Seite 144 von 293 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2929
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Zitat Zitat von Harvey-Milk-4-ever
    Der Mann ist wirklich extrem!
    Wieso?

Gesperrt
    Zitat Zitat von KurgerBing
    Wieso?

Der junge will Postings sammeln damit er schnell in den OT kommt.

Kai scheint mir echt ein paar kg weniger uffn Rippen zu haben.Wenn er sich damit wohl fühlt finde ich es vollkommen ok.Er soll sich mal bissl erholen. Sein Body wird es ihm danken..

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von ChengPong
    Der junge will Postings sammeln damit er schnell in den OT kommt.

Kai scheint mir echt ein paar kg weniger uffn Rippen zu haben.Wenn er sich damit wohl fühlt finde ich es vollkommen ok.Er soll sich mal bissl erholen. Sein Body wird es ihm danken..
    Und dann hoffentlich mit einem großen Knall zurück kommen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Und dann hoffentlich mit einem großen Knall zurück kommen.
    Der Junge, der die postings sammelt, oder Kai ?!?

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von Rektus
    Der Junge, der die postings sammelt, oder Kai ?!?
    Na der Kai natürlich!

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Kai Greene the day after the 2010 Olympia - FLEX photo shoot

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von dat_huep
    Kai Greene ist meiner persönlichen – und ich kenne viele andere BB-Fans die das ähnlich sehen – Meinung nach zuletzt einfach über das richtige Maß an Masse hinausgegangen, und der »Rückschritt« der seiner gesamten Physis sicher gut tut, könnte sich schnell als Fortschritt herausstellen.

Bei allem sollte man auch nicht vergessen, daß sein extremes draufpacken in den letzten Jahren in jeder Hinsicht alles andere als gesund war. Und damit meine ich keineswegs nur die medikamentöse Unterstützung der Zuwächse, sondern auch die Belastung für den Organismus, den eine solche Masse mit sich bringt.
    Sehe ich 100% genauso. Wenn er zur (glaube) ASC 09er Form, zumindest die Richtung zurück kommt, entspräche das auch viel eher meinem Geschmack.

Eisenbeißer/in
    Verzeihung, wenn's schon vorher mal gepostet wurde, aber ich bin jetzt nicht alle 96 Seiten durchgegangen

http://www.youtube.com/watch?v=d1S66SORv9o

Selbst da hat er immer noch sichtbare Bauchmuskeln, und das soll Off-Season sein... für die meisten von uns wäre das ein Bild wie nach der Diät.. mit 50kg weniger Masse natürlich..

Ich hab ja keine Ahnung von Wettkampf Bodybuilding; kann mir mal jemand erklären, warum Kai beim letzten Mr. O nur 7. wurde?
    Für mich hat er den perfekten Körper. Geile Masse, bei eben dieser unglaublichen Masse eine hervorragende Symmetrie, gute Definition... Besonders bei dem Foto-Shoot-Video zu erkennen.... Ich fall immer fast um, wenn ich seinen Körper sehen.... Woran hats also gelegen? Alles nur Politik?

75-kg-Experte/in Avatar von Lolomann
    Zitat Zitat von Chris12345
    Verzeihung, wenn's schon vorher mal gepostet wurde, aber ich bin jetzt nicht alle 96 Seiten durchgegangen

http://www.youtube.com/watch?v=d1S66SORv9o

Selbst da hat er immer noch sichtbare Bauchmuskeln, und das soll Off-Season sein... für die meisten von uns wäre das ein Bild wie nach der Diät.. mit 50kg weniger Masse natürlich..

Ich hab ja keine Ahnung von Wettkampf Bodybuilding; kann mir mal jemand erklären, warum Kai beim letzten Mr. O nur 7. wurde?
    Für mich hat er den perfekten Körper. Geile Masse, bei eben dieser unglaublichen Masse eine hervorragende Symmetrie, gute Definition... Besonders bei dem Foto-Shoot-Video zu erkennen.... Ich fall immer fast um, wenn ich seinen Körper sehen.... Woran hats also gelegen? Alles nur Politik?

Falscher Sponsor, sah am Tag des Mr O. nicht in seiner 100 % Form aus... Geschmack der Kampfrichter, Joe Weider hatte ein Problem mit ihm, kann an allem möglichen liegen.....

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Am Olympia war er einfach nicht in Topform, wenn er messerscharf kommt gibts wenige die ihn stoppen können.

Seite 144 von 293 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte