-
@ alle die meine das er für Hollywood zu wenig Muskeln hat.... ich mein überlegt doch mal was ihr da sagt... Großteil der Actionfans findet schon das Vin Diesel sooo eine enormes Vieh ist, und den steckt er aber wirlich locker in die Tasche...
mfg
Ramml
-
 Zitat von Ramml
@ alle die meine das er für Hollywood zu wenig Muskeln hat.... ich mein überlegt doch mal was ihr da sagt... Großteil der Actionfans findet schon das Vin Diesel sooo eine enormes Vieh ist, und den steckt er aber wirlich locker in die Tasche...
mfg
Ramml
für alle zweifler: schaut euch doch mal im profi-news-thread das mit den golfspielern an......ich würd sagen, kevins unterarme sprechen bände!
-
-
Übrigens, Kevin ist der Beweis dass man auch mit übler Masse noch sehr sportlich und beweglich sein kann.
Er hat sich mit dem mittlerweile wohl nun 3. schnellsten Mann der Welt im Sprint gemessen.
Finde diese Aktion wirklich beeindruckend, da da wirklich zwei Welten aufeinander treffen. Aber seht selbst!

Das Video dazu http://www.bodybuilding.com/fun/2002/bigrace.ram
-
Sieht irgendwie geil aus...son muskelprotz so schnell.
-
Sportbild Leser/in
-
Was der ist Sprinter ? Wustte ich ja garnicht , ich hab den noch nie laufen sehen
-
Dwain chambers steht da wenn man das video abspielt.
-
womit spielt man das video ab?
ich hab mir die kleine datei runtergeladen und habs versucht mit den windows media player , mit winamp , real player und mit quick time
Ps: Die Zeit auf den Anzeige ist ne typische 60m Zeit. Würde zu den Körperbau von Kevin passen Muskolös+kurze beine=schnelle Beschleunigung.
Helft mir ich will das Video sehen sonst werd ich noch bekloppt 
Edit:Hab noch ein Bild gefunden. (ziehmlich miese Technik^^)
-
 Zitat von T1mo
womit spielt man das video ab?
ich hab mir die kleine datei runtergeladen und habs versucht mit den windows media player , mit winamp , real player und mit quick time
Ps: Die Zeit auf den Anzeige ist ne typische 60m Zeit. Würde zu den Körperbau von Kevin passen Muskolös+kurze beine=schnelle Beschleunigung.
Helft mir ich will das Video sehen sonst werd ich noch bekloppt
Edit:Hab noch ein Bild gefunden. (ziehmlich miese Technik^^)
RealPlayer , müsste sich von allein öffnen wenn du es anklickst, wenn nciht füg im lpayer die url, den link, mal ein.
was nimmsten fürn browser?
firfox 1.0.6 ist draussen, nimm den, dann gehts auf jeden