-
BB-Schwergewicht
 Zitat von registriert198
Mensch. Das ganze Larifarisuperzeug was einem angeboten wird.
achso...sowas nehm' ich ja nicht. ich beschränk' mich weitgehend auf die basics.
-
Supp. Moderator
wer einfach mal nen kleinen wachmacher vor dem training braucht kann auch einfach ne 200mg coffein tab + ginseng + ginkgo + taurin nehmen.
ginseng und ginkgo gibt es z.b. von abtei in jeden supermarkt.
die coffein wirkung wird dadurch deutlich moduliert! einfach mal testen
-
BB-Schwergewicht
ich krieg' am montag tyrosin und taurin, werd' ich dann mal zusammen mit coffein testen. sollte ganz gut pushen eigentlich.
-
Flex Leser
 Zitat von rebelwithacause
ich krieg' am montag tyrosin und taurin, werd' ich dann mal zusammen mit coffein testen. sollte ganz gut pushen eigentlich.
also taurin ist leider nix nachgewiesen worden so wirklich bisher zumind...
nehme auch taurin und tyrosin und mehrere andere dinge vorm train aber so von tyrosin + koffein allein merk ich net viel ( müsste wahrsch 200-400mg koffein nehmen at least )
habe heut mal 8g tyrosin auf einma genommen mit 1-2 tassen kaffee und eig nichts gespürt 
aber grad bei tyorsin scheiden sich die geister , manch einer spürt schon nach 4-5g eine aufhellende wirkung
-
Eisenbeißer/in
ich find tyrosin top zusammen mit koffein guarana und taurin fühlt man sich während des trainings auf jeden fall besser, also ich zumindest
-
Was war die Frage?
 Zitat von Sasin
aber grad bei tyorsin scheiden sich die geister , manch einer spürt schon nach 4-5g eine aufhellende wirkung
Bie mir macht 1 g einen spürbaren Unterschied
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
( müsste wahrsch 200-400mg koffein nehmen at least )
meine dosis liegt bei 4-600mg plus paar starke kaffees vorher.
-
Eisenbeißer/in
4? ich hoffe mal du hast da zwei nullen vergessen
-
 Zitat von DannyS
Pump-Supps braucht kein Mensch.
aber der Mensch braucht Pump Supps
-
Hab von Big Zone Arginin NOX-Boost getestet und von Scitec Hemo-No
Pump ist bei Hemo-No (4 Kapseln morgens und 4 30Min vor Training) sehr geil; etwas schwächer als das Big Zone Produkt, bei dem man allerdings nur 2 Kapseln 30Min vor dem Training nimmt. Jedoch ist bei letzterem auch Koffein dabei, was einen schönen Schub bringt.