-
Discopumper/in
Habe mir nun 5 CoC's bestellt.
-
 Zitat von TwisterCow
Habe mir nun 5 CoC's bestellt. 
wo bestellt?
-
Discopumper/in
 Zitat von T.Hawk
wo bestellt?
Aus dem "strengthshop" in UK. Werde mich zu Wort melden, wenn sie eingetroffen sind. (Trainer, 1er, 1,5er, 2er & 2,5er)
-
Wenn ich was bei choice-of-champions bestellen will, wie kann ich mir da aussuchen wie ich bezahlen will.
Hab keinen Pubkt gesehen wo ich die Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann, in der Rechnung steht auch nichts von Versandkosten.
Die Firma hat mir gesagt dass sie die Versandart und Bezahlung für mich "optimieren", allerdings hab ich keinen Bock aufeinmal 7€ Nachnahmegebühr zu zahlen obwohl ich eigentlich per Vorkasse zahlen will.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von thrain
Wenn ich was bei choice-of-champions bestellen will, wie kann ich mir da aussuchen wie ich bezahlen will.
Hab keinen Pubkt gesehen wo ich die Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann, in der Rechnung steht auch nichts von Versandkosten.
Die Firma hat mir gesagt dass sie die Versandart und Bezahlung für mich "optimieren", allerdings hab ich keinen Bock aufeinmal 7€ Nachnahmegebühr zu zahlen obwohl ich eigentlich per Vorkasse zahlen will.
du bekommst ne email auf die du dann antworten musst wie du bezahlen willst.
-
Ok danke für die Antwort.
-
 Zitat von thrain
Ok danke für die Antwort.
also, beim hermann korte bestellen ist immer easy und unkompliziert.
-
Das kann ich auch bestätigen.
-
Discopumper/in
So die Gripper sind nun da. (ging ja mächtig schnell, von der Insel (GB) in die Schweiz) Werde morgen das erste Mal damit trainieren.
- Kann mir vielleicht jemand noch kurz erklären, wie man die Gripper auf der Hand positioniert? (möchte schon nen richtigen Bewegungsablauf ausführen) Anmerkung: Habe ziemlich kleine Hände, (knapp 18cm) muss ich da mit der anderen Hand erst etwas zusammendrücken, um die Hand richtig zu positionieren?
- Ist das richtig, dass man ca. 5-10 Wiederholungen à 3 Sätze pro Hand ausführen sollte?
-
Sportstudent/in
hab mich am Anfang an die Beschreibung von ironmind gehalten, die im kleinen weißen Heft steht, das hat mich bis jetzt weit gebracht, ansonsten findest du jede Menge Pläne dazu hier im Forum oder halt im Web. Hab auch kleine Hände 20 cm.