-
Ich schreib dir später mal genaueres, aufm tablet gehts schlechter.
Zusatgewicht erhöhen halt.
-
Slim? 
Log vom Freitag
Push
KB
90KG 7
90kg 7
90kg 6
FKB
65KG 7
65kg 7
65kg 7
Bankdruecken
Brauch ich nicht zuberwaehnen, geringes Gewicht, Ellenbogen schmerzt zwar nicht mehr fuehlt sich aber irgendwie komisch an.
Military
35kg 7
37,5kg 6
37,5kg 6
Cros Over
18.5kg 22
18.5kg 20
Waden
Fazit:
Yes lief gut, aber Bankdruecken geht halt immernoch nicht wirklich. Naechstes mal bei den Beugen 92.5. Das Gefuehl.in den Oberschenkeln wae enorm dieses mal, Muskelkater auch dementsprechend. Bis heute im Beinbizeps noch ziemlichen Muskelkater. Wollte heute eigentlich ins Training, gehe aber nu morgen weil bei KH waer da heute nicht viel gegangen. Momentan ist es generell so dass ich nach dem Beintraining in der Regel 2 Tage Pause brauche, einer reicht mir nicht mehr aus, um in der darauffolgenden Einheit volle Power bein KH zu haben. wird so natuerlich jetzt bloed mit 3 mal dir Wochr training. Vielleicht mache ich es dann so, wenn 2 mal woechentlich Beine ansteht ich am 2. Zweiten Tag es ganz locker angehe, anders ist 3 mal nicht mehr moeglich.
Sonntag in der Sauna gewesen, entspannend wie immer. Ueberlege mir einmal in der Woche einen zusaetzlichen Mobility/Sauna Tag einzurichten je nach dem wie ich Zeit habe. Mobility wurde sowieso etwas vernachlaessigt und Sauna tut echt gut.
-
Eisenbeißer/in
Bzgl. der Mobility muss ich dir ans Herz legen lieber JEDEN Tag ca. 20-30 Minuten zu investieren...
Stell dir mal vor du bist ein Muskel und würdest 167 Stunden keinen Impuls bekommen dich zu strecken und länger zu werden und dann kommt jede 168te Stunde einer an und sagt mach dich mal lang... dann denkst du dir doch sicherlich "Alter was will der den von mir?!"
Nee Scherz beiseite... Grundsätzlich sollte man sich am besten Täglich Dehnen dazu reicht es z.B. Einfach mal 10 Minuten in der Tiefen Hicke zu sitzen vorm Tv oder eben 100te anderer im Alltag integrierbarer Sachen
-
Sportstudent/in
Hast du die Schmerzen auch beim KH-Bankdrücken? MP und so geht ja scheinbar. Vielleicht liegt es am Zusammenspiel von Ellenbogen/Handgelenkwinkel.
-
Kann natuerlich auch sein, werde das naechste mal KH ausprobieren. Bei Military Press ist nichts zu spueren ja.
-
Update von mir.
Hatte zwei Einheiten. KH lief einigermassen aber bei den Klimmzuegen habe ich mein Elenbogen ziemlich gespuert, war unangenehm und habs Training angebrochen, bevor es sich noch verschlimmert.
2 Tage spaeter dann Push trainiert. Musste an diesem Tag gegen 20 00 Uhr gehen, letzte richtige Mahlzeit um 13.00 gehabt und bin mit Hunger ins Training. Und joar dann ziemlich abgeloost bei den beugen.
Zur Zeit bissl der Wurm drin, bin deswegen auch etwas unmotiviert, weil ich nocht Vollgas geben kann bzw. Gar nicht trainieren gehen will, bis der Ellen ogen endlich mal.Ruhe gibt., Push Oberkoeber ist sowieso nicht drin und Rücken auch nicht wirklich.
Der Ellenbogen ist schon ca. Seit 4 Wochen angeschlagen, vor ner Woche war es fast wieder gut. Kamen dann aber Freitags bei Kumpels auf die Idee jeder gegen jeden Armdruecken zu machen. Ein Tag spaeter wars dann wieder deutlich schlimmer. Schmerz war an der selben Stelle aber nur wenn ich in die Armdrueck - Bewegung gehe und gegen Widerstand druecke.
Naja haett ichs lieber sein lassen. Bin jetzt untentschlossen ob ich heute gehe, bissl bandagiere und ein wenig KH mache. In der 0° Stellung gibts keine Schmerzen. Oder ob ich ganz pausieren sollte, bis der Schmerz endlich weg ist.
Beine koennt ich zumindest mal machen.
-
Flex Leser
kann ich ein Lied von singen leider 
Tuts auch weh, wenn du jetzt mal ne leichte Einheit reinhaust? Oberkörper geht gar nix, mit dem Ellenbogen? KH Rudern oder halt irgendwelche Maschinen zum Ausweichen für paar Tage?
Verletzungen sind elend in diesem Sport. Schau halt, dass es nicht schlimmer wird. Wenn du Glück hast, ist es in ein paar Tagen vorbei. kann sich aber auch weiter ziehen..
KH sollte ja gehen und KB auch, oder? dann würd ich das sicher machen.
-
Naja will jetzt nix riskieren auch nicht mit leichten Einheiten, belastet halt alles den Ellenbogen. Zieht sich schon lange genug :/
Beine gehen ohne weiteres. KH im Prinzip auch. Werds heut mal testen.
-
Uiuiui... schon dich besser
Zu thema 10x3 progression schrueb ich dir bei gelegenheit pn. Mit angeschlagenem ellenbogen kannst du es eh erstmal vergessen
-
Ja auf jeden Fall. Sind jetz schon etliche Wochen. Habe ja vor 4 Wochen ca mit 85KG Bankdrücken gemacht, danach wurds so schlimm. Schätze mal meine Ellenbogen sind einfach nicht fuer hohe kraftspruenge im BD gemacht, da nach jeder etwas schwerern Einheit der Ellenbogen rumzickt.
Wenn er wieder inordnung ist wechsle ich auf KH Drücken, mal gucken obs damit gut bleibt