Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Thema: Terminator 4

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Man kann sich seine Logikfehler auch selbst einreden... meinst du er ist mit seinem affenscharfen Terminator-Mopped mal eben flugs bei Media Markt eingebremst und hat sich ein nagelneues Sony Laptop gekauft?[...]
    Na wenn's doch grade die 30 Jahre Sonderfinanzierung gibt?

Gesperrt
    Wie hat Connor seine Narbenfresse denn bekommen?
    Ich wette er war besoffen und wollte sich dann mit einem Buschmesser rasieren.

Sexszene
    In einer Version war nicht nur eine Nackt- sondern auch eine Sexszene geplant, in der Blair es mit Marcus tut. Das sollte die Offenbahrung Marcus als Cyborg noch schockierender machen, wurde aber gestrichen, weil man es für zu bizarr hielt.
    lol, echt genialer Einfall. Marcus will ihn reinstecken und dann merkt er auf einmal,dass er gar keinen Schwanz hat und in Wirklichkeit ein Cyborg ist.
    Sonst wäre er da vermutlich erst draufgekommen wenn er irgendwann mal gemerkt hätte, dass er schon seit Wochen nicht mehr geschizzen hat.

75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von StrongRat
    Heutzutage gibt es keine Terminatoren und keine männlichen Vorbilder mehr.. es gibt Ursula von der Leyen.
    Die Von der Leyen, die hats drauf!

http://video.aol.de/video-detail/swi...yen/1492836638

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Asgard
    Man kann sich seine Logikfehler auch selbst einreden... meinst du er ist mit seinem affenscharfen Terminator-Mopped mal eben flugs bei Media Markt eingebremst und hat sich ein nagelneues Sony Laptop gekauft?
    Apropos Terminator Moped... Bin ich der einzige der es seltsam fand, dass der Typ einfach so einen dieser Motorrad Terminator umhaut, mal eben kurzschließt und dann damit rumfährt als wärs ein normales Bike? Ergibt doch keinen Sinn wieso das funktionieren sollte.
    Zitat Zitat von Asgard
    Daß die aber zum Schluß ganz entspannt mit dem Hubschrauber in der Skynet-Zentrale landen um in aller Ruhe ihre Leute einzusammeln, fand ich auch etwas befremdlich.
    Das konnte man sich noch annhähernd damit zusammenreimen dass Marcus vorher die ganzen Verteidigungsanlagen abgeschalten hatte. Aber trotzdem sehr seltsam...

Gesperrt
    Die Terminator Story macht sowieso kaum Sinn. Wenn es in Wirklichkeit gar nicht um Connor ging sondern um seine Freundin wie man in Teil 3 hört wieso hat Skynet dann versucht Connor umzulegen? Total hohl.
    Und wieso hat Skynet nicht einfach den T1000 direkt auf Sarah Conner angesetzt? Hätte er doch machen können. Anstatt den T1000 nach 1991 zu senden einfach nach 1984 und sich dann einen ablachen, weil Reese gegen den T1000 keine Chance hat.
    Oder noch besser gleich den TX ins Jahr 1984. Und am besten gleich noch paar Motorrad-Terminatoren hinterher.
    Ich glaube Terminator 1 muss auch nochmal neu aufgelegt werden.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ist und bleibt halt nur ein Film... Skynet hätte auch nen T-800 ein paar Jahre weiter zurückschicken können, um Adam & Eva zu lynchen, dann hätts Sarah Connor, John Connor, Kathrin Brewster, Kyle Reese und Marc Terenzi nie gegeben.

Wie hat Connor seine Narbenfresse denn bekommen?
    Der glühende 800er hat ihn mit seinen künstlichen Nägeln gekratzt.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Ist und bleibt halt nur ein Film... Skynet hätte auch nen T-800 ein paar Jahre weiter zurückschicken können, um Adam & Eva zu lynchen, dann hätts Sarah Connor, John Connor, Kathrin Brewster, Kyle Reese und Marc Terenzi nie gegeben.
    Pass bloß auf, nicht dass wir den Skynet noch auf dumme Ideen bringen.

75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von Asgard

.
    Aber dann gebe es ja auch Skynet nicht!

Mal was lustiges zur "deutschen Sarah Connor": Habe vor einiger Zeit rumgezappt und bei Viva war Snoop Dogg zu Gast. Die Moderatorin hat ihn dann gefragt was er eigentlich von Sarah Connor hält. Und er: Sarah Connor? From Terminator?

Gesperrt
    Zitat Zitat von gdhg
    Aber dann gebe es ja auch Skynet nicht!
    Wieso? Das wäre ja paradox. Wenn es Skynet nur gibt weil er aus der Zukunft den T800 zurückschickt dann frage ich mich wie ist Skynet denn überhaupt entstanden?

Gesperrt
    Zitat Zitat von gdhg
    Mal was lustiges zur "deutschen Sarah Connor": Habe vor einiger Zeit rumgezappt und bei Viva war Snoop Dogg zu Gast. Die Moderatorin hat ihn dann gefragt was er eigentlich von Sarah Connor hält. Und er: Sarah Connor? From Terminator?
    Buahaha, Saugeil!

Hab sie auch mal beim rumzappen im Interview gesehn, sie hat wohl keinen Plan woher der Name genau kommt.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte