Seite 14 von 112 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1112
  1. #131
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heutige TE:

    Aufwärmen des unteren Rückens, Blackroll.

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 50 kg
    12 x 70 kg
    13 x 70 kg
    13 x 70 kg


    Muss nächstes mal noch mehr auf den Rücken achten, damit war ich heut gar nicht zufrieden. Parallelverschiebung üben ist auch angesagt. Vom Gewicht her okay, aber die Technik, die Technik...
    Beim KB eigentlich kein Problem, aber KH macht dort echt Probleme. Werde vielleicht nächstes mal den Kreuzgriff versuchen, vielleicht hilft es ja wirklich ein wenig.

    Military Press

    10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 25 kg
    11 x 31 kg
    9 x 31 kg
    8 x 31 kg


    Rücken gut gerade gehalten, Ellenbogen waren unter der Stange. Damit war ich eigentlich ganz gut zufrieden!

    Klimmzüge

    11/5/4/3/3/2/2


    Ende. Eigentlich noch Waden, aber keine Zeit mehr.

    Fazit: Bin mit dem Kreuzheben noch gar nicht zufrieden, muss wirklich mehr auf den Rücken achten. Werde eventuell mit dem Gewicht noch einmal ein bisschen zurück oder ich konzentriere mich nächstes mal viel mehr. Vielleicht testweise einen Satz und dann schauen wie es läuft. Mit der MP und den KZ insgesamt zufrieden, mir war am Ende ein bisschen schwummrig, zu wenig getrunken denke ich. Montag geht's weiter!

  2. #132
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heutige Einheit war an sich ganz okay:

    Aufwärmen des unteren Rückens, Blackroll.

    Kniebeugen

    10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    12 x 75 kg
    10 x 75 kg
    9 x 75 kg


    Einige Einzelwiederholungen waren ein bisschen wackelig, bin etwas nach vorn gekippt. Zu wenig Konzentration. Aber an sich ging es auf jeden Fall in Ordnung. Bleibe nochmal bei 75 kg und achte dafür etwas mehr auf die Technik.

    LH-Rudern (Bank besetzt)

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 45 kg
    12 x 55 kg
    10 x 55 kg
    10 x 55 kg


    Ging ganz gut, nächstes mal 2,5 kg mehr. Haben leider keine 0,5er Scheiben mit großer Bohrung :/

    Bankdrücken

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 45 kg
    12 x 55 kg
    9 x 55 kg
    8 x 55 kg


    Letzte Wiederholung im 1., 2., 3. Satz mit ein wenig Hilfe vom Spotter. Im 3. quasi zuletzt noch negativ. Technik wird auch hier immer sicherer, war ja erst nur Kurzhanteln gewohnt. Muss noch ein bisschen auf die Handgelenke aufpassen, spüre wenn sie ganz gerade sind die Brust noch viel heftiger.

    Wadenheben

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 50 kg
    15 x 60 kg
    14 x 60 kg
    12 x 60 kg


    Bisschen besser als letztes mal.

    Kurz noch dehnen, Blackroll.
    Ende.

    Fazit: War an sich ganz gut, nur das Bankdrücken wurmt mich etwas. Naja, das wird schon noch mit der Zeit. Ansonsten aber echt platt, hab mir heute auch ein bisschen mehr Zeit gelassen.

  3. #133
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heutige TE mal um 10 Uhr. Ist echt nicht meine Zeit...

    Aufwärmen des unteren Rückens, Blackroll um das ganze etwas zu lockern. Knackt zumeist gut durch den oberen Rücken
    Kurzes Dehnen.

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 60 kg
    13 x 70 kg
    10 x 70 kg (Video)
    9 x 70 kg


    https://www.youtube.com/watch?v=dr5L...ature=youtu.be

    Hatte hier heute ein besseres Gefühl als letztes mal KH. Das Gewicht ist mal gleich geblieben, wenn ich nie erhöhe lern ich's ja auch nicht mit höherem Gewicht. Bitte hier nochmal herzlichst um reges Feedback

    Military Press

    10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 25 kg
    12 x 31 kg
    10 x 31 kg
    8 x 31 kg


    Ging recht gut weg, nächstes mal 32,5 kg. War mir nicht mehr sicher, hätten auch 9 Wiederholungen sein können beim letzten Satz. War aber schön sauber und kontrolliert.

    Klimmzüge

    10/5/4/4/4/3/2

    Danach noch schnell mit der Blackroll gelockert (schmerzt immer noch ganz schön ) und gedehnt für den Beinbizeps und Gluteus. Für Waden war keine Zeit mehr, musste zu einer Wohnungsbesichtigung (die dann abgesagt wurde als ich bereits im Bus saß -.-).

    Ende.

    Fazit: An sich bin ich ganz zufrieden mit dem heutigen Training, habe das Gefühl mein Rücken war nicht so übelst rund wie letztes mal. Nervt einfach nur so übelst weit runter zu müssen, bin einfach zu unbeweglich.
    Ich hoffe mal, dass was dazu gesagt wird, würde mir sehr helfen
    An der Parallelverschiebung muss ich immer noch arbeiten.
    War am Ende ziemlich platt muss ich sagen. Tat aber richtig gut.

