-
also von nem flirtcoach will ich lernen, wie ich ne adelige prinzessin mit silikonmoppeln, mit geerbter gutgehender weinkellerei und mit 34 Sportwagen in der Garage aufreissen und liegenlassen kann...
der typ sieht eher so aus, als ob er ne 130kg ursula aus der konservenfabrik beim dorffest klar macht
-
 Zitat von Megaman X
also von nem flirtcoach will ich lernen, wie ich ne adelige prinzessin mit silikonmoppeln, mit geerbter gutgehender weinkellerei und mit 34 Sportwagen in der Garage aufreissen und liegenlassen kann...
der typ sieht eher so aus, als ob er ne 130kg ursula aus der konservenfabrik beim dorffest klar macht
schon mal feed gesehen? Vielleicht findet er dicke weiber ja so anziehend
-
er ja, ich nicht
und solche frauen springen ja mit jedem in die kiste, der die überhaupt nur anguckt...
-
Men`s Health Abonnent
ah das kenn ich, die masche mit dem schal is ja wohl wtf!
so wie die beiden gekleidet sind fällt mir nix mehr dazu ein, v.a. der coach. Wer für sowas Geld bezahlt muss echt verzweifelt sein.
Da sind 19,90 in die Hitch BluRay echt besser investiert
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Optimus_Prime
ich kann mich dunkel an einen gaaanz alten Frett erinnern, da wollte sich auch mal jemand mit Tri treffen in FFM zum weggehn/Weibchen flott machen
@ Tri ist da eigentlich was draus geworden...?
Wenn das stattgefunden hätte, hättet ihrs als erste erfahren. So aber muss ich euch enttäuschen. Ich kann mich selbst nur noch schemenhaft erinnern - war das nicht der Mathis nach seinen Ohnmachts-thread?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Wenn das stattgefunden hätte, hättet ihrs als erste erfahren. So aber muss ich euch enttäuschen. Ich kann mich selbst nur noch schemenhaft erinnern - war das nicht der Mathis nach seinen Ohnmachts-thread?
TriStar
aber mich darfst du gern einladen!
-
Archon tes Poseos
Auf gehts. Haftung für eventuelle Leberschäden oder rausgeboxte Zähne übernehm ich allerdings nicht, sollte klar sein.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Auf gehts. Haftung für eventuelle Leberschäden oder rausgeboxte Zähne übernehm ich allerdings nicht, sollte klar sein.
TriStar
hört sich doch gut an, ich muss nun schauen wann ich nach frankfurt fürs nächste blaze Interview komme, melde mich dann bei dir sofort!
Darf ich bei dir im Schlafsack mitschlafen?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
Darf ich bei dir im Schlafsack mitschlafen? 
Kannsts ja mal versuchen. Dann brauchst du auch nur ein Ticket für die Hinfahrt zu kaufen.
TriStar
-
Astral völlig neutral
willst ihn dann nicht mehr her geben?