Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 478
  1. #131
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von lost82
    Problem ist euer Schubladendenken. Für euch wollen alle Frauen gef... werden oder sie sind hässlich/fett und haben Minderwertigkeitskomplexe. Die Welt ist nun mal nicht nur schwarz und weiß.
    Wenn eine Frau aus PRINZIP nicht ge***** werden will, dann hat sie Komplexe, ja. Dein idiotisches Männerbild ist momentan jedoch für den Ersteller so interessant wie die Penislänge von Saddam Hussein. Daher auch der Spruch, du solltest mit dir selbst klar kommen, dann wirst du auch mal als mehr behandelt wie eine Matraze.

    Zitat Zitat von lost82
    Aber in dem Fall kommen wir eh nicht weiter, da die Probleme des Mädels zu extrem sind und sie Hilfe benötigt.
    Es geht hier nicht um die Frau, sondern um den Ersteller des Themas. Ich denke das sollte man verstehen.

  2. #132
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    310
    Ich denke hier wurde schon alles Wichtige gesagt. Zusammenfassend würde ich jedoch die Möglichkeit einer Beziehung nicht in Betracht ziehen - allein aus Gründen des Selbstschutzes. Die macht dich sonst kaputt. Ich kann nachvollziehen, dass du sie gern hast und ihr somit helfen willst, aber denk mal lieber an dich.

    Also genau zwei Möglichkeiten:

    1. figgn und danach vergessen oder

    2. direkt vergessen.

    Deine Entscheidung.

  3. #133
    75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von EchoMirage
    Nimms mir nicht übel.. aber kann es sein, dass du für sie nur so ne art
    "Haustier" bist? so zum kuscheln und knuddeln etc? ^^

    Von so geistig labilen Frauen würd ich mich fernhalten.. das gibt nix
    Etwa so?Magnum ist Mr.Biggles

  4. #134
    BioKartoffel
    Gast
    Dieser Thread ist der Hammer selten so gut gelacht ^^
    Alles ganz einfach die Olle vergessen (hat auch noch ein Balg omg!) und eine neue Pussy suchen, Zähne-Style und so!

    Nein, im Ernst ... ohne jetzt Machogerede vom Stapel zu lassen ... die ist nix für dich .. und es lohnt in den allermeisten Fällen nicht Frauen ewig hinterherzurennen. Such dir eine neue. So ein hin und her kann man einfach nicht gebrauchen.

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1

    hi

    ach du heilige *******, nicht wahr was ich hier lese...ich kann nich mehr..da liegt der gute 5, ja 5 stunden mit ner ollen in bett und streichelt sie am bauch
    5 stunden?

    wenn mir das passieren würde, nach spätestens 10 min kuscheln und streicheln wäre ich aber so mega spitz, ...... aber länger als 10 oder 15 min baucheinheiten, max 20 min......danach würde mein jagdinstinkt einen inneren vulkan auslösen, der nicht mehr abzuhalten wäre....

    krass wie du drauf bist


    und sonst aber alles klar bei dir? =)

  6. #136
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von gdhg
    Etwa so?Magnum ist Mr.Biggles


  7. #137
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Ja so schwer es mir fällt muss ich wohl doch den eleganten Rückzug antreten.Ich hab das gefühl das wird eh nix mehr.
    Mein Bauchgefühl täuscht mich meistens nicht.
    Trotz aller möglichen oder *eingebildeten??* Indizien die dafür sprächen das sie Interesse hat muss ich zugeben das es nix werden würde.
    Hmmm ohne ihr zutun zumindest.
    Ich meine sie kommt auch keinen Schritt näher.
    Ich komme mir vor wien jederzeit austauschbarer Spielball.
    Naja, ich denke aber auch das es nochmal zum eklat kommen wird...fragt mich nicht warum ich son Gefühl hab...aber es kommt noch soweit.

  8. #138
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von dadi1989
    ach du heilige *******, nicht wahr was ich hier lese...ich kann nich mehr..da liegt der gute 5, ja 5 stunden mit ner ollen in bett und streichelt sie am bauch :
    5 stunden?

    wenn mir das passieren würde, nach spätestens 10 min kuscheln und streicheln wäre ich aber so mega spitz, ...... aber länger als 10 oder 15 min baucheinheiten, max 20 min......danach würde mein jagdinstinkt einen inneren vulkan auslösen, der nicht mehr abzuhalten wäre....

    krass wie du drauf bist


    und sonst aber alles klar bei dir? =)

    Doch doch es ist alles wahr was du hier ließt

    Und ja sonst habe ich keine anderen Sorgen alles bestens


    So ist das nun mal gefühle für die falsche Person und schon gerät man ins schlingern und verzweifelt förmlich an seiner eigenen unfähigkeit die sache anzupacken

  9. #139
    75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    Wobei ja Mr.Biggles gleich beim ersten mal im Zimmer an ihre **** ran ging, Magnum nicht!

  10. #140
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von gdhg
    Etwa so?Magnum ist Mr.Biggles

    Selten hat ein Bild so genial gepasst.

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele