-
Sportstudent/in
hui, was bin ich jetzt schon aufgeregt.
-
ja und ich erst mü, bin voll aufgeregt, konnte die nacht nicht schlafen.
-
Archon tes Poseos
Bietet sich ja an in FFM zuzusteigen
Und um die Getränke macht euch mal keine Sorgen, das wird schon, Wäre übrigens das 1. Mal das ich mitm Zug wohin fahre ohne ausreichend Proviant. Allerdings sehe ich am Münchner Hbf leichte Orientierungsschwierigkeiten auf uns zukommen, es sollte sich also jemand ortskundiges aufhalten um uns an die lokalen Ausschänke heranzuführen, aber da hab ich die wenigsten Bedenken.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
ich ahne böses.......
nur allein die Zugfahrt
-
 Zitat von Shana
 Zitat von Grey
wie siehts aus mit pecto, zyko, grammo?
Das sind Moderatoren und die sind undercover... bis auf Ilpenis, das ist unser offizieller Pressesprecher und "Vorzeige" (alternativ auch Vergleichs) Mod!!
Greets Shana
Ps: Übrigens wird nach den neuen Statuten nur der ins Mod-Team aufgenommen der den Vergleich gewinnt... 
aber du mußt auch kommen shana. ich glaub es würden sich alle riesig
freuen. stimmts ???????
@davor dann sag dem tt und dem hhh the 2nd das sie hier mal posten sollen, dann nimm ich sie auf die liste.
-
wann is n dieses Treffe jezz?
-
 Zitat von TriStar
Bietet sich ja an in FFM zuzusteigen
Und um die Getränke macht euch mal keine Sorgen, das wird schon, Wäre übrigens das 1. Mal das ich mitm Zug wohin fahre ohne ausreichend Proviant. Allerdings sehe ich am Münchner Hbf leichte Orientierungsschwierigkeiten auf uns zukommen, es sollte sich also jemand ortskundiges aufhalten um uns an die lokalen Ausschänke heranzuführen, aber da hab ich die wenigsten Bedenken.
TriStar
ey jungs ich bin auch shcon so aufgeregt heheh, konnt auch sau schlecht schlafen (vielleicht lags auch an der tussi neben mir die mir keine ruhe gelassen hat hehe) also die abholung übernehme ich selbstverständlich. ist doch klar, mit allen anderen münchner zusammen.
jungs jungs jungs .. ich ahne schlimmes ... ihr verpaßt in münchen auszusteigen und landet bei naddel in ösiland. muhahahaha
-
 Zitat von SilikonLover
wann is n dieses Treffe jezz?
siehe seite 1. am 4.6.05.
-
@mörp, der TT hat ja schon zugesagt, ich mail mal den HHH an.
-
Sportstudent/in
hm..eigentlich brauchen wir uns ja auch gar nicht zu treffen in münchen...würde ja schon reichen, wenn wir mit nem wochenendticket ne bahnreise durch deutschland machen, bei der jeder aus dem forum zusteigen kann, wenn der zug dort hält...das wäre dann ein nationales forentreffen