-
Eisenbeißer/in
darkside dokumentiert doch die vorbereitung immer auf unserer hp
www.fitnesscenter-klock.de
-
60-kg-Experte/in
-
Flex Leser
@Duke
Pit´s T-Shirt und mein Sweater tragen ein bischen auf und das Licht war auch nicht so vorteilhaft
Nein, in der Tat ist es so daß es einfach unumgänglich ist, daß man, wenn man zunehmen möchte, erst mal keine Rücksicht auf so Nebensächlichkeiten wie den Bauch nehmen kann.
Durch die relativ großen Mengen an Lebensmitteln gewinnt er halt an Volumen. Was aber nicht heisst, daß man die Bauchmuskeln nicht mehr sieht.
Hier ein Off Season Bild vom 11.09.2003

Also nicht so sehr um das Bauchvolumen kümmern, sonst wirst Du tatsächlich in der Männer I bleiben.
Gruß Devil
-
60-kg-Experte/in
Na das untere Foto sieht ja absolut aktzeptabel aus für ein
Offseason Pic , damit kann man doch leben oder ?
Ich habe letztens ein Video von Lee Priest gesehen, da war er auch mächtig neben seiner Form. Er hat dor glaube ich einigen Anfängern auf die Beine geholfen. (Lee Priest Trainingscamp und Karriere Highlights) Heißt es.
Ich glaube der war mindestens 25 - 30 kg über Wettkampfform.
Wieviel liegst Du denn so in der tiefsten Winterpause im Schnitt über Top Form.
Gruß Duke
-
Flex Leser
@Duke
alles über 10kg (bei Schwergewichten könnens auch 15 sein) erschweren nur unnötig die DefiPhase.
Persönlich glaube ich, daß man wenn man sich nicht all zu weit vin der Topform entfernt sogar noch MM zulegen kann in der Defi.
Gruß Devil
-
60-kg-Experte/in
@Devil
Ja das denke ich auch.
10- 15 Kilo solten doch volkommen aussreichend sein.
Mich würde echt interessieren wie lange der gute Lee braucht um das wieder ins reine zu bringen.
Ich dachte immer die Haut bildet sich nur bis zu einem gewissen Maß zurück, und wenn man einmal den kritischen Punkt überschritten hat dann ist vorbei mit straffer Haut.
Aber wenn ich den Kollegen so sehe muß ich mich echt eines besseren belehren lassen. Denn wenn Lee in Top Form ist gehört er immer mit zu den härtesten im Feld.
Gruß Duke
http://www.ronnis.de
-
Flex Leser
zurück zum Thema "Hessen-Rheinland-Pfalz"
Ich weiss nicht so recht, aber beim Training vor einer Woche in Kelsterbach hab ich zufällig auch den "Sensationssieger des Heavyweight-
Cups 2003 (Markus Becht) beim Training gesehen. So wie die Unterarme aussahen kann ich mir vorstellen das er fürs Frühjahr evtl. eine
Wettkampfteilnahme plant (sah auch nicht mehr so füllig um die Taille wie im Nov. 2003 aus, wo er als Zuschauer in Ransbach war).
mal abwarten ???
-
@Mr.Sonnenstrand
habe ich auch schon gehört,dass er mitmacht,
macht er keinen fehler,wird er nur schwer zu schlagen sein!!
das gilt auch für die Deutsche!!
gruß bodylegende
-
Flex Leser
Ich hab nix gehört, "nur gesehen" (und gedacht......)
-
Eisenbeißer/in
zumindest will er auch am 15 Mai. bei der Benefic Veranstalltung auftretten.
mal sehen wie wir dann alle über die Bühne rollen???
ach ja...........................
@Bodylegende
fühle mich ja mitlerweile etwas für dich verantwortlich, darum muss ich jetzt mal ein ernzes Wort mit dir schimpfen.......
KÄSEKUCHENNNNNNNNNNNNNNN, hab ich eben doch nicht wirklich gehört!!!!
BIG FM kann sich ja gerne den Bauch voll hauen, macht er ja sonst auch vor meiner Nase mit den schönsten leckereien,
aber du erst wieder nach dem 8.Mai.
weil du sollllllllst richtig gut aussehen, soooooooooooooooooo.
Also, wenn das so läuft muß ich woll das nächste mal doch mit kommen.
gruß Moni