-
Sportstudent/in
Jep, also für mich funktioniert das am besten, aber das is patentrezept für alle, da muss jeder schauen, wie drauf reagiert.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eddie Brock
Jep, also für mich funktioniert das am besten, aber das is patentrezept für alle, da muss jeder schauen, wie drauf reagiert.
ich bleib mal bei Wh. + Negative 
Training soll ja auch spaß machen...
Danke trotzdem für die Antworten!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
Kurz und knapp:
Wenn ein Anfänger die Griffkraft mit Grippern stärken möchte, ratet ihr ihm eher zu den CoC's oder zum Vise Gripper (verstellbar)?
-
 Zitat von TwisterCow
Kurz und knapp:
Wenn ein Anfänger die Griffkraft mit Grippern stärken möchte, ratet ihr ihm eher zu den CoC's oder zum Vise Gripper (verstellbar)?
wenn du vorhast das wirklich intensiver zu betreiben würde ich alle empfehlen
-
Discopumper/in
 Zitat von newcomerstar
wenn du vorhast das wirklich intensiver zu betreiben würde ich alle empfehlen
Ich gehe selbstverständlich mit Elan und Ehrgeiz an die Sache, nur steht bei mir weiterhin das Ganzkörpertraining im Vordergrund.
Mittels eines progressiven Trainings möchte ich einfach auch ne brutale Griffkraft haben, aber mir kommt es jetzt nicht drauf an, welchen CoC ich nun wirklich schliessen kann.
Kann man im Bewegungsablauf die beiden Geräte als identisch betrachten? Wenn ich zum Vise greifen würde, sind die Federn schnell am Ende? (gleich Ersatz mitbestellen?)
-
 Zitat von TwisterCow
Ich gehe selbstverständlich mit Elan und Ehrgeiz an die Sache, nur steht bei mir weiterhin das Ganzkörpertraining im Vordergrund.
Mittels eines progressiven Trainings möchte ich einfach auch ne brutale Griffkraft haben, aber mir kommt es jetzt nicht drauf an, welchen CoC ich nun wirklich schliessen kann.
Kann man im Bewegungsablauf die beiden Geräte als identisch betrachten? Wenn ich zum Vise greifen würde, sind die Federn schnell am Ende? (gleich Ersatz mitbestellen?)
nein die abläufe sind nicht gleich man kann die stufen nicht vergleichen.
und nein du wirst mit den federn nicht schnell am ende sein...weiß gott nicht
der vise gripper wird dich schon lange fordern
-
Discopumper/in
 Zitat von newcomerstar
nein die abläufe sind nicht gleich man kann die stufen nicht vergleichen.
und nein du wirst mit den federn nicht schnell am ende sein...weiß gott nicht
der vise gripper wird dich schon lange fordern
Kannst du/jemand mir vielleicht erläutern, worin die Unterschiede im Bewegungsablauf bestehen?
Kann man sagen, dass die CoC's die Griffkraft, Handgelenk & Unterarm "besser" trainieren/ fordern?
Die Sache mit den Federn meinte ich übrigens nicht so, dass ich durch die Kraftzunahme schon ziemlich schnell eine dritte Feder brauche, sondern ob ich Ersatz brauche, da die Feder mit der Zeit "ausleiern".
-
 Zitat von TwisterCow
Kannst du/jemand mir vielleicht erläutern, worin die Unterschiede im Bewegungsablauf bestehen?
Kann man sagen, dass die CoC's die Griffkraft, Handgelenk & Unterarm "besser" trainieren/ fordern?
Die Sache mit den Federn meinte ich übrigens nicht so, dass ich durch die Kraftzunahme schon ziemlich schnell eine dritte Feder brauche, sondern ob ich Ersatz brauche, da die Feder mit der Zeit "ausleiern".
also der ivanko ist bei selber stufe leichter,das meinte ich mit unterschied.
die federn leiern nicht schnell aus.ich würde nicht sagen dass die coc unbedingt besser sind.
was aber definitiv besser ist ist der griff,der schmerzt bei den super grippern mehr als bei coc.
ich kann die heavygrips vllt kennst du sie ja?!?! auch sehr empfehlen
-
Discopumper/in
 Zitat von newcomerstar
also der ivanko ist bei selber stufe leichter,das meinte ich mit unterschied.
die federn leiern nicht schnell aus.ich würde nicht sagen dass die coc unbedingt besser sind.
was aber definitiv besser ist ist der griff,der schmerzt bei den super grippern mehr als bei coc.
ich kann die heavygrips vllt kennst du sie ja?!?! auch sehr empfehlen
Hat der Vise Gripper von Ivanko nicht denselben Griff? Dachte die seien den CoC's nachempfunden.
Die Heavygrips wurden häufig schon als "Billigprodukt" genannt. Kenne sie zwar, aber dachte bisher, die seien nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Momentan bin ich wieder am Umschwenken auf den Kauf vom "Vise Gripper" + Ersatzfedern + Magnesia. (flüssig oder normal, ka?)
Schwierige Angelegenheit...
-
nein die griffe sind nicht gleich.
und was an den heavygrips so schlecht sein soll weiss ich nicht
ich hab cocs,heavygrips und den vise gripper.hab also vergleichsmöglichkeiten und ich find auch die heavygrips gut