-
 Zitat von SimonPhoenix
wo ist das verdammte problem?
..die anzahl machts.
die art wie man mit den dingen umgeht.
nicht die sache an sich.
wie jemand mit den dingen im leben umgeht sagt halt viel über eine person aus..
und was man in etwa von jemand erwarten kann der über scheinbar keine selbstkontrolle und vernunft in einer sache verfügt....
nunja.
ab ner gewissen maßlosigkeit kannste leute einfach vergessen.
haste bestimmte dinge im sinn.
von gesundheitlichen risiken in solchen fällen mal ganz zu schweigen....
wer die augen verschließt vor hepatitis c,aids und anderen sachen ist nicht nur maßlos...sondern auch durch und durch dumm.
irgendwann wirds halt einfach eklig,nicht nur auch,sondern gerade in diesen angelegenheiten,da helfen auch markige sprüche wie deine nicht drüber hinweg wie der mit den jungfrauen,das ist doch nonsens und sagte keiner....
aber irgendwann wirds einfach eklig.
wer das nich kapiert dem is dann auch nichmehr zu helfen.
da kannste dir auch angelina jolie,die eh nich mein fall is,oder sonstwenn ans bein streichen und behalten....
-
75-kg-Experte/in
Mein letztes Date hat zu mir gesagt,
es ist egal mit wie vielen jemand im bett war,
solange er keine krankheiten hat..
Aber Sie haben recht Sir.
Sex ist eklig...
-
 Zitat von SimonPhoenix
Aber Sie haben recht Sir.
Sex ist eklig...
was dein letztes date gesagt hat ist irrelevant,
aber ich beglückwünsche sie dazu dies,wahrscheinlich durch augeninspektion,geruch oder sonstwas..beurteilen zu können..
ob sich jemand was böses eingefangen hat durch lustige umtriebigkeit...
oder nicht.
hiv z.b hat ne elend lange inkubationszeit wie andere dreck auch,und genau an dem punkt wo leute sowas beurteilen wollen was mediziner nich können...
da fängt die dummheit und naivität mit den geschlechtskrankheiten an...
und was ich nochmal richtig stellen möchte,ist der gleiche versuch wie der deines vorgängers meine aussagen in ein licht zu ziehen in dem sie niemals standen,weil solche dinge keiner sagte...
wie z.b sex ist eklig,wo sagte ich sowas??
haste du keine argumente mehr das du mir aussagen zuschustern mußt die ich niemals sagte??
sex ist schön,aber er wird eklig wenn er unkontrolliert und ohne zügelung ausgeführt wird,aus vielerlei gründen wird er da eklig...
wirklich eklig.abstoßend sogar.
aufzählen mag ich das allerdings nich,jeder mit etwas niveau und verstand wird das nachvollziehen können,ich denke das nötigste habe ich gesagt indem ich aussagen wiederlegt hab die mir zugeschustert werden sollten die ich nie tat,in diesem sinne..
schönen tag noch.
p.s:
...aber,nur nochmal,zum sex ist eklig,für die ganz langsamen;
das ist wie mit dem essen,die gleiche sache,grundbedürfnis;
im gesunden rahmen schön,exzessiv betrieben abstoßend,mit bösen folgen sogar.
für die ganz langsamen,die mir nochmal unterstellen wollen ich sei puritaner oder sonstwas nur weil ich rudelbumsen und sexuelle völlerei ablehne...
-
Phantom Rooster
Ihr habt schon ernsthaft über se** vor der Ehe nachgedacht?
IN DIE HÖLLE MIT EUCH!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Ihr habt schon ernsthaft über se** vor der Ehe nachgedacht?
IN DIE HÖLLE MIT EUCH!
....wie mit dem essen dameo,kennste ja.
verlierste die kontrolle drüber,beginnt die physiche,und irgendwo wegen der maßlosigkeit auch psychische verwahrlosung.....
und dann findste dich irgendwann tatsächlich in der hölle wieder.
nichtmal in der des teufels,sondern in der irdischen hölle der verwahrlosung,mit all ihren gesellschaftlichen,körperlichen,geistigen folgen.....
bis hin zum exitus,dem erlösenden.
nach langem elend.egal durch was ausgelöst..
hauptsache das leben in sich reingefressen,egal wie sehr es dadurch abgekürzt wird,nicht?
aber,bis dahin...
kann hat man halt seinen spass und die anderen sind halt nur die dummen die nicht wissen wie man diesen kriegt,nich???
engstirnige spasstöter,moralapostel,puritaner,spießbürger..
-
Archon tes Poseos
Wobei man fairerweise sagen muß das die Grenzen fließend sind...
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Wobei man fairerweise sagen muß das die Grenzen fließend sind...
das ist richtig.
an der stelle muß man dann halt risiko und spass abwägen.
nur manche leute tun dies halt nie.
bei zahlen mit denen hier hantiert wird ist dies wohl definitiv der fall..
und nur spass ohne je das riskiko bedacht zu haben ist n sicheres anzeichen dafür das jemand irgendwie noch nich so recht kindliches denken abgelegt hat welches ja auch meist auf gedankenlosen spass haben abzielt..
und mit gewissen verantwortlichkeiten mit mancherlei spass des erwachsenenlebens nicht umzugehen gelernt hat.
ob das wirklich ne zierde für jemandes persönlichkeit darstellt??....
ob das gewinner sind??
an der stelle leidet dann halt das niveau der person.
und unter umständen sogar richtig die gesundheit,bis zum tod.
wenn mir leute sowas dann noch als gewinnerattribute im leben verkaufen wollen komm ich persönlich dann aus dem stauenen nimmer raus...
-
Junge, Gothic, du musst mal weg vom PC und vor die Tür und ein bischen arbeiten...
-
BBszene-Experte/in
Ich weiß ja nicht obs schon gesagt wurde, aber beim GV isses ja nunmal das biologische Ziel, daß das Männchen sein Befruchtungsplasma in das Weibchen feuert und das Weibchen dieses widerum empfängt.
Wenn man jetzt ein vielbefahrenes Weibchen hat, die schon das Plasma von Männchen im 3-stelligen Bereich empfangen hat, dann hat das irgendwie etwas von einem Mülleimer... oder nem Rastplatzklo... find ich dann schon irgendwie abscheulich.
Aber ich merk schon, ich klink mich schon wieder viel zu spät in einen viel zu uninteressanten Fred ein, liegt an der Langeweile, Diskussionen über Moscheen oder Homosexuelle oder womöglich sogar beides sind halt nix für mich.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Mr.47
Junge, Gothic, du musst mal weg vom PC und vor die Tür und ein bischen arbeiten...
...sehr gutes argument,damit hast du dich aus der zwickmühle der argumentationslosigkeit rausgebracht und alle deine standpunke wiederhergestellt mitsamt deiner "ehre".
geht vor allem so schön mit dem thema konform.
gehste nun deinen eigenen thread trollen nachdem du nichsmehr zu sagen hast?
schöne methode sich aus der zwickmühle zu bringen,doch interesiert leider niemand darum lass ich deinen nonsens mal einfach so stehen....