-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
danke !
gewicht schon unter 75 wird wohl auf 70 hinauslaufen.
das mit dem bb war spaß gewesen. training unterscheidet sich ja nicht von den schweren jungs, zumindest bei mir nicht
beine passen auch zum rest.
gewichtsmäßig versuch ich mich dieses jahr mal möglichst "sauber" hoch zu arbeiten.
gruß
Kleiner Pipmatz, Beine sehn ordentlich aus
-
Sportrevue Leser
danke !
 Zitat von Gugy
kapier ich nicht, sooo viel mehr als 12 sind das jetzt nicht (ich bin schlecht im schätzen) und wenn er sagt es läuft auf die 70kg raus, dann geh ich mal davon aus dass das Ganze auch auf einen einstelligen KFA hinausläuft.
Er schreibt er will sauber hochgehen, wo ist dann das Problem die 12 zu halten?
edit @baschno: hab deine Entwicklung etwas verfolgt - find ich echt super, steckt echt was drunter, vorallem Arme find ich gut.
ging darum, daß ich mal in der signatur stehen hatte, nie wieder über 12 % kf. hab es aber nicht so wirklich geschafft und bin ein wenig zu fett geworden ^^
dieses mal geh ich tiefer mit den kfa und diäte bei ca 5 - 7 kg über form, so ungefähr 4 - 6 wochen um ganzjährig eine vorzeigbare form zu haben 
wie gesagt bis ende mai müßten auch die seitlichen bauchmuskeln gut kommen. dann poste ich nochmal ein paar bilder
gruß
 Zitat von PumpingGeorg
hoffe ich krieg meine haxn in 1-2 monaten auch so schön definiert hin... 
viel erfolg. hautfalte ist bei mir so 5 mm. damit du einen richtwert hast
-
-
Eisenbeißer/in
schöne Beine! Frage: 5 Wochen Diät und dann? Meisterschaft oder Urlaub?
-
Dieses Jahr nix...wieder 5kg Magermasse bis Frühjahr 2011 draufpacken...dann Wettkampf Ich bin jetzt mit 22 sehr jung für die Männerklasse...ich denke einfach ich muss noch was draufpacken...und dieses jahr bin ich einfach zu späht dran...konnte aber wegen Fortbildungen etc. nicht früher mit der diät anfangen...
lg mike
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mighty-Mike
Hier neue Fotos von heute...5 Wochen Diät noch vor mir. Denke langsam ich schaffe es in Form zu kommen bis dahin! Nur der Rest am Bauch noch...dann ists ok! Auf jedenfal besser als letztes Jahr!
lg mike
wie schon auf andro. sag ich hier auch "top" !
-
Discopumper/in
-
Jau sehr schön , würd allerdings am Posing arbeiten.
-
Danke. Das stimmt dave...ich muss am Posing arbeiten.
Ich hatte noch nie einen Betreuer oder jemanden der mir dabei geholfen hat...ich hab mir alles selbst erarbeitet...also mein wissen über ernährung, training etc. was bei mir am besten anschlägt...
Ich plane wie gesagt Frühjahr 2011 auf die Bühne zu gehen das erste mal...ich werde mir bis dahin natürlich einen professionellen betreuer suchen 
lg mike
-
mal schauen ob jetzt die leute wieder fake zu mir sagen 
aktuelles foto vom 17,03,2010