-
 Zitat von Python Pudzianowski
Die meisten, die saufen, machen dies aus Spaß oder Frust, je nach dem. .
Ja sicher, aber was sind das für charaktere, die ohne alkohol nicht aus sich rausgehen können und spass haben können und sich aus diesem grund jeden abend, andem sie ausgehen, zudröhnen
-
Wenn ich mal ein paar Zitate von Boris Kleine posten darf, der sich in einem anderen Board extrem ehrlich (verdient höchsten Respekt meiner Meinung nach) jeglicher Art von Fragen stellt (damit sich einige mal den hohen Preis eines 120 kg Bühnenkörpers vorstellen können):
Hast du auch Freunde außerhalb der Szene die mit BB absolut nichts zu tun haben mit denen du regelmäßig was unternimmst??
Nein. Ich habe schon lange keine zeit mehr freundschafft zu führen. Ich arbeite (am PC), trainiere, esse und schlafe. Die zeit die dann übrigbleibt verbringe ich mit meiner Freundin.
Aber ganz ehrlich, was soll ich denn unternehmen. Ich bin doch zu nichts zu gebrauchen, wenn ich ehrlich bin.
Ok, jetzt im sommer, kann ich mich mal irgendwo in die sonne legen und dort meinen mittagsschalfen halten, aber ansonsten??
Ich gehe nicht aus, tanze nicht, trinke nicht. Mehr als 500m zu gehen bereitet mir zumindest in der offseason starke körperliche beschwerden, also beschränke ich das darauf, wenn ich einfkaufen muß oder sowas.
janis_t hat folgendes geschrieben:
Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
Mehr als 500m zu gehen bereitet mir zumindest in der offseason starke körperliche beschwerden, also beschränke ich das darauf, wenn ich einfkaufen muß oder sowas.
Inwiefern? Klingt ja nicht so prickelnd.
jt
Das ist es auch nicht! Ich bin so überladen, das wenn ich 100m gegangen bin (500m war schon ziemlich ehrgeizig hahaha) sich mein unterer rücken komplett zu pumpt und ich kaum noch stehen kann (musst du dir vorstellen wie nach einem schweren satz mit vielen Wdh. kreuzheben).
Ist nicht so einfach mit dem gewicht. sieht immer toll aus, aber wie der alltag ist fragt keiner. ich kann ja kaum meine socken alleine an und aus ziehen.
Macht doch mächtig unbeweglich.
Das ist halt die kehrseite der medalie.
nomakx hat folgendes geschrieben:
Ich wünschte ich hätte auch Probleme beim Socken an und ausziehen.
Du bist goldig
Bin ja auch etwas masochistisch veranlagt, aber das verliert schnell seinen reitz.
Habe eben gerade meine winterreifen in den keller geschleppt, ******* mein untere rücken ist beinahe explodiert hahaha und unter´s sauerstoffzelt musste ich auch erstmal.
Also im vergleich dazu waren die socken heute morgen echt easy
Aber gleich kommt noch eine herausforderung! Rasieren!
Meine arme sind so dick, daß ich nicht mher an meinen hals zum einschäumen komme
Hey, wo ich das so schreibe fällt mir ein, da gibt´s doch solche pinsel, vielleicht sollte ich mir mal so einen besorgen.
[QUOTE]
Das problem beim rasieren ist real. habe z.B. auch probleme längere zeit mein handy mir ans ohr zu halten. Muß ess dann immer mit 2 fingern ganz am ende anfassen und alle minute die hand wechseln.
Lee Priest hatt vor einigen jahren, als wir ihn bei Prolab auf der FIBO am stand hatten extreme probs dieser natur. Er hat immer sein eigenes spezial besteck mitgebracht, weil er mit einer normalen gabel gar nicht an den Mund gekommen ist!!!
Warum dein Kollege da mit seinem 55cm arm das prob nicht hat, weiß ich nicht. hängt sicherlich auch mit der Bizepsläünge zusammen. Mein Bizeps ist ziemlich lang, was das prob bestimmt auch wieder vergrössert.
Habe keinen grund hier irgendwelche Ammenmärchen zu erfinden und ich frage mich auch oft, wie andere, die noch schwerer sind als ich da klar kommen, aber z.B. das extrem von dem ich es weiß Greg Kovacs.
Vor jahren auf der fibo hat wir ihn getroffen (ein bekannter von mir aus canada kennt ihn ganz gut) udn waren abends mit ihm und seiner freundin essen. Greg konnte NICHTS mehr selber machen.
Schon auf der fibo konnte man beobachten. er saß nur auf seinen stuhl und schwitzte. dann einmal die stunde kam seine freundin und hat ihm sein muskelshirt ausgezogen (alleine unmöglich), dann hat er 5 posen gemacht und war klaatsch naß. dann hat madame in abgetrocknet und wieder angezogen und er hat sich wieder hingesetzt. am abend ins restaurant kam er mit einer kleinen tasche, wo ich erst dachte, man sieht die kleine tasche bei dem riesen schwul aus. Als wir uns hinsetzten packte er 3 Akku-ventilatoren aus, die er um seinen teller stellte, weil er schwitzte beim essen, wie ein schwein und dann die krönung.
Danach ging er auf das WC und seine freundin durfte vor der tür warten bis er fertig war...er konnte sich den ***** nicht mehr alleine abwischen!! Und das ist keine lüge!
Weiß nicht wie andere all diese probleme lösen, aber was ich erzähle ist real. Manche sache kann ich auch mit extrmer anstrengung machen, aber wer will das denn? Da neigt man dann dazu zu sagen geht einfach nicht. Wenn dir einer ne pistole an den schädel hält dann eght das schon irgendwie, aber spaß macht das dann nicht.
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=mightyhansel]Wenn ich mal ein paar Zitate von Boris Kleine posten darf, der sich in einem anderen Board extrem ehrlich (verdient höchsten Respekt meiner Meinung nach) jeglicher Art von Fragen stellt (damit sich einige mal den hohen Preis eines 120 kg Bühnenkörpers vorstellen können):
Das problem beim rasieren ist real. habe z.B. auch probleme längere zeit mein handy mir ans ohr zu halten. Muß ess dann immer mit 2 fingern ganz am ende anfassen und alle minute die hand wechseln.
Lee Priest hatt vor einigen jahren, als wir ihn bei Prolab auf der FIBO am stand hatten extreme probs dieser natur. Er hat immer sein eigenes spezial besteck mitgebracht, weil er mit einer normalen gabel gar nicht an den Mund gekommen ist!!!
Warum dein Kollege da mit seinem 55cm arm das prob nicht hat, weiß ich nicht. hängt sicherlich auch mit der Bizepsläünge zusammen. Mein Bizeps ist ziemlich lang, was das prob bestimmt auch wieder vergrössert.
Habe keinen grund hier irgendwelche Ammenmärchen zu erfinden und ich frage mich auch oft, wie andere, die noch schwerer sind als ich da klar kommen, aber z.B. das extrem von dem ich es weiß Greg Kovacs.
Vor jahren auf der fibo hat wir ihn getroffen (ein bekannter von mir aus canada kennt ihn ganz gut) udn waren abends mit ihm und seiner freundin essen. Greg konnte NICHTS mehr selber machen.
Schon auf der fibo konnte man beobachten. er saß nur auf seinen stuhl und schwitzte. dann einmal die stunde kam seine freundin und hat ihm sein muskelshirt ausgezogen (alleine unmöglich), dann hat er 5 posen gemacht und war klaatsch naß. dann hat madame in abgetrocknet und wieder angezogen und er hat sich wieder hingesetzt. am abend ins restaurant kam er mit einer kleinen tasche, wo ich erst dachte, man sieht die kleine tasche bei dem riesen schwul aus. Als wir uns hinsetzten packte er 3 Akku-ventilatoren aus, die er um seinen teller stellte, weil er schwitzte beim essen, wie ein schwein und dann die krönung.
Danach ging er auf das WC und seine freundin durfte vor der tür warten bis er fertig war...er konnte sich den ***** nicht mehr alleine abwischen!! Und das ist keine lüge!
Weiß nicht wie andere all diese probleme lösen, aber was ich erzähle ist real. Manche sache kann ich auch mit extrmer anstrengung machen, aber wer will das denn? Da neigt man dann dazu zu sagen geht einfach nicht. Wenn dir einer ne pistole an den schädel hält dann eght das schon irgendwie, aber spaß macht das dann nicht.
what the fuck
kann ich mir nicht vorstellen
ich habe den thread jetzt nciht verfolgt,wenn da jetzt ironie bei gewesen sein soll dann weiss ich nicht..
-
Eisenbeißer/in
Man darf das auch alles nicht so extrem verbissen sehen...der Körper ist halt keine Maschine.Alles erzwungene wird einen am Ende nicht glücklicher machen.Beim BB geht es halt im Gegensatz zum Breitensport auch sehr stark um die Ernährung.Und man kann auch seine Ernährung gut planen,wenn man unterwegs ist..da gibt es keine faulen Ausreden.
Zum Thema Selbstbewusstsein bei BB:Hach ,die alte Diskussion...Andere machen sich nen Spoiler aufn Wagen und fühlen sich ganz cool..jedem das seine.Leben und leben lassen.
-
 Zitat von johnpreston
Leben und leben lassen.
sehr feiner spruch. sehe ich genauso.
aufregen kann man sich über so viele andere sachen.
ich für meinen teil würde aber manche sachen dem sport unterordnen.
soll heissen, dass ich ohne den regelmäßigen kann ins studio kein mensch bin.
andere rauchen halt....
cheers
-
Men`s Health Abonnent
Ein mensch mit einen gesunden selbsbewusstsein hat die einstellung: >ich muss nicht perfekt sein<, ein bodybuilder dagegen will sich doch in irgeneiner form abheben oder nicht?
Ich brauch keine 50 oberarme. Den irgentwann gibt es auch ein punkt wo die attraktivität wieder rückwärts geht.
Das ist die typische moderne Schlappschwanz Einstellung. Wenn du so denkst, darfst du dich auf keinem Gebiet verbessern, ist eh alles vergänglich.
Perfekt ist niemand, aber ein Mensch muss doch Ziele haben.
Nur weil es sich einer zum Ziel gesetzt hat 50er Arme zu haben ist er nicht automatisch ein psychisch instabiler Typ der nur nach Anerkennung strebt. Davon gibts viele in dem Sport, aber davon gibts überall im Leben viele.
Du scheinst mir einer von denen zu sein die jedem der besser ist als sie selbst irgendwelche Komplexe andichten um sich selbst aufzuwerten. Machen die meisten Schlappschwänze.
-
75-kg-Experte/in
Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein....
-
 Zitat von ironneck
kann ich mir nicht vorstellen
ich habe den thread jetzt nciht verfolgt,wenn da jetzt ironie bei gewesen sein soll dann weiss ich nicht..
nein das hat wirklich Boris Kleine geschrieben aber für 99,999999% ist es sovieso unmöglich so einen körper zu erreichen also wird keine solche nachteile zu erwarten haben
allerdings könnte ich druch die vorteile die ich durch den sport habe mehrere seiten voll schreiben
-
Sportstudent/in
allerdings könnte ich druch die vorteile die ich durch den sport habe mehrere seiten voll schreiben
Mach doch mal
-
Eisenbeißer/in
Trotz bzw. seid BB hab ich mehr Spass am Leben. Ich bin vielll zufriedener mit mir selbst, und wesentlich ausgeglichener meiner Umwelt gegenüber.
Mit der Zeit hab ich zwar angefangen auf immer mehr "Kleinigkeiten" zu verzichten, aber HEY, das mach ich doch weil mir das Weiterkommen wichtiger ist wie en Schokoriegel!
Die Prioritäten ändern sich halt, früher gings nur drum das es nur gut schmeckt, Heute gehts drum das es Gesund ist und nebenbei noch schmecken.
BB hat mein Leben verändert, auch über den Sport hinaus, ich bin nicht nur fitter, sondern auch zielstrebieger im allgemeinen speziell im Beruf geworden, wo ich früher schnell aufgegeben habe oder schnell kein bock mehr hatte bin ich heute ausdauernder geworden.