-
 Zitat von turbo-d
und bitte auch wenn du einfach nur grün wirst ohne das die muskeln wachsen!
alles klar, das werd ich
-
3. TAG
Heute Beintraining. War echt super. Hab mich in fast jeder Übung gesteigert (in Wdh.Zahl oder Gewicht) Bin zwar jetzt genau so platt wie sonst aber während des Trainings hatte ich richtig Power und Motivation. Wenn das nur Placebo ist, dann danke dafür, nehm ich auch 
Was aber sicher kein Placebo ist.....also wie soll ich es sagen........sagen ohne das es gelöscht wird.....?????
......................................also die positive Auswirkung auf die Libido des männlichen Humanoiden ist zweifelsfrei eine Nebenwirkung die ich bestätigen kann!............................................. auf gut Deutsch:
............................ISCH BIN JEIL!.................................
Bis die Tage Jungs & Mädels
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von Elm1983
3. TAG
Heute Beintraining. War echt super. Hab mich in fast jeder Übung gesteigert (in Wdh.Zahl oder Gewicht) Bin zwar jetzt genau so platt wie sonst aber während des Trainings hatte ich richtig Power und Motivation. Wenn das nur Placebo ist, dann danke dafür, nehm ich auch
Was aber sicher kein Placebo ist.....also wie soll ich es sagen........sagen ohne das es gelöscht wird.....?????
......................................also die positive Auswirkung auf die Libido des männlichen Humanoiden ist zweifelsfrei eine Nebenwirkung die ich bestätigen kann!............................................. auf gut Deutsch:
............................ISCH BIN JEIL!.................................
Bis die Tage Jungs & Mädels
und das am 3. tag
-
Supp. Moderator
das mit der geilheit kann ich wirklich bestätigen, das geht ziemlich schnell! ich hatte auch während der ersten woche schon deutlich mehr tinte aufm füller!
der kraftanstieg war auch vorhanden, allerdings nicht so schnell. ich glaube ende der zweiten woche habe ich was gemerkt. aber wie gesagt ich muss es nochmal richtig kontrolliert testen und nicht so larifari wie damals.
@elm
ich denke deine euphorie und eine gute tagesform haben dir dabei geholfen spontan mal etwas mehr zu bewegen. jetzt müssen wir mal beobchten wie sich das auf dauer so entwickelt. ich denke nach 2-3 wochen sollte man ein erstes fazit ziehen können!
-
 Zitat von turbo-d
ich denke deine euphorie und eine gute tagesform haben dir dabei geholfen spontan mal etwas mehr zu bewegen. jetzt müssen wir mal beobchten wie sich das auf dauer so entwickelt. ich denke nach 2-3 wochen sollte man ein erstes fazit ziehen können!
Bin da ganz deiner Meinung. Warten wir mal ab was noch geht.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
-
Kann man es auch vorm dem Training zusammen mit aminos nehmen oder doch lieber direkt am morgen nüchtern? Vielleicht hat es schon jemand getestet
-
Ich nehm es jetzt mal 30 Tage Morgens, dann 2 Wochen Pause und dann kann ich es ja mal ausprobieren.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
Kann man es auch vorm dem Training zusammen mit aminos nehmen oder doch lieber direkt am morgen nüchtern? Vielleicht hat es schon jemand getestet
das ist die frage! ich kenne den wirkmechanismus nicht so genau, es könnte sein das es eventuell einen recht schnellen schub (von was auch immer) gibt und man es mit einem booster kombinieren kann oder das es eher längerfristig wirkt so wie z.b. tribulus und/oder fenugreek. versuch macht kluch
-
Sportstudent/in
ist D-Asparaginsäure nicht auch der Bestandteil des Spargels, dem der aphrodisierende Part zugeschrieben wird? Oder doch die L-Form?
Auf jeden Fall hat sie vom Spargel dann den Namen bekommen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
laut englischen foren und diversen herstellern ist es egal wann man es nimmt! ist auch egal ob zu einer mahlzeit oder auf nüchternen magen! ich habs aber immer gleich morgens vor den frühstück genommen!
ich denke dass es ziemlich schnell wirkt, auch ich hab schon nach 3 tagen einen leichten kraftanstieg bemerkt obwohl ich dachte dass es sicher so 2 wochen dauern wird...
an der dauergeilheit sollte aber eigentlich jeder gleich merken das es wirkt, sogar leute die nicht an die wirkung glauben!