Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Faengt an das der Darm kaputt geht u.hoert auf das kasein nicht in koerper gehoert.
    Wir drehen uns zwar im Kreis, aber von dir habe ich noch keinen Bericht außerhalb der Suppindustrie gesehen der sagt, dass Casein gut ist bzw. das es was bringt.
    Du verlangst immer Studien. Ich hab dir zig aufgelistet inkl. dem Buch Fit for Life, wo das Thema angegangen wird.
    Von dir kam noch nix.
    Zudem ist es einfach Fakt, dass man früher quasi aus dem Studio geworfen wurde, wenn nur nach Casein gefragt wurde, denn es galt immer als Indiz für den abosluten Müll. Heute verpackt man es in bunte Dosen, gibt nem Prof 1000€ für ne gefakte Studie und alle inkl. dir kaufen es.

Tiger91
    Gast
    Tiger Lol welche Wahrheit?
    Kaum sagt einer zu den du aufschaust oder weiß nicht was,das Quark schaedlich u.ka.cke ist glaubst du es sofort.
    Du bist doch der jenige mit caseinpulver damals,du bist doch der jenige der Quark isst.
    Hast du keine eigende Meinung?
    Von dir kommen nur Dinger wie"ich gehe gleich zu meinen Mentor u.frag","die quarkesser koennen Wahrheit nicht vertragen"
    Welche Wahrheit?
    Meine guete klebersons faehigkeiten o.Ahnung in ehren,aber das mit den casein ist quatsch vom feinsten.
    Faengt an das der Darm kaputt geht u.hoert auf das kasein nicht in koerper gehoert.
    Also sag mir welche Wahrheit?
    Ich hab mein lebenlang noch kein caseinpulver fuer 30euro.das kg getrunken,also welchen supphersteller glaube ich oder der user @phillipallex der auch so etwas isst?
    Zu erstmal:

- Ich verwende seit Monaten kein Caseinpulver mehr
    - Esse ich mittlerweile kaum noch MQ. In den letzten 3 Wochen kein Gramm mehr, da ich mich durch den Shake auf der Arbeit oft sehr aufgebläht gefühlt hab. Jetzt esse ich auf der Arbeit Beerenfrüchte, paar nüsse und trink vll mal noch nen Whey
    - Ich trinke von meinen früheren 6 Litern Milch die Woche nur noch etwa 1,5. Da ich mein Whey ab und zu mit halb Milch, halb Wasse trinke und ich sonst kaum Milch mehr brauche.

Ich hab zwar keinerlei Probleme mit Laktose aber mir kams selber schon zu viel vor. Ob ich jetzt härter geworden bin kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu sehr Amateur.

Was spricht dagegen sich als Anfänger eine weitere Meinung von jemandem einzuholen, der auf über 40 erfolgreiche Jahre Training zurückblicken kann und in Verbindung mit Leuten steht, die in ihrem Fachgebiet teilweise zu den besten von Deutschland gehören?

Ich denke schon, dass etwas dran ist an Klebersons Meinung zum Casein. natürlich macht hier die Menge das Gift. Wie überall: Kann sein, muss aber nicht.

Warum etwas riskieren?

Er verbietet ja auch nicht grundsätzlich Casein. Siehe dein heißgeliebtes Mozzarella-Beispiel.

Wie viel Wasser Milchprodukte jetzt ziehen und in wie viel das jetzt -vor allem als Hobbysportler- ausmacht, kann ich nicht beurteilen und bin da auch skeptisch.

Und dass man von der Suppindustrie bzw Werbung allgemein verárscht wird sollte dir ja klar sein.

Dann frage ich dich mal: Warum isst du MQ abends vor dem Schlafengehen bzw empfiehlst das auch anderen?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Tiger sorry aber k.ack dir mal nicht ein was ist denn los,ich wuerde mir eher sorgen machen ueber die ganze industriell verarbeiteten lebensmittel ueber die Pestizide.
    Selbst die süßstoffe,aromen,farbstoffe u.kunstvitamine die du wahrscheinlich im whey hast sind bedenkenklicher.
    Keiner weiß wie sich die g.anze sche.sse auf lange sich in unseren Organismus,darmflora ectr.auswirkt nach 30jahren,u.du hast Angst vor Quark das ist echt bedenklich.

Ich esse im uebrigen 250gr.Quark am Abend weil er fuer mich besser im bauch liegt als Fleisch o.sonstiges und ich mit dem nachtmahl auf mein Proteinbedarf komme u.ich ihn trinken kann,ohne suesstoff ohne aromen ohne vitamine.
    Ausserdem mache ich da mein kaltgepresstes Öl ran.
    Hat jetzt nicht den Grund weil kasein es unbedingt sein muss.
    Geändert von EISENVETERAN (11.04.2013 um 02:18 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Und nochwas es geht nicht darum was er verbietet was nicht.
    Aber ich kann dann solche aussagen nicht ernst nehmen wenn der jenige sagt "kasein schaedlich,Leute die es essen sind nicht knusper"aber dann selber Pizza isst.
    Das waere genauso als wenn ich sage Doping ist sc.heisse aber am abend sitze ich da und hau mir ne Nadel in die Backe,aber peilt ihr ja nicht.

Andreas frey sein fruehstueck besteht 365tage im Jahr unter anderem aus 500gr.Quark u.400ml milch,das ganze laesst er dann 5tage vorm wk weg.
    Und wie schon gesagt sagt er selber sagt das es nicht stimmt mit dicker haut,das es sich jeder wissenschaftlichen Grundlage entzieht.koennt ihr alles nachlesen im seinem ep.

Und ich glaub ich kann mir sparen Dinge hier aufzulisten die bestaetigen das so ein natuerliches lebensmittel wie quark,was aus kasein und whey besteht gesund ist.
    Geändert von EISENVETERAN (11.04.2013 um 01:16 Uhr)

Und ich glaub ich kann mir sparen Dinge hier aufzulisten die bestaetigen das so ein natuerliches lebensmittel wie quark,was aus kasein und whey besteht gesund ist.
    Nein, das kannst du dir nicht sparen. Ich bitte darum, jetzt schon mehrmals.

Eine neutrale Aussage für/pro Kasein und Milch ist so gut wie nicht zu finden:
    In den USA und Europa ist die Milch- und Ksaeinindustrie die politischste überhauot und wird jählrich mit bis zu 5Millarden Dollar subvensioniert.
    Der Steuerzahler blecht also fü den S.cheiß der teiwleise später in Millardenhöhe noch vergammelt und einfach rumliegt um obendrauf investiert das Landeswirtschasftministerium hunderte Millionene in Werbung um dne Leuten zu sagen, wie gesund die liebe Milch doch ist. Dabei sind die USA und Europa an der Spitze der degenerativen Erkrankungen.

Und was an Quark noch so naturbelassen sein soll weißt wohl nur du ganz exlusiv. Meinste der wird nicht verarbeitet?
    Selbst pure Milch ist doch zig Male verarbeitet oder hast du mal jemanden gesehen, der am Euter einer Kuh hängt? Hast du jemals ein anderes Tier gesehen, dass an den Zitzen eines anderen Tieres hängt, nene Zebra bei der Giraffe oder nen Hund bei einem Schwein usw.? Sicher nicht. Nur der Mensch dnekt es wäre gesund, wenn er nach zig Produktiinsverfahren eine weiße flüssigkeit in einem sauberen Glas vor sich stehen hat.

Kumilch beinhaltet 300mal so viel Kasein wie die Muttermilch des Mesnchen. Kasein wird für die Entwicklung großer Knochen gebraucht. Es gerinnt im Magen und bildet große, zähe, kompakte, schwer verdauliche, quarkartige Klumpen, die dem Vier-Masgen-Verdauungssystem der Kuh angepasst sind!
    Befindet sich sowas im verdauungssystem des Mesnchen hat er sehr sehr große Mühe sich diesem klumpigen Zeug überhaupt erstmal zu entledigen. Es benötigt mehr Energie für Verdauung als das es Energie liefert. Deswegen ist es ja so Blödsinn genau sowas vor und für den Energie liefernden Schlaf zu essen.
    Bei der Verarbeitung vom heiß gliebten Quark und der Milch entstehen immer Antibiotika und Penicillin, die den Körper zusätzlich belasten. Das wiederum benötigt sehr viel Enrgerie, damit der Körper mit klar kommt.

Im Buch von Samuel Biser The truth about Milk wird gezeigt wie durch 25000 Blutuntersucheungen und Test über den Zeitraum von über 40 Jahren festgestellt wurde, dass Menschen die regelmäßig Milchprodukte zu sich nahmen Nährstoffe weitaus schelchter zu sich nhemen konnten (wegen der Schleimbildung) als die ohne Milchprodukte. Das kann dann unter anderem zu chronsicher Müdigkeit führen. Außerdem findet man noch andere überwältigende Beweise, dass Milchprodukte zu Fettleibigkeit führen usw.

Wenn Milchprodukte, dann wirklich nur in kleinen Mengen und wenn, dann auch 48Studen Pause dazwischen, damit sich der Körper davon reinigen kann.
    Weil hier immer von logischem Mesnchenverstand gesprochen wird. Wenn ihr Milch trinkt und Quark esst eifnach mal vorstellen wie ihr auf allen Vieren durch den Schlamm zu einer Kuh kriecht um ihr dann am Euter zu saugen. Wenn das mal keine logische und vernünftige Ernährungsweise ist.
    Geändert von kleberson (11.04.2013 um 10:35 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von blackcode
    @kleberson: nutzt du überhaupt keine Supps?

Wie sieht es mit EggProteinpulver aus?

blackcode

Discopumper/in Avatar von zero1992
    Also wenn ich viel Milch trinke oder Magerquark esse, bekomme ich Blähungen das es kracht und mir wird schlecht. Nein ich habe keine Lactose, das selbe passiert auch mit L-freien Produkten. Leider esse ich immer noch viel zu oft Pizza und andere Milchprodukte die ich eig. meiden sollte. Wobei Pizza und mal nen Cheeseburger oder so nicht viel ausmachen, im Vergleich dazu wenn ich einen halben Liter Milch trinke, dann ist Game Over!

Sportrevue Leser
    Das ist aber auch nicht normal.

Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht normal.
    Soll ich dir mal was sagen.
    Das was viele Leute als normal ansehen ist nicht normal. Für den Durchschnitts-Europäer ist es normal wenn man einen verspannten Nacken hat und Sodbrennen und Blähungen und Fettpolster. Es ist so verallgemeinert, dass es nicht mehr als schlimm bezeichnet wird. Allergien, Völlegefühl, Müdigkeit nach dem Essen, belegte Zunge, Schluckauf, Magengrummeln, Mandelsteine, Mandelentzündung, 10uhr-Loch, Kaffee vor der Arbeit weil sonst nicht brauchbar. Es ist normal, weil es ja so viele haben.

Wenn jemand stark erkältet ist schätzt er die Gesundheit und will sie so schnell wie möglich zurück. Also zum Doc, Tablette rein und ausruhen. Jemand der chronisch schwach, müde und einen innerlich kranken Körper hat merkt das garnicht mehr. Deswegen unternimmt er auch nix dagegen. Bis irgendwann die Rechnung auf dem Tisch liegt, denn die bekommt jeder irgendwann. Wenn ich nur bei uns durchs Büro laufe. Ca 150 Leute. Einer schwächer, blasser, gestresster, unförmiger, weicher, genervter, stinkender, kranker als der andere. Wir machen schon Sport und der vertuscht vieles aber eben nicht alles. Den nwas im Körper selbst vorgeht können auch die Muckies und die anderen Vorteile des Kraftsports nicht auf ewig ausgleichen bzw. vertuschen.

Wir haben einfach nur das Glück, dass unser Köper so viel verträgt und selbst extreme Essgewohnheiten noch passabel duldet. Wenn ich mal überlege, dass ich 2006 bei der WM 4 Wochen fast nur Bier und Erdnussflips zu mir genommen habe. War zwar fix und fertig aber es ging ja irgendwie. Mach das mal mit einem Afrikaner oder Südamerikaner, den kannst du nach 3 Tagen halb tot von der Straße kratzen, weil er sich eben genauso fühlt.
    Aber wer einmal richtig vor Kraft und Gesundheit strotzt wird auch den Unterschied merken, wenn er mal wieder richtig S.cheiße frisst. Nur fehlt den meisten diesbzgl noch mehr Körpergefühl als beim Training. Das hat auch viel mit Erziehung zu tun. Wir werden doch seit dem Babyalter mit Milchprodukten und Co gezüchtet. Kleinkindkrankheiten die mittlerweile als normal gelten wie Ohrenweh, Allergien usw. gibt es in anderen Ländern garnicht. Und so normaler sind unsere Nebenerscheinungen und umso schwerer fällt uns der Entzug.

Es ist also überhaupt nicht unnormal wenn jemand wie zero1992 die Signale des Körper so stark deutet, es ist sogar gut. Es sollte das Ziel von jedem sein, ein Gefühl dafür zu bekommen was einem gut tut und was nicht.
    Wie gesagt, einfach mal nen 4-Wochen Milchentzug machen. Das neue Körpergefühl genießen und danach mal genau "hinhören" wenn ein Stück Käsekuchen + Milchkaffee und am Abend noch der Caseinshake gesoffen wird. Habs ja selber früher so gemacht. Milch, Milch und Quark bis es zu den Ohren rauskam. Hab damit von 65kg auf 100kg aufgebaut (Habs ja oben geschrieben. Milchmast ist für viele Hardgainer wohl oder übel oft die einzige Lösung). Aber es ist nicht nötig, denn auf die 118kg kam ich mit nur ganz wenig Milchprodukten (und auch mit wenig Eiweiß, ca 150g maximal am Tag) und fühle mich gleichzeitig zehnmal so gut.
    Mit dem Ansatz habe ich in den letzten 2 Jahren mehr Frauen entfettet (trocken entkorkt quasi) als ne Sklavengaleere es jemals schaffen könnte (Den Vergleich hat nen Kumpel mal gebracht, den musste ich jetzt bringen). Die Leute bereuen es heute noch, dass sie erst nach 25 Jahren oder mehr eine solche Umstellung vollzogen haben.

Ich empfehle einfach mal den logischen Menschenverstand einzuschalten und sich auch die anderen Säugetiere mal anzuschauen. Ein fleischfressendes Tier frisst so gut wie nie ein anderes Fleisch fressendes Tier. Es nimmt sich alles von einem Pflanzenfresser. Ein Löwe z.B. frisst zuerst die Innereien und die Verdauungsorgane des erlegten Tieres, weil dort alles pflanzliche drin ist. Erst dann frisst er sich von Innen nach außen oder lässt es sogar sein. Denn wenn ein Löwe Fleisch gefressen hat, schläft er gute 20 Std. Ein riesiger Gorilla, der nur Pflanzen frisst braucht keine 6Std.
    Der Mensch dagegen hält sich für toll. Er frisst alles was geht, durcheinander, Milchprodukte die ihm garnicht liegen und zig Dinge die er garnicht verwerten kann + dem ganzen Stress, krankmachendes Neonlicht, Diätgetränke, Süßstoff, Kaffee/Tee und noch alles was den Körper total sauer macht und den Körper stresst und belastet und wenig Bewegung und vor dem 5Std-Schlaf noch nen Eimer Casein und hält das alles trotz den Nebenwirkungen für normal. Sorry, aber die westliche Welt ist in allen Belangen einfach nur noch krank.

Für den BB geht’s leider nicht ohne tierisches Eiweiß bzw. sagen wir es mal so. Muskelaufbau ist sehr schwierig ohne dies, in Wettkampfform kommen geht gar nicht aber jemand der Jaahre wqas aufgebaut hat kann einen Erhalt ganz gut schaffen.
    Alle drei gehen aber definitiv ohne Milchprodukte.

@blackcode
    Zink (Unizink) nehme ich immer und ewig. Ist einfach nur geil und bringt so viele Vorteile mit.

Dann noch Calcium (-sandoz) während dem Training, weil es merklich die Nervenverbinung unterstützt und nicht weil ich es brauche. Denn ein Calciummangel kann man so gut wie garnicht erreichen
    Geändert von kleberson (11.04.2013 um 23:30 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was sagen.
    Das was viele Leute als normal ansehen ist nicht normal. Für den Durchschnitts-Europäer ist es normal wenn man einen verspannten Nacken hat und Sodbrennen und Blähungen und Fettpolster. Es ist so verallgemeinert, dass es nicht mehr als schlimm bezeichnet wird. Allergien, Völlegefühl, Müdigkeit nach dem Essen, belegte Zunge, Schluckauf, Magengrummeln, Mandelsteine, Mandelentzündung, 10uhr-Loch, Kaffee vor der Arbeit weil sonst nicht brauchbar. Es ist normal, weil es ja so viele haben.

Wenn jemand stark erkältet ist schätzt er die Gesundheit und will sie so schnell wie möglich zurück. Also zum Doc, Tablette rein und ausruhen. Jemand der chronisch schwach, müde und einen innerlich kranken Körper hat merkt das garnicht mehr. Deswegen unternimmt er auch nix dagegen. Bis irgendwann die Rechnung auf dem Tisch liegt, denn die bekommt jeder irgendwann. Wenn ich nur bei uns durchs Büro laufe. Ca 150 Leute. Einer schwächer, blasser, gestresster, unförmiger, weicher, genervter, stinkender, kranker als der andere. Wir machen schon Sport und der vertuscht vieles aber eben nicht alles. Den nwas im Körper selbst vorgeht können auch die Muckies und die anderen Vorteile des Kraftsports nicht auf ewig ausgleichen bzw. vertuschen.

Wir haben einfach nur das Glück, dass unser Köper so viel verträgt und selbst extreme Essgewohnheiten noch passabel duldet. Wenn ich mal überlege, dass ich 2006 bei der WM 4 Wochen fast nur Bier und Erdnussflips zu mir genommen habe. War zwar fix und fertig aber es ging ja irgendwie. Mach das mal mit einem Afrikaner oder Südamerikaner, den kannst du nach 3 Tagen halb tot von der Straße kratzen, weil er sich eben genauso fühlt.
    Aber wer einmal richtig vor Kraft und Gesundheit strotzt wird auch den Unterschied merken, wenn er mal wieder richtig S.cheiße frisst. Nur fehlt den meisten diesbzgl noch mehr Körpergefühl als beim Training. Das hat auch viel mit Erziehung zu tun. Wir werden doch seit dem Babyalter mit Milchprodukten und Co gezüchtet. Kleinkindkrankheiten die mittlerweile als normal gelten wie Ohrenweh, Allergien usw. gibt es in anderen Ländern garnicht. Und so normaler sind unsere Nebenerscheinungen und umso schwerer fällt uns der Entzug.

Es ist also überhaupt nicht unnormal wenn jemand wie zero1992 die Signale des Körper so stark deutet, es ist sogar gut. Es sollte das Ziel von jedem sein, ein Gefühl dafür zu bekommen was einem gut tut und was nicht.
    Wie gesagt, einfach mal nen 4-Wochen Milchentzug machen. Das neue Körpergefühl genießen und danach mal genau "hinhören" wenn ein Stück Käsekuchen + Milchkaffee und am Abend noch der Caseinshake gesoffen wird. Habs ja selber früher so gemacht. Milch, Milch und Quark bis es zu den Ohren rauskam. Hab damit von 65kg auf 100kg aufgebaut (Habs ja oben geschrieben. Milchmast ist für viele Hardgainer wohl oder übel oft die einzige Lösung). Aber es ist nicht nötig, denn auf die 118kg kam ich mit nur ganz wenig Milchprodukten (und auch mit wenig Eiweiß, ca 150g maximal am Tag) und fühle mich gleichzeitig zehnmal so gut.
    Mit dem Ansatz habe ich in den letzten 2 Jahren mehr Frauen entfettet (trocken entkorkt quasi) als ne Sklavengaleere es jemals schaffen könnte (Den Vergleich hat nen Kumpel mal gebracht, den musste ich jetzt bringen). Die Leute bereuen es heute noch, dass sie erst nach 25 Jahren oder mehr eine solche Umstellung vollzogen haben.

Ich empfehle einfach mal den logischen Menschenverstand einzuschalten und sich auch die anderen Säugetiere mal anzuschauen. Ein fleischfressendes Tier frisst so gut wie nie ein anderes Fleisch fressendes Tier. Es nimmt sich alles von einem Pflanzenfresser. Ein Löwe z.B. frisst zuerst die Innereien und die Verdauungsorgane des erlegten Tieres, weil dort alles pflanzliche drin ist. Erst dann frisst er sich von Innen nach außen oder lässt es sogar sein. Denn wenn ein Löwe Fleisch gefressen hat, schläft er gute 20 Std. Ein riesiger Gorilla, der nur Pflanzen frisst braucht keine 6Std.
    Der Mensch dagegen hält sich für toll. Er frisst alles was geht, durcheinander, Milchprodukte die ihm garnicht liegen und zig Dinge die er garnicht verwerten kann + dem ganzen Stress, krankmachendes Neonlicht, Diätgetränke, Süßstoff, Kaffee/Tee und noch alles was den Körper total sauer macht und den Körper stresst und belastet und wenig Bewegung und vor dem 5Std-Schlaf noch nen Eimer Casein und hält das alles trotz den Nebenwirkungen für normal. Sorry, aber die westliche Welt ist in allen Belangen einfach nur noch krank.

Für den BB geht’s leider nicht ohne tierisches Eiweiß bzw. sagen wir es mal so. Muskelaufbau ist sehr schwierig ohne dies, in Wettkampfform kommen geht gar nicht aber jemand der Jaahre wqas aufgebaut hat kann einen Erhalt ganz gut schaffen.
    Alle drei gehen aber definitiv ohne Milchprodukte.

@blackcode
    Zink (Unizink) nehme ich immer und ewig. Ist einfach nur geil und bringt so viele Vorteile mit.

Dann noch Calcium (-sandoz) während dem Training, weil es merklich die Nervenverbinung unterstützt und nicht weil ich es brauche. Denn ein Calciummangel kann man so gut wie garnicht erreichen
    Ein echt guter Beitrag, Danke dafür.

Hier sollte es ein "DANKE" Button geben =)

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte