-
Sportrevue Leser
Grandiose Erkenntnis.
Dafür musstest du dich extra nochmal anmelden?
-
Flex Leser
 Zitat von lumia147
Dein kläglicher Versuch, Deine Peinlichkeit mit gekünstelter Selbstironie wettzumachen, macht's leider nicht besser....
Kaum wieder da,gleich weiter am Stunk machen!
Hatte Dich gewarnt! Such woanders Streit!
-
Discopumper/in
 Zitat von lumia147
Dein kläglicher Versuch, Deine Peinlichkeit mit gekünstelter Selbstironie wettzumachen, macht's leider nicht besser....
Nicole war noch nie peinlich - bei Ihrer Klasse steht Sie über den Dingen.
-
Sportrevue Leser
Klar mach ich mich drüber lustig wenn man meint einen Verschreiber so aufzubauschen und als solche Peinlichkeit darzustellen als hätte ich mir vor versammelter Mannschaft besoffen in die Hose gepinkelt.
Zum Streit gehören immer zwei und das ist mir einfach zu lächerlich als da ernsthaft drauf zu antworten.
Wenn hier jemanden diese Stänkerei glücklich macht, bitte. Wenns weiter nichts ist.
Aber danke für die Blumen.
-
 Zitat von Nicole
Klar mach ich mich drüber lustig wenn man meint einen Verschreiber so aufzubauschen und als solche Peinlichkeit darzustellen als hätte ich mir vor versammelter Mannschaft besoffen in die Hose gepinkelt.
Zum Streit gehören immer zwei und das ist mir einfach zu lächerlich als da ernsthaft drauf zu antworten.
Wenn hier jemanden diese Stänkerei glücklich macht, bitte. Wenns weiter nichts ist.
Aber danke für die Blumen. 
Niedlich... Ich habe betrunkene Frauen schon ganz andere Sachen machen sehen...
-
 Zitat von Nicole
Ich glaube nichtmal das es Neid ist. Die Leute können es einfach nicht verknusen das jemand Erfolg hat OBWOHL er keine Wettkämpfe gewinnt. Da wird nun so getan als ob er sich die pro Card erschlichen hätte und nun nicht würdig wäre als "Pro" Geld zu verdienen.
Weil es nicht passt. Wer Pro ist soll gefälligst sein Geld UND sein Ansehen mit Wettkämpfen verdienen. Was ja auch so super möglich ist, deswegen leben ja auch alle Pro´s in Saus und Braus. *Achtung Sarkasmus! Das Geld dafür verdienen sie nämlich mit Fotos und Gastauftritten und diversen Nebengewerben. Und wieder frage ich...KLINGELTS???
Wo steht das geschrieben was ich mit der erhaltenen Karte machen MUSS? Was ich mit der pro Card mache ist allein meine Sache als Athlet. Basta.
100% Zustimmung. Die ganze Geschichte mit Daniel Hill erinnert mich stark an die Geschichte von Anna Kournikova. Auch die hat nie ein Turnier gewonnen, aber ordentlich verdient, auch hier haben sich sehr viele aufgeregt.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wie Daniel seine "karriere" gestaltet ist doch wohl absolut das vernünftigste was er machen kann. Er hat einfach keine ausreichende Genetik zum guten geschweige den Top Profi.
Wenn er auf voll-profi macht , dann ist nur mit Training beschäftigt und würde vielleicht statt 20 aus 20 mal 17 aus 20 bei einem 0815 Profi-Wettkampf werden. Kann man davon leben?? Es spricht doch für seine Intelligenz, dass er das mit dem "klassischen" Profi-BB abgehackt hat und schaut das er Sponsoren anlockt und kohle macht.
Das er das natürlich So nicht öffentlich sagt ist doch auch klar und die "fans" so ein bisschen hinhält, nach dem motto erstmal geld machen und dann konzentrier ich mich mal aufs Training etc. ist wohl auch klar. Was hier ständig verlangt wird, dass er sich voll auf sein Training konzentrieren sollte und mal ne gute form bringt!? Für was!? soll er sich den ***** aufreisen, voll sich nur aufs Training konzentrieren um dann einen mittleren bis hinten Platz auf einem kleineren Pro-Wettkampf zu eringen und dann Pleite nach D zurückkehren?? Wie dumm wäre das
-
Flex Leser
 Zitat von Andy1986
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wie Daniel seine "karriere" gestaltet ist doch wohl absolut das vernünftigste was er machen kann.
Daniel Hills Leidenschaft für das BB war sicherlich ausschlaggebend den Schritt als BB-Profi zu wagen. Wie die Sachen tatsächlich finanziell laufen (Pro-BB reisen viel, haben in der Regel einen aufwendigen Lebensstil) weiß er und evtl. noch die engsten Eingeweihten.
Das"Vernünftigste" wäre meiner Meinung nach gewesen, direkt nach dem Abitur das Studium durchzuziehen. Dann hätte er schonmal was für´s Leben gehabt, und hätte immer noch mit ein paar Lebensjahren mehr Profi werden können.
Aber egal, bin ja nicht sein Vater......
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Aber egal, bin ja nicht sein Vater......
Kannst Du das beweisen? Wo warst Du an dem besagten, verregneten Freitag Nachmittag um 16:45Uhr als alle anderen das sinkende Schiff schon verlassen hatten?
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zeropero
Bin auch großer Fan. Bitte mehr!
Einfach nur geil !
Darauf musste erst mal kommen - nichts was man so mal nebenbei einfach postet !
-
daniel hill neuigkeiten
was soll eigentlich das ständige löschen,dennis2?????,da stellen assiweiber nackige(zum kotzen)bilder rein,die bleiben dann ewig drin...,lustige beiträge werden gelöscht,gehts noch????