Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141
  1. #131
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Würde ich auch gar nicht so schlecht finden...

  2. #132
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Gratulation an Simone. Sie hat schon auf der deutschen phantastisch ausgesehen.

    Was Moni Becht angeht, so kann ich den 5. Platz zumindest nach den Bildern und Videos absolut nicht nachvollziehen. Ich halte mich bei solchen Sachen ja meistens lieber zurück, aber diesmal herrscht bei mir wirklich absolutes Unverständnis. Top-3 wäre auf jeden Fall zwingend gewesen.

  3. #133
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    von ganzen herzen
    DANKESCHÖN!!!!!!!

    ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich schön das ist ,
    hier von euch das alles zu lesen , eure meinung egal in welche richtung sie geht ist mir so wichtg , grad weil ich so soooo unsicher "WAR".
    ich wusste nie wo ich steh , ich hatte nicht die selbstsicherheit die man haben muss , grad wenn man international startet ...aber durch diesen start und durch eurer halt, hat sich für mich soooo viel geändert ........!!!!!....!!!!!!!


    DANKEEEEE!!

    wenn man bedenkt markus ist schuld das ich dieses jahr angetreten bin er hat mich einfach mal bei martina für die em quali angemeldet, und er hat auch dafür gesorgt , dass ich diese form bringen konnte ....
    besser kann man nicht für jemanden da sein , zugleich er voll auf diät .....

    unglaublich was der mann für eine kraft hat !!

    zu meinem eindruck
    unsere figuren mädels
    uta und daniela hatten die heftigste klasse in den figurne klassen , mit über 20 athletinn in ner leistungdichte die sehr hoch war !!!!daher finde ich können die beiden mit ihrer platzierung zufrieden sein ! aber es geht mehr
    daniela ist eine sehr sehr schöne athletin , ihr 8 platz ist nur der asnfang , von ihr , kann noch viel kommen , weil sie einfach allles hat
    uta , unsere schönheit , sie kommt quf ne bühne und ist da , sie hat ne aura um sich die man nicht übersehn kann ,wenn sie wieder ihren weg findet , dann denke ich ist sie besser bedient , sie hat ja schon oft genug bewiesen , dasss sie es drauf hat , nur denk ich muss sie wieder mehr darauf hören was ihr gefühl ihr bauch sagt , und ....sie hat mich soooooo schön geschminkt
    weil bei ihr ist auch allles da , was man bruacht in dem sport !!!!!!!!!
    anne in meinem augen hät ne medalie drin sein können
    natalie , unser body frau und eine in meinen augen sehr schöne body frau in dem rfeld war der 4 te ok....sie ist die ruhige seele da für mich gewesen
    simone sie ist für mich der absolute champ, die frau isdt der ober hammer
    die hat streifen in den streifen und für mich war der gesamtsieg drin , weil sie in den vergleichen alles in meinen augen gewonnen hat ..und sie ist anders als ich immer dachte ein echt besonders netter mensch ...sie hat aber nicht wegen ihrer netten art den sieg verdient ,sondern aboslut wegen ihrer überrangenden form !!!!!
    so und ich , ja ich bin froh da wo ich stand und 5 auf der em ist doch auch nett
    nein ich habe nicht dmait gerechtnet überhautp in eine finale zu kommen , sah ja auch erst so aus ...aber ist doch auch ein kompliment , wenn weil zu hart und zu viel frau nicht vorne dabei ...
    ich selber kann mich schlecht einschätzen , aber das was ich seh und hör und les gibt mir de bestätigung die ich immer gesucht und geebraucht habe ....
    die süße kleine die 2te be mir geworden ist kam später zu mir und konnte es gar nicht glauben , scheinbar waren die mädels auch etwas überrascht über den ausgang

    aber ich bin glücklich , danke euch
    menschen die mich kennen , wissen wirklich wie viel wert mir das ist ....mehr wert als ein sieg !!!!

    somit habe ich quasi das gefühl von sieg
    durch euch !!!

    danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ach ja ich weiss nicht ob martina das liest , aber ihr gehört auch ein riesen dank , die frau reisst sich den ***** auf für uns , nun weiss ich wieso markus damals bei seiner wm gesagt hat , das diese frau gold wert ist , und da hat er recht , martina du bist gold wert !!!

    werden alle die mal international starten und sie dabei haben merken wieso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    so ich werd dann mal weiter essen

    lg monika becht
    alias minka julen

  4. #134
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    nur mal am rande - die uta ist schon 45!!!!
    ich weiß, dass sie damals als eine der ersten in der fitness gestartet ist, als die klasse neu war.

    danach sieht man die leistung noch mal ein ticken anders.


    @moni:
    du warst klasse - guten hunger jetzt!

  5. #135
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch Moni !!! kann man gar nicht oft genug sagen !!!!!!

  6. #136
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich kann auch hier nur noch einmal gratulieren Moni. Nicht für diese Platzierung sondern für das erreichen Deiner absoluten persönlichen Bestform!! Bin sehr stolz auf Dich wie locker und entspannt Du alles gemeistert hast und am Ende dieses eher unverständliche Ergebnis fair und mit erhobenem Kopf akzeptiert hast! Sehr, sehr sportlich und das zeugt von viel Stil und Klasse.

