Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du in BRD geboren oder in irgendeiner Form Einwanderer?
- Teilnehmer
- 690. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
halb russe halb ukrainer aber politisch eher russe und sportlich eher ukrainer und die klitschkos sind urkrainer damit das mal klar ist
-
Sportstudent/in
When the Fuehrer says,
we is the master race,
so we heil heil heil
(Spike Jones)
Ich bin ein arier, so wie der Fuehrer
aus Österreich, jüdische Vorfahren, braunschwarzes Haar, braune Augen und nur ein Ei, verkannter Künstler und unzufrieden mit der Gesamtsituation und mit dem vertuschten Namen sowieso, mal abgesehen von den Attitüden der Eltern...
not to love the fuehrer is a kreat diskrace
-
Sportrevue Leser
 Zitat von lupus
When the Fuehrer says,
we is the master race,
so we heil heil heil
(Spike Jones)
Ich bin ein arier, so wie der Fuehrer
aus Österreich, jüdische Vorfahren, braunschwarzes Haar, braune Augen und nur ein Ei, verkannter Künstler und unzufrieden mit der Gesamtsituation und mit dem vertuschten Namen sowieso, mal abgesehen von den Attitüden der Eltern...
not to love the fuehrer is a kreat diskrace
Und nur noch selten hier.
-
Was hat den das Thema eigentlich mit Bodybuilding zu tun ?????
-
Neuer Benutzer
Ich bin in Moldawien geboren. Mutter Moldawierin, Vater Russe (in Moldawien geboren). Lebe seit 5 Jahren in Deutschland. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sch**ss Ausländer[/schild]

SO MAG ICH GOOGLE
-
Phantom Rooster
So ein blöder Thread.. Der User gehört gebanned!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Mein Dad is Ami, bin aber in München geboren und durch und durch Bayer
-
-
Also gut beantworte ich mal die Frage:
Also ich bin nicht in Deutschland geboren, bin aber im Besitz eines Deutschen Personalausweises und Wahlberechtigt bin ich auch. (kann ich ich jetzt an klicken "Bin Deutscher bis ins Mark") Eigentlich nicht meine Großmutter Väterlicherseits ist das Produkt einer Schwed von Polen (Preußen) Mein Vater hat spanisches Blut intus. Meine Mutter ist zu je gleichen Teilen Italienerin/Russin + Chinese/Deutscher - Mama und Papa haben den Deutschen Pass. Ich bin in Peking geboren und mit 5 Jahren in die DDR gekommen besuchte aber einen Deutschen Kindergarten. - Also was soll ich nun Anklicken
Viel spass beim Raten
-
Durch und durch Arier, nicht nur arisch sondern rein....!