Seite 144 von 924 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 9235
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Zitat Zitat von shiceegal
    sorry, aber du irrst dich. es gibt verschiedene verordnungen (u.a. haccp), die JEDER der in de lebensmittel usw vertreibt, belegen muss. dazu kommen werksbesichtigungen (mind. 1x im jahr), die zwar nur der hygiene und sicherheitsvorschriften dienen, aber es sofort auffallen würde, wenn beispielsweise ephedrin in die produkionsmaschinen geschüttet würde.
    oder meinst du der geschäftsführer macht nachdem alles schichtarbeiter feierabend gemacht haben alle säcke auf und schüttet ein gläschen ephe rein?
    auch alle import-artikel durchlaufen diesen prozess mind. 1x übrigens. dazu gibt es auch noch einige weitere laufende kontrollen.
    wie gesagt, mit ziemlicher sicherheit wird der neue "extrakt" in beschuss genommen.
    aber bevor weiter zu mutmaßen, warten wir einfach ab, wie dieses verfahren in den usa weiter läuft.
    haccp ist nix anderes wie ein hygieneplan wie und wo gereinigt wird , mit welchen mitteln.HACCP-Konzept, deutsch: Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte) ist ein vorbeugendes System, das die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern gewährleisten soll.
    Die werksbesichtigungen schaffen die ordnungsämter selten und gehen meist nur hin wenn hinweise vorhanden sind das da gefudelt wird.Dann wird unangemeldet kontrolliert.Ich kenn aber genug fälle wo das dann durchrasselt das kontrolliert wird und die kontrolle ne woche vorher angekündigt wird.
    Import artikel durchlaufen eine einmalige probe die natürlich meistens allen ansprüchen reicht.
    Die ämter gehen auch meist davon aus das man sowas wie ephe gar nicht in die hände bekommt
    Tante edit
    Bei ordnungsämter und zulassungstellen wird oft nicht auf drogenhaltige subsantzen untersucht weil man davon ausgeht das sowas nix im essen bzw ergänzungen zu suchen hat.

60-kg-Experte/in
    haccp ist mehr als nur hygiene, beispielsweise temperaturkontrolle, stichprobenweise untersuchung auf verunreinigungen usw.
    besichtigungen werden 1 woche angekündigt, das stimmt. trotzdem wird da der laufende betrieb der maschinen sicherlich nicht abgeschaltet. allerdings finden sie meist bei größeren betrieben regelmäßig statt.

@turbo
    zwilichtige kleinstfirmen, die unter mehreren adressen immer wieder versuchen ihr geschäft zu machen mal ausgenommen aber wer sowas beispielsweise bei ebay kauft ist selber schuld.

schick mir mal bitte eine pm mit den 3 firmen, wäre sehr nett

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    so jetzt wieder OT bitte

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    haccp ist mehr als nur hygiene, beispielsweise temperaturkontrolle,
    Temperturkontrolle wegen der hygenie bzw keimbildung
    stichprobenweise untersuchung auf verunreinigungen usw.
    genau salmonellen und kolibakterien und nicht die zusammensetzung der rezepte
    besichtigungen werden 1 woche angekündigt, das stimmt. trotzdem wird da der laufende betrieb der maschinen sicherlich nicht abgeschaltet. allerdings finden sie meist bei größeren betrieben regelmäßig statt.
    in großbetrieben mit über 500 mitarbeitern jedes jahr,hier putzt dann aber jeder,von der sekretärin bis zur putze doppelt bevor die kontrolle kommt.Jedesmal wenn es was beantstanden gibt wirst du als kunde bestimmt nicht informiert.Und die ordnungsämter untersuchen in den seltensden fällen die rezeptur und zusammensetzung

@turbo
    zwilichtige kleinstfirmen, die unter mehreren adressen immer wieder versuchen ihr geschäft zu machen mal ausgenommen aber wer sowas beispielsweise bei ebay kauft ist selber schuld.

schick mir mal bitte eine pm mit den 3 firmen, wäre sehr nett [/QUOTE]

60-kg-Experte/in
    Letzter Beitrag zu dem Thema:
    hier steht eigtl alles über zulassung usw usf, sehr informativ:
    http://www.bfr.bund.de/cm/343/fragen...ngsmitteln.pdf
    man sieht, dass es anscheinend gerade im nem bereich etwas lockerer zugeht in de...

ich hoffe über das verfahren von craze wird hier auf bbszene weiter fleißig berichtet

so, jetzt wieder ontopic!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Shock Therapy II ? Wurde hier doch heiss diskutiert und am Ende kam es dann doch nicht.

Mein altes Shock Therapy neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Booster wäre nicht schlecht.

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    wer sagt denn das es nicht kam? ist doch erhältlich nur etwas teuer. www.global-nutrition.de da kannst es bestellen

75-kg-Experte/in
    Ist deklariert mit "NEW FORMULA". Heißt also nicht Shock Therapy 2.

Gibt es in 3 verschiedenen Geschmäckern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lockdown
    Ist deklariert mit "NEW FORMULA". Heißt also nicht Shock Therapy 2.

Gibt es in 3 verschiedenen Geschmäckern.
    Schon jemand Erfahrungen damit?

Eisenbeißer/in
    Nachdem ja UK nen Haufen Supps verboten hat:

ist das momentan verfügbare Dorian Yates Nox Pump unverändert oder gibts das nun mit "entschäfter" Formel auf dem Markt?

Falls ja: das Nox Pump Xtreme soll ja die alte Formel beinhalten.
    Gibts da nen deutschen Shop für?

Seite 144 von 924 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244644 ... LetzteLetzte