Seite 143 von 866 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8659
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Gib ihm einfach einen guten Rat.
    Am besten soll er 200 mg Naposim am Tag zu sich nehmen. Und das über 4 Monate.
    Die natürliche Auslese wirds richten.
    Ich glaub´ich werde das nächste Mal deinen Rat beherzigen.

Ein Hoch auf die natürliche Auslese!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Mich kotzt an, wenn irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Trainieren haben, meinen, mir Tipps geben zu müssen und wenn ich dann sinnvolle argumentiere, warum ich es aber so mache, wie ich es mache und nicht, wie er es mir beschreibt, kommt die Antwort: "ja ist mir doch egal. Dann mach doch, was du willst, ich hab dich gewarnt". Wenns ihm eh egal ist, soll er mich nicht ansprechen der Vollidiot. Und vor allem muss ich mir so was von jemandem sagen lassen, dessen erste Übung die Latzugmaschine ist und der mir sagt, dass wenn ich die Beine nicht eng genug stelle, ich doch kein Kreuzheben mehr mache

Ich brauch endlich meine eigene Bank, mein eigenes Powerreck, dass ich endlich nicht mehr so viele nervige Menschen um mich rum habe, die nur die Bänke blockieren und ich nicht mehr ins ****** Fitnessstudio muss

Neuer Benutzer
    Wenn Leute sich über einen Lustig machen. !!!

Letzten Samstag (ich war gerade auf der Beinpresse zu Gange), waren schräg neben mir zwei Type die sich über meinen doch deutlichen Bauch bzw. über mich lustig gemacht haben.
    (Wiege derzeit 112 Kg, mit zuviel KF-Anteil - aber abnehmend )

Irgendwann war es mir dann zu bunt und ich habe die beiden direkt darauf angesprochen was die für ein Problem mit mir haben.

Erstmal waren die perplex, da sie nicht damit gerechnet haben das ich sie anspreche. Dann haben sich die beiden aber schnell bei mir entschuldigt.
    (Was daran liegen könnte das ich mit meinem 1,90 deutlich größer bin als die beiden eine recht kräftige Statur habe. - Ist halt nur der Bauch der nervt.

Mann, wieso verstehen solche Typen nicht das auch "dickere" Leute nur deshalb in Studio gehen, weil sie abspecken bzw. in meinem Fall auch Muskeln aufbauen wollen.
    Ich finde meinen Bauch ja auch Schei..., da brauch ich niemanden der mich blöd anmacht.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    muskelaufbau ist doch auch eine wichtige säule das abspeckens.

links rein rechts raus.so mach ich das immer wenn mir rigendjemand wegen irgendwas doof kommt. einfach ignorieren
    ...hat das System verstanden.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    links rein rechts raus.so mach ich das immer wenn mir rigendjemand wegen irgendwas doof kommt. einfach ignorieren
    ... oder einem "zu gut" kommt.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Nervig ist's, wenn sich größere Gruppen von musikveranstaltungsliebenden Trainierenden mit speziell angepasstem Trainingsplan erstmal vier Hantelbänke in bester Malle-Tradition sichern, dann aber alle um eine Bank stehen, wo der jeweils gerade krasseste Checker seinen irren Pump fördert.

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Nervig ist's, wenn sich größere Gruppen von musikveranstaltungsliebenden Trainierenden mit speziell angepasstem Trainingsplan erstmal vier Hantelbänke in bester Malle-Tradition sichern, dann aber alle um eine Bank stehen, wo der jeweils gerade krasseste Checker seinen irren Pump fördert.
    Du sagst es

Neuer Benutzer
    Das beste dagegen ist wenn höfflich fragen nichts hilft, denne ihr Zeug durchn Laden zu schmeißen und dann einen zur Brust nehmen und sagen, "nächstes mal fliegst du".

War einmal notwendig und seitdem hat ich keine Probleme mehr mit denen.

Die hätten mich ohne Probs zusammen geschlagen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Man brauch sich nicht alles gefallen zu lassen.

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    trainer, hausfrauen, trainer... sind eigentlich auch das gleiche... bei jeder übung schauen sie mir neugierig zu ... achso und die anderen typen die dann die gleiche übung machen und immer probieren mit dem gleichen gewicht zu trainieren

Gesperrt Avatar von remba
    Kaum ist das Wetter Sch... geworden kommen die ganzen Scharen von Discopumpern zurück

Seite 143 von 866 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte