-
 Zitat von FyD
Was wiegst du? Sieht schon nach locker 58,5 Kg aus!
56 kg, werde aber in den nächsten 2 Wochen die 58 kg anstreben und schaffen.
-
 Zitat von kasmar
56 kg, werde aber in den nächsten 2 Wochen die 58 kg anstreben und schaffen.
Lies dir mal deinen allerersten Post in diesem Thread durch, das ist jetzt ziemlich genau 3 Monate her
-
 Zitat von FyD
Lies dir mal deinen allerersten Post in diesem Thread durch, das ist jetzt ziemlich genau 3 Monate her
Hab ich. Hab jetzt 6 kg innerhalb von 6 Wochen zugenommen. Ich bin stolz drauf.
Weiß auch nicht worauf du anspielst, aber bin mit meinen Resultaten voll und ganz zufrieden, wenn man bedenkt, wie viel ich täglich essen musste..
-
Eisenbeißer/in
Trainierst Du auch oder frisst Du nur Pizzen?
-
75-kg-Experte/in
du hast doch abgenommen !
-
super. Von skinny zu skinny fat in nur 6 Wochen.
Mal eine ganz ehrliche (und ernstgemeinte) Frage: Wieso ignorierst du jeden einzelnen Ratschlag hier und machst alles komplett falsch? Willst du absichtlich einfach nur fett werden? Ist ja bereits mehr als deutlich gesagt worden, wie unsinnig das ist was du machst und deine Fortschritte sind auch keine. Zumindest nicht in sportlicher Hinsicht.
-
Troll troll troll troll troll
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DarkStarFH
Mal eine ganz ehrliche (und ernstgemeinte) Frage: Wieso ignorierst du jeden einzelnen Ratschlag hier und machst alles komplett falsch? Willst du absichtlich einfach nur fett werden? Ist ja bereits mehr als deutlich gesagt worden, wie unsinnig das ist was du machst und deine Fortschritte sind auch keine. Zumindest nicht in sportlicher Hinsicht.
Genau das würde mich auch mal sehr brennend interessieren!!!
Wenn es dir wirklich (und so sieht das bei deiner Ernährung und deinem "Training" auch aus) einfach nur ums irgendwie zunehmen geht, dann bist du in deinem Bodybuilding-Forum einfach komplett falsch. Das sagt doch schon der Name: Es geht darum, den Körper nach bestimmten Idealen zu FORMEN und nicht einfach nur Masse drauf zu packen. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen, oder?
Geändert von NoTeaForMe (22.08.2013 um 17:32 Uhr)
-
Wie sind die momentanen Kraftw2erte?
Sind sie durch die 6 kg angestiegen?
Du willst Muskeln aufbauen, und kein Fett!
Bruc e Lee wog auch nicht mehr als du und sa h super aus
-
Eisenbeißer/in
der TE und der andere Typ aus dem Abspeckforum wären ein tolles Team... der eine nimmt ungesund zu, der andere macht eine Nudeldiät