-
uiuiui...
in berlin gibts sicher übelst gute tätowierer. aber die findet man nicht in einkaufszentren 
ich hör mich mal um, vielleicht kann ich dir ja 2-3 empfehlen.
aber ein paar euros solltest dir schon einstecken. qualität hat halt ihren preis...
-

Hier haste ein tolles Motiv, damit kannste dann wieder "frauen anwerben"
wobei ich das Wort Frauen für solch Leute die auf sowas abfahren nicht schänden würde.
-
danke carlos, wär echt nett. Ich mein, is nich so als wenn ich nur dort wär 
Aber mir konnte noch keiner nen richtiges motiv geben.... geld is nich so wichtig. Nich dass ich zuviel hätte, aber für nen gescheites motiv spar ich mir den ***** ab!
Den anderen ignorier ich einfach mal. Der hat scheinbar meinen beitrag nich gelesen...oder nich genau genug. pfeife...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Imrahil
Den anderen ignorier ich einfach mal. Der hat scheinbar meinen beitrag nich gelesen...oder nich genau genug. pfeife...
Der andere, der kann gar nicht lesen. Nicht ärgern, nur wundern.
Motiv geben lassen ist nicht die erste Wahl. Selbst einfallen lassen, wenn Du nicht zeichen kannst, egal, kritzel Dir Deine eigene Idee irgendwie zusammen. Such Dir einen Zeicher in der Fussgängerzone, lass den das fürn 10er Tip besser machen. Oder geh damit auf die Kunstakademie und lächel Dir ne nette Studentin an. Übrigens: die suchen auf den Akademien immer Aktzeichenmodelle. Falls Du mal eine schöne Zeichung von Dir haben willst...
@ Carlos Escobar,
der COS is ja mal geil. Erinnert mich an meine wüste Jugendzeit Anfang der 80er. Von diversen heftigsten Polizeieinsätzen könnte ich berichten. Ich wusste gar nicht, dass es COS heute noch gibt. 
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Der andere, der kann gar nicht lesen. Nicht ärgern, nur wundern.
Motiv geben lassen ist nicht die erste Wahl. Selbst einfallen lassen, wenn Du nicht zeichen kannst, egal, kritzel Dir Deine eigene Idee irgendwie zusammen. Such Dir einen Zeicher in der Fussgängerzone, lass den das fürn 10er Tip besser machen. Oder geh damit auf die Kunstakademie und lächel Dir ne nette Studentin an. Übrigens: die suchen auf den Akademien immer Aktzeichenmodelle. Falls Du mal eine schöne Zeichung von Dir haben willst...
Das problem ist ja dass ich selber iwie keine ahnung habe wonach genau ich suche, was ich mir so vorstelle -.-
Meine freundin ist selber ne ziemlich gute zeichnerin, aber wie soll man etwas finden, wenn man nicht weiss wonach man sucht?
-
Discopumper/in
 Zitat von Carlos Escobar
uiuiui...
in berlin gibts sicher übelst gute tätowierer. aber die findet man nicht in einkaufszentren
ich hör mich mal um, vielleicht kann ich dir ja 2-3 empfehlen.
aber ein paar euros solltest dir schon einstecken. qualität hat halt ihren preis... 
S Bahnhof Baumschulenweg "Temple of Visions" geht von den Terminen her, 2 Künstler, der eine auf naturelle Dinge ausgelegt, der andere auf Schädel etc.
-> sehr empfehlenswert...! 
U Nordbahnhof "Classic Tattoo Berlin" sind mehrer Künstler, dürfte auch ausm TV bekannt sein bei DMAX, wie es da inzwischen mit den Terminen aussieht kann ich jedoch nicht sagen...
-
@carlos
geile tattoo´s !!!!
-
Eisenbeißer/in
@carlos
gefällt mir
-
@carlos
Mit abstand die besten bis jetzt...
würd mir auch gerne welche machen lassen, hab aber zuviel angst das es in hinsicht auf das Berufsleben schwierigkeiten machen wird...
wie sieht das bei euch aus?
-
 Zitat von wildsau
@ Carlos Escobar,
der COS is ja mal geil. Erinnert mich an meine wüste Jugendzeit Anfang der 80er. Von diversen heftigsten Polizeieinsätzen könnte ich berichten. Ich wusste gar nicht, dass es COS heute noch gibt.
Viel Spass
wildsau
natürlich gibts das alles noch...
wiens szene ist zwar zu sammelsurium von rückgrat- und hirnlosen totalversager verkommen, aber zum glück gibts ja noch mich. und meine droogs 
 Zitat von Gugy
@carlos
Mit abstand die besten bis jetzt...
würd mir auch gerne welche machen lassen, hab aber zuviel angst das es in hinsicht auf das Berufsleben schwierigkeiten machen wird...
wie sieht das bei euch aus?
tja, kommt immer drauf an was du beruflich machen willst. mal überspitzt formuliert könnte man sagen, dass es am bau wurscht is, ob du blau bis zu den knöcheln bist, für bankangestellte/versicherungsheinis wirds eher eng.
ich selbst bin im elektrotechnikbereich tätig, hab auch viel mit kunden zu tun und es gab bisher keine negativen rückmeldungen. d.h. ich punkte mit freundlichkeit und kompetenz. auch wenn ich auf den ersten blick vielleicht etwas... nun ja... martialisch wirke.
flächige tattoos sind mittlerweile kein unding mehr. außer vielleicht in irgendwelchen schaiz spießerjobs/firmen.
doch mit einem derart ignoranten menschenschlag pflege ich sowieso nicht zu verkehren.
gibt haufenweise coole jobs, coole firmen - die nehmen einen mit handkuss wenn man was drauf hat. trotz flächiger tattoos.
die, die's nicht tun - wie gesagt - drauf g******n.
@ alle anderen
danke für die blumen!
ich stell wieder fotos online, wenn der arm (in ein paar sitzungen) komplett fertig is.