Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von $Dollar$
    Warum tritt Kallbach eigentlich an? Bei den Konkurrenten hat er sowieso 0 Chancen.
    Zum Beispiel weil Bodybuilding sein Beruf ist und er Gelder kassiert von Sponsoren und somit auch Verpflichtungen hat. Ganz abgesehen vom eigenen Ergeiz. Solche Kommentare sind so etwas von
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer Avatar von pump-up-room
    Wirklich schade mit Musti, war echt geschockt, als ich heute Morgen die TOP 6 gesehen habe. Da scheinen wirklich die neuen Bewertungskriterien angewendet worden sein. Einige müssen jetzt wohl umdenken...
    Mal sehen wie es bei den nächsten Meisterschaften so aussieht.

Ich hab wieder eine kurze Zusammenfassung auf meiner Page.

http://www.pump-up-room.de/news2.html

Gruß Moritz

Men`s Health Abonnent
    @Serkan
    Bitte erklär uns mal, warum das mit Musti so gelaufen ist, du bist doch aktiver BB und kennst dich daher sehr gut aus und kannst es uns erklären.

Schade für Musti

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    ich versteh nicht warum musti nicht top 6 ist...im direkten vergleich mit cook hat er auf jedenfall die nase vorn (und auch nach den neuen regeln ist sein körper meiner meinung nach absolut ästhetisch)..

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Musti hat wirklich eine Superform gebracht, aber ich denke, dass viele hier im Forum das Ganze zu subjektiv sehen. Die Konkurrenz schläft nicht. Sicher hätte er einige Plätze weiter vorne landen können, aber ihn - sowie es manche hier getan haben - in die Top 3 oder sogar als Sieger zu tippen, war dann doch des Guten ein bisschen zuviel. Die Platzierung geht alles in allem in Ordnung. Und jetzt heißt es Mund abputzen und auf den Mr.O vorbereiten. Auf gehts.

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    ich meine man sollte über heiko nicht immer so hart urteilen, er ist doch erst seit 2-3 jahren pro und hat noch eine menge zeit sich entscheident zu verbessern.
    ronny ist auch nicht gleich bei der ersten mr o, mr o geworden und hat trotzdem weitergemacht.

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Ich find bei Markus Rühl war es doch am anfang genau das gleiche wie bei Heiko jetzt. Keiner hat ihm beachtung geschenkt, un was ist jetzt?? Ich denk Heiko hat es schwer aber, wenn er am Ball bleibt wird er es auch nach vorne schaffen.

75-kg-Experte/in
    Heiko Kallbach sollte sich gut überlegen ob er weitermacht , ich finde er sieht nicht gesund aus geschweige denn gut aus ! Er bringt auch nicht viel Stimmung zu den Fans rüber ! Gibt bessere !

Musti hätte ich auch besser gesehen , ist schon ne Frechheit , er hatte fast keine schwächen !

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ich werde morgen wieder zurueck sein und alle Bilder posten ( glaubt mir es sind ne Menge)
    Zum Wettkampf. Mustafa war in super Form und haette vorne mitmischen muessen. Craig Richardson z.b. war zwar in guter Form, jedoch hatte er den Ruecken komplett zu Hause gelassen und es fehlt ihm einfach der "Wow" Faktor.
    Capriese Murray ist stark ueberbewertet, Ahmed Haidar war in Topform, Victor Martinez sah aus wie ein Wasserbueffel und Heiko war in super Form aber wurde unfair plaziert. Er war zwar anfang des Jahres in keiner guten Form aber bei der NY Pro sah er gut aus. Er war massig, hart und rund.( Das Publikum liebt ihn und man hoerte ein regelrechtes Entsetzen als er die Top15 nicht geschafft hatte.
    Wenn ich zurueck bin, schreibe ich noch ein paar Saetze zum Wettkampf.

@Devil
    Hatte leider deinen Beitrag nicht gesehen, wenn ich den Heiko nach am Flughafen sehen sollte, stelle ich deinen Gruss gerne aus.

Gruss,
    Jeff

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Mustafa war in super Form und haette vorne mitmischen muessen. - seh ich auch so

Craig Richardson z.b. war zwar in guter Form, jedoch hatte er den Ruecken komplett zu Hause gelassen und es fehlt ihm einfach der "Wow" Faktor.

-finde craig super, an rücken und trizeps muss er noch gut arbeiten, ansonsten top!

Capriese Murray ist stark ueberbewertet- agree

Gruss,
    Jeff

noch guten heimflug

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte