-
Moderator
Dennis steht auf der B-X Karte als Gaststar, ich denke da können wir uns auf was freuen!!!???
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Flex Leser
Dennis gestern mit 127 Kilo, 3 Wochen vor der Mister O 
Gruß,
Jeff
-
ja, aber...
Zugegeben, DW ist gut in Form. Wenn der auftaucht, wirds rund herum finster - hab ich selbst miterlebt. Aber seid mir nicht böse - Mr. O gibts für mich nur einen: Mr. Ronnie Coleman
-
Discopumper/in
die form scheint gut, das licht ist allerdings sehr vorteilhaft
beine gefallen mir sehr gut
obere brust, rücken und arme haben sich seit dem letzten wettkampf offenbar erstmals nicht deutlich verbessert
muss wenn er die form hinbekommt sicher vor freeman, rühl usw. landen
martinez coleman und cutler kann er nicht knacken, alle anderen muss er schon fast
-
 Zitat von szeneforist
muss wenn er die form hinbekommt sicher vor freeman, rühl usw. landen
Weißt Du denn wie Rühl und Co zur Zeit aussehen?
Dennis gehört ohne Frage zur oberen Riege der Profis, allerdings hat er noch erhebliche Schwäche (Bizeps, Waden, unterer Rücken), welche die alten Hasen sicher auszunutzen wissen.
-
 Zitat von Jeff Arendt
Gruß,
Jeff
nicht schlecht und wenn da noch Farbe drauf kommt, siehts noch besser aus
-
Discopumper/in
 Zitat von Hank McCoy
Weißt Du denn wie Rühl und Co zur Zeit aussehen?
schlechter als dennis
-
Men`s Health Abonnent
Es gibt nicht ein Bild vom Rühl derzeit, aber DU weist wieder mal mehr als andere......
-
Sportbild Leser/in
Würd mich auch interessiern wie der Rühl aussieht.
Ich weiß nich ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass man nie fotos vor nem WK sieht. Einerseits könnts echt n "wow-effekt" werden, WENN er richtig klasse auf der bühne steht. Andererseits, sieht er nich gut aus auffa bühne, hat man auch keine bilder vorm WK um zu beurteilen, was wann schief gelaufen is. Kann man nich sagen "2 tage vorm WK hat er noch super ausgesehn". außerdem wärs sicher nich schlecht, man sehe bereits vorher schon "beeindruckende" bilder, damit jeder seine favoritenrolle mitbekommt.
-
 Zitat von Jeff Arendt
Gruß,
Jeff
Junge Junge.....früher fand ich den einfach sau langweilig, heute gehört er auf jeden Fall zu meinen Favs. AMOK!