    Und jetzt gehts weiter mit Deinem Mann...

    Ebenfalls gratulation an das restliche Deutsche Team. Ihr habt alle zusammen voll und ganz überzeugt und toll ausgesehen. Zu Simone muss man gar nichts mehr schreiben, die Bilder sprechen für sich. Und im Gesamtsiegerstechen gab es keine Pose die sie nicht für sich entscheiden konnte. Einziger Vorteil der mehrfachen Europa und Weltmeisterin; eine gottbegnadete Linie und eine wunderschöne weibliche Präsentation. Diese allerdings nur in den Pflichtposen, die Kür war auch hier bei Simone die bessere. M.M.

    Alles in allem muss ich sagen das so eine Frauen EM eine absolute Augenweide ist. So viele extrem attraktive und sich wunderschön präsentierende Athletinnen zu sehen ist Motivation pur. Auch wenn ich mir den Rahmen etwas exclusiver vorgestellt/gewünscht hätte. Aber wie Martina schon sagte "viel schlimmer gehts immer".

    Liebe Grüsse vom bayrischen Fanclub,

    Patricia und Manuel

    Ps: Markusa & Minka????

  7. #137
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    So, nach einem stressigen Wochenende in Sachen anderer Sport, auch mal was von mir.
    Hab wann immer ich Zeit hatte ins Netz geschaut um zu sehen was Minka Juhlen
    so macht.
    Nachdem ich ja vorab vom Markus schon das eine oder andere Bild bekommen hatte
    hab ich schon so ein Ergebnis geahnt. Ich bin mir recht sicher, das Ergebnis
    setzt sich aus eben so vielen 1. wie hinteren Plätzen zusammen.
    Der Rest ist dann Mathematik
    Das hab ich schon mehr als einmal so gesehn und Moni ist damit in bester Gesellschaft.
    Conelia Kindbeiter, Marion Dittrich und andern ging es ebenso.
    Aber Moni hat das einzig für sie richtige getan, nämlich in der für sie Bestmöglichen
    Form auf die Bühne zu kommen.
    Sie hat ihren eigenen Sieg gegen sich selbst errungen und eine Wahnsinnsform gebracht.
    Nur darum geht es im BB. Titel sind schnell vergessen, aber zu sehen in welch unglaublicher Form man
    war, zu wissen alles gegeben zu haben, gegen den Hunger und den inneren Schweinehund gewonnen zu haben,
    das nimmt einem keiner mehr.
    Lieber eine "schwache" Platzierung wegen für diese Klasse zu guter Form,
    als sich sagen lassen zu müssen, man hätte mehr geben können.
    Monika hat ihren persönlichen Sieg errungen und das macht den Champ aus.
    Kleine, du bist die Größte!!!

  8. #138
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    nein wie toll , meine zwei lieblingsmenschen , schreiben direkt hintereinander hier

    und so schön ,danke , ja ich habe für mich allles erreicht

    weil dieser weg war verdammt hart und ich habe es durchgehalten
    danke markus habe ich e tatsächlich geschaft

    hät ich nie geglaubt

    all die jahre habe ich alles gehört was ich verändern oder machen soll
    und ich habe wirklich an mir gearbeitet
    und abegewertet zu werden weil zu viel des guten , das ist klasse

    ich begisse das die ganze zeit schon mit eierlikör , markus wird bestimmt komisch gucken , wenn er vom training kommt .
    oder er freunt sich , wie er seine frau heir antrifft *gg*

    knutsher an mein stickel und meine pat !!!!!!!!!!!!!!

  9. #139
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    markusa bechta verfolgt alles was hier monika bechtova schreibt

    schieb nicht alles auf mich... du hast diät gemacht... und für so eine diät zu der ich dich "gezwungen" habe ... da hab ich wirklich respekt das du das durchgezogen hast. du hast einen wahnsinns willen gezeigt, und bist mit viel aufmerksamkeit belohnt worden. die medallie holst du dir noch davon bin ich überzeugt

    knutscher vom radlbecht

  10. #140
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Hallo Moni!
    Du weißt ich schreibe hier nicht viel deshalb auch nur ein kurzes Statement.
    Als erstes möchte ich vor Dir den Hut ziehen Hammerleistung die Du da erbracht hast.Die Platzierung ist auch für mich nicht nachvollziehbar aber das ist unwichtig.Für mich zählt nur das Du es Dir und den Rest der Welt gezeigt hast das Du eine richtig gute bist und ich habe schon immer an Dich geglaubt das Du es schaffst das weißt du .In diesem Sinne mach bitte weiter denn ich bin mächtig stolz auf Dich (natürlich auch auf den Dicken)und bleibe so wie Du bist.
    Gruß Gunnar(Hogan)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 WM Quali Frauen - 01.10.
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:30
  2. WM-Quali Frauen 2010
    Von siamsunny im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 08:51
  3. Frauen WM Quali 2009
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 04:50
  4. Frauen WM Quali in Schorndorf???
    Von supiman im Forum DBFV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:20
  5. EM-Quali der Frauen
    Von klingonin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 13:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele