-
Eisenbeißer/in
Mal eine allgemeine Feststellung von mir (die im übrigen von diversen Bekanntschaften, Freundinnen bestätigt wurde):
FRAUEN BRAUCHEN FÜHRUNG!
Die eine mehr, die andere weniger.
-
Hab auch grade eine am Start, die braucht Tage um auf eine SMS zu antworten.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Hab auch grade eine am Start, die braucht Tage um auf eine SMS zu antworten. 
dann lösch ihre nr und laß dich am ***** lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc.
-
die die ich mir grad geangelt hab antwortet immer brav auf sms und schickt mir von sich aus sms ohne das ich irgendwas zuerst schicken muss..
isn liebes mädl hat was zum anfassen und lieb haben lol
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Handsome
die die ich mir grad geangelt hab antwortet immer brav auf sms und schickt mir von sich aus sms ohne das ich irgendwas zuerst schicken muss..
i
so muß es laufen und net anders.
-
dann lösch ihre nr und laß dich am ---pieeep--- lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc
Manche Leute habens halt nicht so einfach an einen Stich zu kommen, da lässt man sich sowas schon mal gefallen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
 Zitat von PhilippAlex
dann lösch ihre nr und laß dich am ---pieeep--- lecken. ich wär mir zu schade als zeitvertreib gegen langeweile etc
Manche Leute habens halt nicht so einfach an einen Stich zu kommen, da lässt man sich sowas schon mal gefallen...
ja und bei manchen gibts dann krokodiltränen wenn sie verarscht werden. hey jungs egal wie leicht oder schwer es jemand hat nen stich zu landen. ein bischen stolz sollte doch jeder haben. denkt mal drüber nach.
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von PhilippAlex
ja und bei manchen gibts dann krokodiltränen wenn sie ---pieeep--- werden. hey jungs egal wie leicht oder schwer es jemand hat nen stich zu landen. ein bischen stolz sollte doch jeder haben. denkt mal drüber nach.
Wieso Tränen? Es geht doch nur um den Stich. Keiner hat was von Liebe, etc gesagt.
Schei.ß auf Stolz, es geht hier ums ****en! Wenn du ihn drin hattest ist es doch relativ egal auf welchem Wege. Natürlich kann die Schnecke danach auch nicht erwarten wie eine Prinzessin behandelt zu werden...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei