-
Moderator
Ich drücke dem Jay schon jetzt die daumen für den mr. o, kann er es noch einmal packen...??? Er scheint die ruhe selbst zu sein, immer besonnen, immer freundlich und dazu noch bescheiden. Auch als er seinen titel damals nicht mehr verteidigen konnte, gab er sich als fairer verlierer und sportsmann.
bbszene.de, what else? 
-
Sportstudent/in
Ich geb dir da völlig recht.
Kai ist imo der komplettere Bodybuilder (Achtung: Meckern auf hohem Niveu). Linientechnisch schenken sich Heath und Greene nix - Kai hat die breitere Hüfte, Heath die schmaleren Schlüsselbeine.
Jay ist zwar sicher nach wie vor ein toller Typ und ein top Bodybuilder, trotzdem traue ich ihm nicht zu nochmal gewinnen zu können. Wie der Bizeps in Shape ausschaut weiss niemand. Auf jeden Fall find ichs gut, dass er nochmal mitmacht. Und sollte er nicht gewinnen wird er mit Sicherheit ein fairer Sportsmann sein.
-
 Zitat von johnpreston
Ich meinte Green hat keine perfekte Linie.Und da Cutler und Heath eine bessere Gesamterscheinung haben,wird er da nicht viel ausrichten können.Habe mich da ev.etwas falsch ausgedrückt.
Aber ich bleibe dabei...Cutler hat eine sehr gute Offseasonform...wenn alles nach Plan läuft,wird er schwer zu schlagen sein.
Ich verstehe auch nicht,warum alle Heath für unbesiegbar halten..der hat letztes Jahr schon gegen Green gestrauchelt und nicht wenige sahen ihn sogar hinter Green.Der Heath hat superdicke Arme...aber die Beine sind kein Hammer für Profiverhältnisse und die Brust wirkt irgendwie,als wäre kein Platz mehr zwischen seinen schmalen Schlüsselbeinen.Auf mich wirkt das nicht mehr harmonisch.Aber ok,das ist natürlich immer subjektiv.
... die denen von Kai kaum noch bzw. gar nicht mehr überlegen sind, und in allen anderen Belangen ist Kai ebenbürtig bzw. besser. Heath`s Arme sind doch größtenteils nur durch ihre unpassenden Proportionen so dominant.
-
 Zitat von Bism_arck
Ich geb dir da völlig recht.
Kai ist imo der komplettere Bodybuilder (Achtung: Meckern auf hohem Niveu). Linientechnisch schenken sich Heath und Greene nix - Kai hat die breitere Hüfte, Heath die schmaleren Schlüsselbeine.
Jay ist zwar sicher nach wie vor ein toller Typ und ein top Bodybuilder, trotzdem traue ich ihm nicht zu nochmal gewinnen zu können. Wie der Bizeps in Shape ausschaut weiss niemand. Auf jeden Fall find ichs gut, dass er nochmal mitmacht. Und sollte er nicht gewinnen wird er mit Sicherheit ein fairer Sportsmann sein.
So wird es wohl kommen.
-
Eisenbeißer/in
Ich denke der Jay wird die jungen Burschen nochmal ganz schön schocken.Dass er Offseason so gut in Form bleibt,zeigt,dass er auf jeden Fall brutale Härte anstrebt.
-
Up Close and Personal with Jay Cutler while Driving the Streets of Las Vegas

http://www.musculardevelopment.com/t...l#.UVsjTks09kE
-
-
Behind-the-scenes footage from Jay Cutler's After Party following the 2013 NPC Jay Cutler Desert Classic.

http://www.musculardevelopment.com/c...l#.UWAiX19GRAx
-
Jay Cutler and Phil Heath guest posing together at the NPC Natural Ohio April 6.

http://www.musculardevelopment.com/n...l#.UWG0uF8Znk9
-
Eisenbeißer/in
Cutler ist auf jeden Fall massiger.Vorallem die Oberschenkel und die Latpose von vorn sind besser als bei Heath.Heath hat aber die besseren Arme und seine brust wirkt hier voller.Kommt Cutler in Bestform werden es die beiden unter sich ausmachen denke ich.