Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346

Thema: Pit

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    grössten respekt vor der leistung dieses bb lebens,welche eine krönung verdient hätte.also zeig es denen in good old new york.
    auch ich war mal der meinung naja roid..............habe dabei mal den DEVIL auf den schlips getreten.
    wochen später wie es der zufall will feuerte man mich aus dem studio.also wechsel.mein glück das neue studio gehört einem ehemaligen Dt.meister und WM achten in der 90kg klasse.
    dieser nahm mich mal beiseite und erklärte mir was von bb.hatte dann 4 trainingseinheiten mit ihm solo.danach wusste ich nochmehr...........
    also sollte man diesen mist nach dem wie ignorieren.
    es kann helfen mal das zu machen was sie so vorschlagen.wie z.b BAM BAMS plan für mehr masse,mir hat es geholfen,habe aber auch die ganzen 12 wochen durchgehalten- und nicht gesagt nach 2 wochen alles shize ohne stoff passierrt da nichts.
    also weniger reden mehr machen
    und

@ devil sorry bin mittlerweile heller und werde mich da in zukunft anders äussern können
    @ blümchen viel glück und noch viele jahre im sport..........

Flex Leser Avatar von Devil24
    @hamy

solange man dazulernt, kann man auch mal ein Fehlverhalten an den Tag legen - ist mir auch schon passiert.

@ Pit

nachdem Du Dich ja gestern erfolgreich vor einem Training mit mir gedrückt hast (seit wann bin ich pünktlich?!), wirst Du wohl an weinem der nächsten Samstage dran glauben müssen - da wird aber nicht mit so lächerlichen Gewichten gespielt

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    @devil 24

wir konnten leider nicht mehr warten da die hütte voll war und ich aleine war,aber wir holen das nächsten sa nach da haben wir den leichten tag, da kannst dann auch du mittrainieren und musst nicht erzählen, hab das handy nicht gehört ...
    strike one.

gruss pit

wie konnte das wieder passieren schon wieder doppel post....

kopfschüttel

@king flex

der vorteil der multi pr. ist das du die beine wieter vor dir platzieren kannst dadurch aufrecht stehst und mehr belastung auf quattrizeps hast,leider auch auf den kniescheiben.
    wenn man nicht egerade top gene hat ist bankdr. nicht die erste wahl für brust,egal welche breite du fasst es geht immer auf die bizeps sehne das ist meist der schmerz in der schulter.

gruss pit

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    @devil

da spricht ein sportler...
    viel glück dieses jahr.....

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von Bluemchen
    [...]
    wenn man nicht egerade top gene hat ist bankdr. nicht die erste wahl für brust,egal welche breite du fasst es geht immer auf die bizeps sehne das ist meist der schmerz in der schulter.

gruss pit
    Könntest du näher erleutern, wie das mit den Genen zusammenhängt, und was denn dann die Nummer-Eins-Übung für die Brust ist?

@bonty hunter

ganz einfach wenn man nicht gerade super veranlagung hat geht bd. mehr auf schultern und trizeps weils eine grundübung ist.
    und die übungen hatte ich zuvor beschrieben, schrägbank, flach kurz, fliegende.

gruss pit

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @Devil
    nächsten Samstag bin ich auch wieder da (falls ich einen Einreisegenehmigung kriege).
    Wenn die beiden dann schon angefangen haben.... ich warte auf dich

Neuer Benutzer
    @Bluemchen
    Hallo Pit wenn ich deine Posts richtig verfolgt habe kommt jeder deiner Muskeln einmal pro Woche dran.?
    Ich trainiere mit meinem Mann der schon immer alles zweimal die Woche trainiert hat.Aber auch er bzw. wir (ich trainiere ja erst ein Jahr er mit unterbrechungen seit 17 Jahren) werden älter und die Gelenke und Sehnen meckern daher auch bei uns die überlegung alles nur noch einmal die Woche zu Trainieren.Muß nur noch der Kopf mit spielen (schlechtes Gewissen alles nur noch einmal zu machen),hattest du auch irgendwann diese Umstellung? oder war bei dir schon immer alles einmal die Woche drann.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die NOC

@klingonin

klar darfst du zu uns wahlbayerin,so oft du kasnnst.
    ist langweilig ohne dich.

gruss pit

@pircing hexe

habe ganz am anfang mal doppel split gemacht,war aber nie gut fuer mich.
    regenerationszeiten sind mir zu kurz.

gruss pit

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen