-
Jetzt macht den armen Pathodingsdums doch nicht so fertig. Ihr seht doch, dass er nicht im geringsten gegen euch ankommt.
Lasst den armen, verzweifelten Bub (17?,....oder 18??) doch in seiner kleinen behaarten, frauenlosen Welt leben.
In dem pubertierendem Alter rebelliert man doch gegen alles und jeden, also seht ihm das wenigstens nach.
-
 Zitat von Hydron
das mit dem gebetsteppich finde ich wiederum einen sehr niveaulosen versuch eines tiefschlags...
Wo ist denn da jetzt ein Tiefschlag?
Ich glaub Du guckst zuviel fern...
-
Sportstudent/in
@ TurgayK: Ich würde mir an deiner Stelle nicht herausnehmen über die geistige Kapazität eines anderen zu urteilen, wenn ich so einen Satz geschrieben hätte.
Zitat: hast du etwa nur 3 achselhaare wie humor aufm kopf oder was!?
Denn wenn du die Zeichentrickfigur aus der Serie die Simpsons meinst, scheint deine geistige Kapazität begrenzt zu sein.
1. Heißt die Figur Homer.
2. Hat diese 2 Haare auf dem Kopf.
Falls du etwas anderes damit ausdrücken wolltest....
Nur mal als kleine Randnotiz.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
@ TurgayK: Ich würde mir an deiner Stelle nicht herausnehmen über die geistige Kapazität eines anderen zu urteilen, wenn ich so einen Satz geschrieben hätte.
Zitat: hast du etwa nur 3 achselhaare wie humor aufm kopf oder was!?
Denn wenn du die Zeichentrickfigur aus der Serie die Simpsons meinst, scheint deine geistige Kapazität begrenzt zu sein.
1. Heißt die Figur Homer.
2. Hat diese 2 Haare auf dem Kopf.
Falls du etwas anderes damit ausdrücken wolltest....
Nur mal als kleine Randnotiz.
HAHA... schau dir den an! ja, mit dem rechtschreibfehler hast du natürlich recht, ob es aber nun 2 oder 3 haare sind, is mir relativ wurst . sehe mir die sendnung nich an. daraus aber diesen schluss zu ziehen, zeugt von oberflächlicher analyse... kurz: du hast es auch nich verstanden also gesell dich zu ihm.
-
Sportstudent/in
Zwichen Humor und Homer besteht solch ein großer Unterschied, dass man nicht mehr von einem Rechtschreibfehler, sondern nur noch von Unwissenheit sprechen kann und wenn man von etwas keine Ahnung hat was sollte man dann am besten machen? .... Richtig, einfach mal die ****** halten und nicht versuchen witzig zu sein.
Unter Rechtschreibfehler verstehe ich sowas: ...sendnung...
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Zwichen Humor und Homer besteht solch ein großer Unterschied, dass man nicht mehr von einem Rechtschreibfehler, sondern nur noch von Unwissenheit sprechen kann und wenn man von etwas keine Ahnung hat was sollte man dann am besten machen? .... Richtig, einfach mal die ****** halten und nicht versuchen witzig zu sein.
Unter Rechtschreibfehler verstehe ich sowas: ...sendnung...
was isn das für eine aussage!?! rechtschreibfehler sind nur dann rechtschreibfehler, wenn die fehlerhafte schreibweise keine andere bedeutung animmt!?! so einen riesen bullshit hat schon lange kein bulle mehr ge******en!!
verzieh dich!
willst du jetzt ernsthaft mit mir darüber diskutieren? ein quentchen recht erzwingen, nur um deinen völlig unnötigen angriff auf mich, mit dem DU dich hier selber profilieren/zelebrieren wolltest, rechtfertigen zu können?
du hast mich auf meinen fehler hingewiesen, ich danke dir und jetzt nochmal: verzieh dich!
-
to hell with god
 Zitat von Junger Gott
Jetzt macht den armen Pathodingsdums doch nicht so fertig. Ihr seht doch, dass er nicht im geringsten gegen euch ankommt.
Lasst den armen, verzweifelten Bub (17?,....oder 18??) doch in seiner kleinen behaarten, frauenlosen Welt leben.
In dem pubertierendem Alter rebelliert man doch gegen alles und jeden, also seht ihm das wenigstens nach. 
Na, gefrustet? Hat sich deine "schöne" Discofreundin von einem anderen bürsten lassen?!
-
Schließ bitte nicht von dir auf andere, kleiner Bub
-
Flex Leser
watt nen thema hier....
kenne zum glück weder frauen die irgendwo behaart sind , noch welche die darauf stehen würden das man(n) irgendwo haare hat.
rasiert oder gar nicht, bzw unrasiert...wo gibts diese wesen denn noch?!
ekelhaft...
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Nö. Aber stinkt der Schweiss etwa nur mit Haaren? 
Nö, schon mal drüber nachgedacht warum Schweiß stinken kann? Is doch praktisch nur Wasser, Salz und verschwindend geringe Restanteile. Allesamt normalerweise geruchslos.
Der Mief kommt von Bakterien die da auf der Haut rumlümmeln und die Restanteile in miefige Sachen zerlegen. Und wo mehr Platz ist haben auch mehr Bakterien platz, und nun rate mal was eine größere Oberfläche hat, eine rasierte oder zumindest gestutzte Achsel oder eine mit kompletten Busch drunter?
Aber, wir kommen vom Thema ab. Mir gings alleine um die Haare in der Leistengegend. Probiers mal aus und frag deine Freundin. Dann darfst du da auch mitreden. Wenns dir nicht gefällt, einfach abwarten.
Und was mit Hautstellen passiert die rasieren nicht gewöhnt sind weisst du ja hoffentlich, also nicht überrascht sein.
@ MuscleUniversity
Also, ein paar stellen gibts schon wo Frauen Haare haben sollten, die finden sich aber alle oberhalb des Halses...