-
 Zitat von Hiroshige
Eben, so hab ichs mir ja auch schon gedacht, dass du nackt hinter deinem Rechner sitzt und dich schön daran aufgeilst wie die Leute auf deine Beiträge reagieren. Aber da haben wir halt teilweise unterschiedliche Vorlieben. Und deine machen dich zum Perversen. Aber das erregt dich jetzt eh schon wieder.
Hab´s mal korrigiert.
-
hungrig
 Zitat von PhilippAlex
Hui, da gehts rund.
Kann ich dir die Talkrunde mit King Orgasmus One ,bei Alice Schwarzer, ans Herz legen.
Da hat mein Mittagsessen mehr Hirn gehabt.
Wobei "Orgi" noch am meisten mit Intelligenz glänzt.
-
 Zitat von Gummipuppe
Du hörst dich an wie Bushido, bist du Bushido?
Fail ! 
http://www.youtube.com/watch?v=Dob1bcACTf8
Ich fass es nicht, dass ihr über solche nutzlosen Gestalten 9 Seiten verfasst ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Qubi
Ich schätze jetzt, dass Du diesen Hipp-Hopp und/oder Rap Mist meinst und nicht meine......ja, beide Töchter konnte ich nicht davon abhalten. Sido wurde aus unserer Wohnung erfolgreich verbannt. Frauenarzt ist in und noch ein paar andere Insider. Keine Ahnung, wie die alle heissen. Bushido ist schon eher Vergangenheit, wird aber jetzt durch den Film wieder leicht aufgewärmt. Sie (17) will auch das Buch von dem lesen...aber nur in der Bücherei ausleihen und nicht kaufen. Meine andere (14) interessiert Bushido gar nicht. Hört aber zeitweise auch die Art Musik.
Wenn ich daran denke, dass früher Jeanny von Falco verboten wurde, weil die Hintergrundgeschichte zu schräg war und heute nur noch vom f.icken, Mutterf.icker, blubbern und anderen Geschichten "gesungen" werden, bzw. die Texte sich darum drehen, frage ich mich, wie es diesem Umschwung geben konnte. Ist es jetzt weniger schlimm und weniger unpassend als früher?
Die Jugendlichen hören anscheinend alle diesen Mist. Auf der Schulparty meiner Töchter gab es stundenlang nur dieses Zeug.
Zum Glück konnte ich beide auch für Journey (die neue ist wieder ausgezeichnet!!), Malmsteen, Kiss und Judas Priest begeistern.
Bei deutschem Rap findest du also die Texte zu gewalttätig aber Judas Priest findest du gut undempfielst es deinen Töchtern. Du bist ja echt n Scherzkeks
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Weber74
Glaub eher du bist der trottel, der grade "failt" #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von waslos
Bushido zockt WoW, na und? Mich stört das nicht, das zeigt auch das er noch menschlich ist und auch andere Seiten hat als die von ihm publizierten.
Als Beispiel mal La Honda, da find ich Bushido tausend mal sympathischer und besser!
1. argu - ich lach mich schlapp. das meinst du sicher auch noch ernsthaft, oder!?
2. argu - da hast du voellig recht!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Andyhb
Was will man von einem schmulen assigen Türken, der bekennender WoW Spieler ist anderes erwarten? 
Sprichst du von Bushido? Der ist kein Türke, sondern Deutscher
-
-
Der Opa...
Nein Nein Nein Herr Bushido...

-
Warum unterhaltet ihr euch überhaupt über den ...............
Das ist ein ................
der hat..............
seine mudda......................