Seite 143 von 194 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1933
    Discopumper/in
    Da gebe ich Dir Recht. Dennoch hat es Ronny bei mir ver******en. Seine arogante Art auf der Fibo nur ein Bild zu machen wenn man eins kauft.
    Ehre dem Ehre gebührt aber die Form war schlecht und die Form wird zur O besser aber keine Chance mehr bei den großen Jungs. Da ziehe ich den Hut vor Jackson und Freeman. Alter hin oder her. Seine Form errinnert mich an die Zeit bevor er mit Manuel gearbeitet hat.
    Vielleicht wißt du wer jetzt seine Vorbereitung macht?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Bodyfreak2
    Ja.. Danie hilft ihm
    Manuel Arbeit schon seit fast einem Jahr nichts mehr mit Ronny

75-kg-Experte/in
    Dennoch hat es Ronny bei mir ver******en. Seine arogante Art auf der Fibo nur ein Bild zu machen wenn man eins kauft.
    Offtopic:
    So gings mir damals mit Lou Ferrigno der machte auch nur ein Foto oder gab ein Autogramm wenn man ein Bild kauft ... er war allgemein sehr unfreundlich - auch vielen anderen gegenüber ... liest man auch in diversen US-Foren.

Ontopic:
    Zum Thema Rockel der macht mit mir schon ein Foto ohne das ich was kaufen musste, in den USA und ich fand den immer als einen der nettesten - zwar "schüchtern" aber nett - wünsche ihm alles gute für den MrO.

lg

mrA

Flex Leser Avatar von dennis2
    Da gebe ich Dir Recht. Dennoch hat es Ronny bei mir ver******en. Seine arogante Art auf der Fibo nur ein Bild zu machen wenn man eins kauft. Ehre dem Ehre gebührt aber die Form war schlecht und die Form wird zur O besser aber keine Chance mehr bei den großen Jungs. Da ziehe ich den Hut vor Jackson und Freeman. Alter hin oder her. Seine Form errinnert mich an die Zeit bevor er mit Manuel gearbeitet hat.
    schon mal daran gedacht, dass die jungs damit ihr lohn u. brot verdienen???

wenn er bei einem ne ausnahme macht, würden alle ankommen und umsonst ein bild haben wollen! er ist profi....und profis verdienen u.a. damit ihr geld! kann ronny da durchaus verstehen....

die art u. weise, wie man sowas dem fan zu verstehn gibt sollte natürlich stimmen! da gebe ich dir recht!

Discopumper/in
    Die Frau aus manchen Videos? Ich würde jetzt mal ohne sie zu kennen, Ihr so etwas nicht zutrauen und scheinbar funktioniert das ja auch nicht wenn ich an die O letzten Jahres denke. Grundsätzlich hat er sich im Auftritt seit letztem Jahr konstant verschlechtert. Warum macht er das und arbeitet nicht weiter mit Manuel Bauer? Versteht wer will.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis2
    schon mal daran gedacht, dass die jungs damit ihr lohn u. brot verdienen???

wenn er bei einem ne ausnahme macht, würden alle ankommen und umsonst ein bild haben wollen! er ist profi....und profis verdienen u.a. damit ihr geld! kann ronny da durchaus verstehen....

die art u. weise, wie man sowas dem fan zu verstehn gibt sollte natürlich stimmen! da gebe ich dir recht!
    Auch klar. Jedoch konnte ich auf der Fibo mit vielen Pros ein Bild machen und alle waren sehr freundlich. Ronny hingegen war überheblich und hatte keine Lust auf Fans. Ist am Stand nicht einmal aufgestanden als wir vor ihm standen und eins kaufen wollte. War extrem genervt und so verhält sich eben kein Profi. Da war Kai Greene oder Phil Heath die sicherlich mehr erreicht haben eine ganz andere Welt.
    Aber darum gehts hier nicht. Er war in Finnland schlecht. Selbst Robert sah am Oberkörper voller aus.

Men`s Health Abonnent

Flex Leser Avatar von dennis2
    Auch klar. Jedoch konnte ich auf der Fibo mit vielen Pros ein Bild machen und alle waren sehr freundlich. Ronny hingegen war überheblich und hatte keine Lust auf Fans. Ist am Stand nicht einmal aufgestanden als wir vor ihm standen und eins kaufen wollte. War extrem genervt und so verhält sich eben kein Profi. Da war Kai Greene oder Phil Heath die sicherlich mehr erreicht haben eine ganz andere Welt.
    Aber darum gehts hier nicht. Er war in Finnland schlecht. Selbst Robert sah am Oberkörper voller aus.
    gut...o.k. das meinte ich halt mit meinem letzten satz...sicher ist die fibo stress für die dicken(sind ja auch nur menschen u.jeder hat mal nen schlechten tag),aber sie sind halt profis u. verdienen damit ihr geld...da muß man halt auch mal für ein paar stunden gute mine zur schlechten laune machen können!

75-kg-Experte/in
    Ich habe den Eindruck, hier vermischen sich Gefühle mit Objektivität.
    Das ist menschlich, keine Frage, aber helfen tuts nicht.

Außerdem finde ich es auch wichtig, sich nicht von einem Betreuer abhängig zu machen. Der bedingungslose Glaube an Gurus kann auch heftig nach hinten losgehen. Die beiden ersten Plätze wurden an Athleten vergeben, die ich als
    baugleich oder ähnlich empfinden. Ist doch schön, dass das Härte+, das Nr.2 hatte,
    dann auch gewürdigt wurde. Warten wir mal den O ab, wie wärs?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Die Frau aus manchen Videos? .
    Ja.. es handelt sich um Daniela Herzog die jetzige Lebensgefährtin von Ronny

Seite 143 von 194 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte