Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von <ECKO>
    mal jemand die TCM Urfassung von ca. 1970 angeguckt, alleine der Hintergrundmusik ist sooo kultig
    Kenn ich und fand ich früher auch gut, aber heute etwas überzogen. Das Dröhnen vom Generator nervt auch nach einer Zeit. Würde aber sagen, der ist eher Anfang 80er.

@Bebi
    Was wurde denn versprochen?
    Für mich hatte der Film ne gute Spannungskurve und die Schauspieler waren auch ok. A die Jessica sowieso und B fand ich diese Hinterwäldler recht glaubwürdig.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Cheyenne
    B fand ich diese Hinterwäldler recht glaubwürdig.
    allein schon Lee Ermey
    Dazu kann ich das Making-Of auf der DVD empfehlen. Beim Dreh hat er nach einer Weile angefangen, seinen Drill-Sergeant zu spielen und die Leute zu verars.chen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cheyenne
    @Bebi
    Was wurde denn versprochen?
    Für mich hatte der Film ne gute Spannungskurve und die Schauspieler waren auch ok. A die Jessica sowieso und B fand ich diese Hinterwäldler recht glaubwürdig.
    ja zb. bei Hostel wurde immer gesagt das es intensive und brutale folterszenen gäbe und gesehen hat man kaum was.
    gut Texas Chainsaw Massacre war von den effekten her ok,nur die geschichte war dämlich

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Kann mich noch genau erinnern,
    wir alle 15 jahre, mit nem gefälschtem schülerausweis ins kino, haben uns spontan für THE RING entschieden,
    nach 10 min saßen wir alle mit jacken so halber vor den augen im kino,
    4 reihen vor uns saß ne mädels bande die immer rumgekreischt haben... war hamma
    ich liebe den film, hatt noch ne woche später angst das mich das ringkind holt ...

Gesperrt
    horrorfilme ohne jugendfreigabe sind nur dann spannend und interessant, wenn man unter 18 ist. wenn man älter ist, fehlt der reiz. als kind hofft man ja, dass man was so krankes sieht, dass es kickt. leider schafft das heutzutage kein film mehr.

die remakes von
    dawn of the dead,
    texas chainsaw massacre,
    the hills have eyes,

sind blutig und nicht so billiger abschaum wie house of the dead oder andere genretypische billigproduktionen.

Gesperrt
    TCM, Tanz der Teufel, Exorzist usw... warên meiner meinung nach grosse enttäuschungen.

was hatte man nicht alles von dieses filmen gehört, im endeffekt war aber kaum was hartes dabei, manchmal eher zum lachen.

TCM konnte wenigstens ein paar mal eine düstere stimmung aufbauen, mehr aber nicht.

Cannibal holocoust oder die guinea pig reihen sind da schon was anderes.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    dawn of the dead,
    texas chainsaw massacre,
    the hills have eyes,
    horror durch blut, ist nicht mein fall ich steh da mehr auf die psycho ******* wo man richtig ****** bekommt und nicht auf dem ekel trip/schmerz trip.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feed
    horrorfilme ohne jugendfreigabe sind nur dann spannend und interessant, wenn man unter 18 ist. wenn man älter ist, fehlt der reiz. als kind hofft man ja, dass man was so krankes sieht, dass es kickt. leider schafft das heutzutage kein film mehr.

die remakes von
    dawn of the dead,
    texas chainsaw massacre,
    the hills have eyes,

sind blutig und nicht so billiger abschaum wie house of the dead oder andere genretypische billigproduktionen.
    das kann nur bedeuten das du erst 17 oder jünger bist. Dann sind dir solche Aussagen natürlich gestattet. Andernfalls verstehe ich dein Faible für "Feed" nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stinkstiefel
    das kann nur bedeuten das du erst 17 oder jünger bist. Dann sind dir solche Aussagen natürlich gestattet. Andernfalls verstehe ich dein Faible für "Feed" nicht.
    endlich mal einer der hält, was sein name verspricht... immer am stänkern der stinkstiefel...

ne, aber ich wäre gerne noch mal >18... damals ging ich in die videothek mit der ambition filme mit rotem fsk18-siegel auszuleihen (horror, japan-sicko, anti-mainstream, etc.). wenn man die 20 aber schon länger hinter sich hat, dann langweilt einen irgendwann alles... gibt keine filme mehr, die mich umhauen. alles nur noch kopien. hab seit jahren keinen film mehr gesehen, der mich begeistert hat.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Bebi Vegeta
    nur die geschichte war dämlich
    Par Hinterwäldler die nen Hass auf Grossstadtkinder haben. Normal halt

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314