-
Eisenbeißer/in
hey eddie danke! kein thema mich kann man immer fragen , frag jeden der mich kennt!
ich habe mit der slingshot schon dips gemacht,liegestütze, gegen ketten und bänder gedrückt, auf boards alles ist möglich ist einfach ein tolles teil einfach anzuziehen und zu transportieren ich kann es nur empfehlen, bei mir bringt es je nach bw zwischen 20-40kg zu meinem raw bench
-
Eisenbeißer/in
hey freunde seit langem endlich mal wieder ein schöner pr beim bankdrücken mit 100kg
18 wiederholungen sind es heute geworden dachte eigentlich ich schaffe 20 aber das joggen vorher hat mich wohl etwas ausgeschlaucht ...
http://www.youtube.com/watch?v=JoHeKHtU0eA
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
pass auf das sie dich nicht einholt :-)
-
Ehrlich nie verstanden warum man die KdK Übungen auf derartige Wiederholungen macht. 10er, 15er, vielleicht auch 20er machen ja von der Trainingsmethodik her noch alle irgendwo Sinn, aber in dem Bereich isses dann doch eher mehr die Puste und die kann ich mit sovielen Sachen sinnvoller trainieren ....
Grüße
-
Eisenbeißer/in
ich trainiere ja nicht mehr klassischen kdk, sondern einfach nach lust und laune.
dabei fordere ich mich manchmal selbst heraus oder lasse mich durch äußere einflüsse inspirieren und auch motivieren, in diesem fall durch frau weppen !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Ehrlich nie verstanden warum man die KdK Übungen auf derartige Wiederholungen macht. 10er, 15er, vielleicht auch 20er machen ja von der Trainingsmethodik her noch alle irgendwo Sinn, aber in dem Bereich isses dann doch eher mehr die Puste und die kann ich mit sovielen Sachen sinnvoller trainieren ....
Grüße
dann trainiere doch nur das was wirklich sinn macht in deinen augen...wir machen ab und an das was vieleicht beim ersten blick keinen sinn macht...und werden stärker !
-
Eisenbeißer/in
Diesen Thread könnte man jetzt endlich schliessen da er doch <Ade und Danke> heisst!
Wenn uns Ali nun weiter mit seinen Leistungen beeindruckt, soll er doch einen < Comeback> -Thread eröffnen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von steve black
Diesen Thread könnte man jetzt endlich schliessen da er doch <Ade und Danke> heisst!
Wenn uns Ali nun weiter mit seinen Leistungen beeindruckt, soll er doch einen < Comeback> -Thread eröffnen!
ist schon i.o. er hat ja gesagt, dass er nicht mehr aktiv an wk teilnehmen will, was er ja weiterhin nicht vorhat aber dennoch weitertrainiert "auf fitnessebene". sehe da also kein problem.
-
Eisenbeißer/in
ja danke freunde, ich will nicht das forum mit einem weiteren thread voll spammen!
den ein oder anderen den es interessiert kann hier ja mal reinschauen was ich so treibe
in diesem sinne heute das hier
http://www.youtube.com/watch?v=gj9p8ODUhLU