Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1454
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Jep, also für mich funktioniert das am besten, aber das is patentrezept für alle, da muss jeder schauen, wie drauf reagiert.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Jep, also für mich funktioniert das am besten, aber das is patentrezept für alle, da muss jeder schauen, wie drauf reagiert.
    ich bleib mal bei Wh. + Negative

Training soll ja auch spaß machen...

Danke trotzdem für die Antworten!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Kurz und knapp:

Wenn ein Anfänger die Griffkraft mit Grippern stärken möchte, ratet ihr ihm eher zu den CoC's oder zum Vise Gripper (verstellbar)?

Gesperrt
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Kurz und knapp:

Wenn ein Anfänger die Griffkraft mit Grippern stärken möchte, ratet ihr ihm eher zu den CoC's oder zum Vise Gripper (verstellbar)?
    wenn du vorhast das wirklich intensiver zu betreiben würde ich alle empfehlen

Zitat Zitat von newcomerstar
    wenn du vorhast das wirklich intensiver zu betreiben würde ich alle empfehlen
    Ich gehe selbstverständlich mit Elan und Ehrgeiz an die Sache, nur steht bei mir weiterhin das Ganzkörpertraining im Vordergrund.

Mittels eines progressiven Trainings möchte ich einfach auch ne brutale Griffkraft haben, aber mir kommt es jetzt nicht drauf an, welchen CoC ich nun wirklich schliessen kann.

Kann man im Bewegungsablauf die beiden Geräte als identisch betrachten? Wenn ich zum Vise greifen würde, sind die Federn schnell am Ende? (gleich Ersatz mitbestellen?)

Gesperrt
    Ich gehe selbstverständlich mit Elan und Ehrgeiz an die Sache, nur steht bei mir weiterhin das Ganzkörpertraining im Vordergrund.

Mittels eines progressiven Trainings möchte ich einfach auch ne brutale Griffkraft haben, aber mir kommt es jetzt nicht drauf an, welchen CoC ich nun wirklich schliessen kann.

Kann man im Bewegungsablauf die beiden Geräte als identisch betrachten? Wenn ich zum Vise greifen würde, sind die Federn schnell am Ende? (gleich Ersatz mitbestellen?)
    nein die abläufe sind nicht gleich man kann die stufen nicht vergleichen.
    und nein du wirst mit den federn nicht schnell am ende sein...weiß gott nicht
    der vise gripper wird dich schon lange fordern

nein die abläufe sind nicht gleich man kann die stufen nicht vergleichen.
    und nein du wirst mit den federn nicht schnell am ende sein...weiß gott nicht
    der vise gripper wird dich schon lange fordern
    Kannst du/jemand mir vielleicht erläutern, worin die Unterschiede im Bewegungsablauf bestehen?

Kann man sagen, dass die CoC's die Griffkraft, Handgelenk & Unterarm "besser" trainieren/ fordern?

Die Sache mit den Federn meinte ich übrigens nicht so, dass ich durch die Kraftzunahme schon ziemlich schnell eine dritte Feder brauche, sondern ob ich Ersatz brauche, da die Feder mit der Zeit "ausleiern".

Gesperrt
    Kannst du/jemand mir vielleicht erläutern, worin die Unterschiede im Bewegungsablauf bestehen?

Kann man sagen, dass die CoC's die Griffkraft, Handgelenk & Unterarm "besser" trainieren/ fordern?

Die Sache mit den Federn meinte ich übrigens nicht so, dass ich durch die Kraftzunahme schon ziemlich schnell eine dritte Feder brauche, sondern ob ich Ersatz brauche, da die Feder mit der Zeit "ausleiern".
    also der ivanko ist bei selber stufe leichter,das meinte ich mit unterschied.
    die federn leiern nicht schnell aus.ich würde nicht sagen dass die coc unbedingt besser sind.
    was aber definitiv besser ist ist der griff,der schmerzt bei den super grippern mehr als bei coc.
    ich kann die heavygrips vllt kennst du sie ja?!?! auch sehr empfehlen

also der ivanko ist bei selber stufe leichter,das meinte ich mit unterschied.
    die federn leiern nicht schnell aus.ich würde nicht sagen dass die coc unbedingt besser sind.
    was aber definitiv besser ist ist der griff,der schmerzt bei den super grippern mehr als bei coc.
    ich kann die heavygrips vllt kennst du sie ja?!?! auch sehr empfehlen
    Hat der Vise Gripper von Ivanko nicht denselben Griff? Dachte die seien den CoC's nachempfunden.

Die Heavygrips wurden häufig schon als "Billigprodukt" genannt. Kenne sie zwar, aber dachte bisher, die seien nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Momentan bin ich wieder am Umschwenken auf den Kauf vom "Vise Gripper" + Ersatzfedern + Magnesia. (flüssig oder normal, ka?)

Schwierige Angelegenheit...

Gesperrt
    nein die griffe sind nicht gleich.
    und was an den heavygrips so schlecht sein soll weiss ich nicht
    ich hab cocs,heavygrips und den vise gripper.hab also vergleichsmöglichkeiten und ich find auch die heavygrips gut

Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte