Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Thema: DM in Fulda

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von *Bone
    nein ich bin ja nicht gegen hoffmann nur finde ich die entscheidung total unsportlich und das ist maldener im leben nicht !
    mit dem kann man reden undd er setzt sich für die athleten ein !!

Hoffmann Flop
    Maldener Top

auf was wird gewartet ifbb ist super !!!

und zur info ich würde nie einen maldener angreifen weil er einfach ein top mann ist !!

Herr Maldener setzt sich für Athleten ein? Selten so gelacht. Vielleicht für die aus seinem Studio - ansonsten ist da Fehlanzeige.

Und wer sich über den Platzmangel bei der Deutschen in Fulda beschwert - da dürfen sich alle an die eigene Nase packen. Wenn ich sehe das Athleten da teilweise mit Frau, Kindern, Eltern, Freunden und sonstigem hinter der Bühne ein Zeltlager aufschlagen, muss man sich nicht wundern wenn es eng wird. Maximal zwei Begleitpersonen pro Studio oder eine bei einem Einzelstarter und wir hätten keine Sorgen gehabt.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Zitat Zitat von *Bone
    für mich ist der hoffmann ein absoluter spinner!das er nevada ausgeladen hat zeigt wie beschert man sein mus in diesm verband!!
    echt schade nevada!!
    komm zum ifbb !!!
    Dazu sag ich jetzt mal was:

Was glaubst Du was dir als Athlet bei der IFBB passieren würde, wenn von dir in einem öffentlichem Forum folgende Aussage käme:
    " für mich ist der Busek (oder Janner) ein absoluter spinner! das er XY gesperrt hat zeigt wie bescheurt man sein mus in diesm verband!!"

- Du würdest bis zum St. Nimmerleinstag nie wieder einen Wettkampf bestreiten!

Ich hab miterlebt, wie Athleten bei der DM in Gersthofen heimgeschickt und gesperrt wurden, nur weil sie vorher bei einem anderen Verband gestartet sind.
    Was meinst Du, welche Konsequenzen Du mit Deinen Äußerungen ertragen müsstest. - Aber ich bin froh, dass für Dich alles soooo suuuper ist.
    Ich wette, wenn Du mal unzufrieden bist wegen Deiner Platzierung, posaunst Du genau so dähmlich gegen die IFBB. Das steckt im Charakter.

Übrigens: In Giessen, im Fitnesscenter Klock hängt ein interessantes Schild in der Umkleide aus den frühen 80ern von Walter Klock persönlich. Darauf steht, wie sich ein IFBB-Athlet im Studio UND vor allem in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Ehrenhaft und anständig.

Du verhältst dich mit deinen Aussagen nicht ehrenhaft, sondern Assi-mäßig.

Gruß
    Michel

Neuer Benutzer Avatar von *Bone
    edit !sorry

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Du weißt aber schon das Nevada gar nicht starten wollte, er wär doch sowie so nicht gekommen. Ronnie hat von vorne rein gesagt er fährt nicht nach Northeim und das war sein letzter Nabba kampf er sucht eine neue herrausforderung beim IFBB.
    Kann man eigentlich nicht mal diskutieren ohne zu beleidigen. Manche Sprüche gehen hier schwer unter der Gürtellinie.

75-kg-Experte/in
    und weil bei der IFBB nur topleute stehen sind die Klassen so gähnend leer.

Wo ist denn bei der IFBB der Anreiz für neue Athleten zu starten wenn man nur gegen absolute TopLeute antreten muss.

Da finde ich die Einstiegsmöglichkeit bei der Nabba für Neulinge wesentlich besser.

Und das nicht alle direkt eine Topvorbereitung hinlegen mit super Definition und ultra härte ist normal.

was geht den bitte unter die gürtel linie???
    der anreiz besteht darin den besten der besten zu schlagen !
    ich bin der meinung wir sollten das thema hier schliessen ich bin nicht auf streit aus und ich respektiere jeden bb der es ernst und aus liebe macht sollte ich mich irgendwie mies geäussert haben nehme ich das wieder zurück und sagen es tut mir leid!!

gruss

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    *Bone
    Jau ! IFBB Hessen ist absolut fehlerfrei. Das habe ich auch schon öfter von Pit Trenz gehört.
    Warum soll man Walther Klock nicht in eine Diskussion einbeziehen ? Ich habe Herrn Klock auch mal persönlich kennengelernt und ich kann mich gut daran erinnern, dass er überhaupt kein problem mit der NABBA hatte und auch bestimmt nicht so einen Müll geschwafelt hätte !!
    Fahr mal runter - besser für´s Herz...

75-kg-Experte/in
    @bone

nicht jeder hat das Potenzial die Besten der Besten zu schlagen. Das ist nur ein ganz kleiner elitärer Kreis.

Was machen wir mit den anderen? Der Halle verweisen? Ich freue mich für jeden der den Schritt auf die Bühne macht.

ja du hast recht !!ich denke genauso aber mann muss definitiv darauf achten das nicht alles auf die bühne kommt hauptsache stater geld bezhalt das wollte ich damit sagen!
    ich zolle grossen respekt vor jedem AThLETEN !!

Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Nicht schlecht. Durch eine voreilige Kritik eines Athleten (Klitschko) wird aus einem Bericht über die NABBA-DM ein "Krieg der Verbände". Warum hat sich eigentlich noch keiner hier "Pro-NAC" geäußert?

Vielleicht sollte mal jemand ausführlich die Platzierungen und Bilder posten, damit wir den Sinn dieses Threads wieder in Erinnerung rufen - BITTE!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte