Seite 147 von 179 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1787

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Training vom 28.2.16

N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 29.2.16

Ganzer Pöbel wieder auf der Bahn, I love it. Irgendwie durchgekämpft, immer wieder Brust geschwommen im Chaos. Training war aber gut .
    N.G.U.P.

never give up

Training vom 1.3.16

Lief soweit ganz gut, MP bin ich leicht eingestiegen, ging gut mit der Schulter, mal gucken wie sich das die nächste Tage verhält. sonst hau ich MP halt wieder raus. Bin mir einfach nicht sicher, obs schadet oder nicht. Merken tue ich in der Uebung nicht viel, aber danach oft.
    N.G.U.P.

never give up

Training vom 3.3.16

BD geht mir langsam auf die Nüsse, drückt wieder etwas in der linken Schulter. Dips gehen gut.

Evt. mach ich Dips als 1. Uebung und dann Ueberzüge mit KH? Ist ja auch gut für die Brust. Ueberzüge gehen ja auch prima.
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 4.3.16

N.G.U.P.

never give up

Training vom 5.3.16

Soweit zufrieden, die ersten 6, 7 WDH durchgeballert, ging ordentlich aufn Kreislauf . Gepumpt wie ein Ochse. Muss sich ja lohnen, dass hier mal gaiiiiiiiiiiiiiiiins kommen . Hexbar am Schluss war richtig übel, auch durchgedonnert, aber leichter. Krieg das nicht mehr gebacken, Heben und Hexbar schwer zu pitten...
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 7.3.16

N.G.U.P.

never give up

Training vom 9.3.16

Hat gut gewumpt, beim KH gibts langsam auch nen Ton beim runterlassen, freut mich. Nix gedrückt, super Gefühl gehabt. Leider etwas lang, glaub 6min im PITT Satz aber nehm mir da immer genug Zeit fürs Einspannen sonst schlufere ich zu fest und dann wirds nicht mehr schön . Das wollnwer ja net oder.

Beim Latzug auf Untergriff gewechselt, fühlt sich gut an. Nur bissl nervig für die Handgelenke im PITT Satz, hau ich wohl ab- und an mal Handgelenksbandagen drum nervt sonst irgendwie rum. Die Aussenrotation tut hier total gut für die Schultern, bei der Schwimmerei hab ich ja zwangsweise immer Innenrotation und das ist wohl auch das Uebel warum ich dauernd mit Schulterproblemen geplagt bin. Hab das die Jahre gar nie geschnallt, hab nen guten Artikel dazu gefunden:

http://limmatsharks.com/swimmersshoulder.html

Danach war ich total im Sack, lag noch rum wie ein nasses Hemd und bin schon fast beim Haferflocken essen eingepennt, hat lustig ausgesehn zum Glück hab ich noch Frau die sich um mich kümmert.
    Geändert von Manowar82 (09.03.2016 um 09:58 Uhr)
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 9.3.16

Geil, einfach ohne Probs den 2er durchgeknallt! ganz gemütlich. Man merkt schon, wenn nur 1-2 Personen auf der Bahn sind kann ich mein Tempo schwimmen und siehe da, keine Probleme mit der Schulter. Wenns brechend voll ist kann ich mein Tempo gar nicht schwimmen und dann nervts extrem rum.

Beim Crawl mach ich jetzt immer ne leichte Gegenbewegung beim Zug nach vorne mit der Handfläche nach oben (Aussenrotation), tut merklich gut und grad kurz vor der Spitzenkontraktion vom Armzug, also vor dem Zug nach hinten wirkt das gut gegen mein Problem. Muss wohl viel mehr Brust dehnen und noch mehr Rotationsübungen und auch öfters einbauen. Da nützt mir ne Schwimmpause gar nix, wenn das Problem dauerhaft wiederkommt. Hoffentlich hält das dan auch an. Bei der rechten Schulter hatte ich gleiches Problem auch über Monate, ging dann zum Glück irgendwann weg und nun ist die rechte Schulter komplett beschwerdefrei. Nun hab ichs links. Aber krieg ich schon noch weg.

Hab mir ja neue Kurzflossen gekauft, da passt der Fuss eines Riesen rein, vieeeeeeeel zu gross die Dinger. hab die 43 bestellt aber irgendwie Monstergrösse, mal einem mit 44 gegeben zum Probieren, auch zu gross. Shit. Die Rücksendung ist wohl grad so teuer wie die Flossen selber plus der Aufwand. Sind aber top Flossen eigentlich. Naja, hab mir halt andere bestellt, hoffentlich passt da die 43..

http://www.amazon.de/gp/product/B005...ilpage_o00_s00
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 10.3.16

Homegym, Homeoffice und nachher ab in den Schwarzwald bis Sonntag, nachträgliches Geburrigeschenk für die Frau , wir gehen alle 4. Dreh hier langsam durch, immer der Affentanz mit den Kindern und auf Arbeit ist auch nicht so super im Moment. Kommt also gelegen paar Tage fast-relaxen :-9.

Ueberzüge mit Kurzhantel war ganz ok, brauch aber definitiv mehr Uebung. Danach grad ein Satz KH BD gemacht mit leichten Gewichten für totale Muskelerschöpfung.

Insgesamt geiles Training.
    N.G.U.P.

never give up

Seite 147 von 179 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte