Ich weiß nicht, da bekommt einer ein Foto oder auch nicht ... kein Grund um jemanden abzuschreiben im Net. Bin sicher Ronny liest da mit.
Habe ihn immer freundlich erlebt und wer das nicht versteht mit den Fotos etc. hat den Sport nicht verstanden. Geht man halt zu einem anderen und macht ein Daumen hoch - wie sehe ich neben nem Profi aus - Foto.
Motiviert den Ronny doch, nur weil die Form mal nicht so gut war... Wie bereits geschrieben, von der Struktur her hätte er gewinnen können.
Und ob er einen Guru braucht oder deshalb nicht 100% war? Ich glaube nicht, er weiß selber was zu tun ist und 2-3 Wochen sind noch einiges an Zeit.
Glaubt ihr wirklich der Manuel hat nen Zaubertrank für ihn?
Ich glaube nicht, er weiß selber was zu tun ist und 2-3 Wochen sind noch einiges an Zeit.
Glaubt ihr wirklich der Manuel hat nen Zaubertrank für ihn?
Merkwürdigerweise hatte er mit Manuel Bauer 2 Jahre Topform und seit der Trennung wars vorbei. oder glaubst du zur Olympia siehst du einen anderen Ronny?
Alter Schwede, wo liegt den das Problem? er hat doch schon im vorfeld gesagt das er auf der Olympia 100% bringen will. Und der Wettkampf davor ein Testläufe ist.
Jetzt war er mal net staubtroken und platz 1 und 2 (vorallem der 2.) waren es.
Wenns bei der O schief geht dann ist es vieleicht "gerechtfertigt" den Plan in frage zu stellen. aber bis dahin einfach mal abwarten.
Und ich finde es echt faszinierend wie schnell die Meinung der Leut umschlagen kann. Die ganze zeit Ronny ole ole und dann is die Form (wie bereits angekündigt) nicht Top und schon oh da läuft alles schief, sollte es sein lassen bla bla bla.
Lesezeichen