  4. #134
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Leider ist gestern ausgefallen, hab das dann direkt heute mal nachgeholt:

    Aufwärmen des unteren Rückens (wieder mal die guten alten Scorpions), Blackroll. Schmerzt gar nicht mehr so, ist beachtlich wie gut sich die Muskulatur etwas lockert.

    Kniebeugen

    10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    12 x 75 kg
    9 x 75 kg
    9 x 75 kg


    Irgendwie hat mir da die letzte Power gefehlt, aber die Quads merke ich jetzt doch ganz gut. Technik war auch ganz gut, bin damit recht zufrieden heut. Allerdings erst um 11 aufgestanden und gefrühstückt, bin noch nicht so GANZ auf der Höhe gewesen.

    Bankdrücken

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 45 kg
    9 x 55 kg
    9 x 55 kg
    10 x 55 kg


    Beim 2. und 3. Satz war ein Spotter dabei, die letzten Wiederholungen im 2. Satz gingen mit ein ganz wenig Hilfe, beim 3. waren die letzten 3 mit ein bisschen mehr. Nah am Muskelversagen, gutes Gefühl in der Brust. Versuch hier nochmal bei den Wiederholungen höher zu kommen bevor ich um 2,5 kg erhöhe.

    LH-Rudern

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    5 x 50 kg
    10 x 57,5 kg
    9 x 57,5 kg
    7 x 57,5 kg


    War in Ordnung, 2,5 kg draufgepackt, jetzt erstmal dabei bleiben.

    Kurz gedehnt, Blackroll und dann nach Hause.

    Fazit: Bin heut richtig platt. Training war insgesamt recht zufriedenstellend, beim Rudern den Lat super gespürt, die Brust beim BD und die Quads bei den KB. Alles so wie es optimalerweise sein sollte. Wackel beim BD vielleicht noch etwas rum, glaube dass meine rechte Seite etwas stärker ist als die linke. Wird sich schon geben. Jetzt erstmal was futtern! Tortelloni mit Tomate-Mozzarella-Füllung und 200 Gramm Gemüse. Lecker lecker!

  5. #135
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Gerade vom Training wieder da, was für ein geiles Gefühl!

    Aufwärmen unterer Rücken, Blackroll, kurz dehnen

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    12 x 80 kg
    12 x 80 kg
    12 x 80 kg


    Easy! Krass, hätte nicht gedacht dass das so gut von der Hand geht. Bin richtig begeistert, gutes Gefühl, kein Zwicken, Technik checken lassen, alles wunderbar.
    Sobald die Technik einigermaßen sitzt...
    Ist zwar jetzt noch keine Hausnummer, aber da wäre noch mehr gegangen. Dauert nicht mehr lang, dann geht's stramm auf 100 zu!
    Nächstes mal kommen 90 drauf.

    Blackroll (immer mal zwischendurch wieder), Theraband für die Rotatoren.

    Military Press

    10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 25 kg
    12 x 32 kg
    9 x 32 kg
    7 x 32 kg


    Auch hier gut zufrieden, die Ausführung war in der Kontraktion etwas schneller als letztes mal aber auch sauber. Macht Spaß, die 32 bleiben nochmal eine Woche.

    Klimmzüge

    10/5/5/4/3/3/2/2


    Wunderbares Gefühl, der 11. wäre im 1. Satz noch gegangen, aber dann wäre es zum MV gekommen. Muss im ersten Satz ja nicht unbedingt sein.

    Wadenheben

    10 x 20 kg
    10 x 30 kg
    6 x 50 kg
    13 x 60 kg
    12 x 60 kg
    11 x 60 kg


    Hier nicht ganz so viel geschafft wie sonst, aber das Brennen war einfach zu hart nachher.

    Dehnen, Blackroll, Ende. Glücklich.

    Fazit: Wunderbares Training, bin echt dermaßen motiviert. Wenn das so weitergeht wird Kreuzheben noch zu meiner Lieblingsübung
    MP war auch super, Klimmzüge werden immer mehr...
    Verstehe jetzt wieso so viele Leute es geil finden. Macht alles tausend mal mehr Spaß als der 2er Split in England, WKM war echt die beste Entscheidung die ich machen konnte.
    Danke liebes Forum

  6. #136
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Übernimm dich nicht mit den Steigerungen beim KH, 10kg mehr ist schon ne Ansage.....weißt ja, wies mir grad geht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #137
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zur Not geh ich mit den Wiederholungen etwas runter, 90 kg werden schon gehen
    War letztes mal nach den 70 ja recht platt, deswegen war's heute umso erfreulicher.

  8. #138
    Pandaz
    Gast
    Würde wirklich langsamer mit den Steigerungen machen. Klar, es ginge mehr und man will auch unbedingt, aber halte dir vor Augen, dass du umso länger steigern kannst desto mehr Zeit du dir lässt

  9. #139
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Ist was dran. Hatte vor, in der nächsten TE die 90 kg mal anzutesten und von da aus in 2,5er Schritten zu steigern. Werde mal schauen wie ich damit zurechtkomme
    Wie süß von euch dass ihr euch um mich sorgt

    Ne, im Ernst, ich weiß eure Sorge echt zu schätzen. Die 90 will ich aber drauf haben!
    Auch nett dass ihr mal wieder vorbeischaut! Cheers!

  10. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich lese in deinem Blog natürlich auch schon länger mit. Viel Erfolg dir weiterhin auf deinem Weg!

Seite 14 von 112 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele