-
75-kg-Experte/in
Ich trinke selten, so vielleicht ein mal alle paar Monate.
Aber wenn ich schon mal anfange dann wird es richtig schlimm.
Danach brauche ich immer 3 bis 4 Tage bis ich wieder einigermaßen fit bin und wieder trainieren kann.
Ein verdammtes Gift das Zeug aber zugegeben, voll lustig auf Alk zu feiern !!!
-
 Zitat von ben187
4-6 mal im monat aber richtig 
Dito
-
In diesem Jahr sind bei mir leider unglückliche Umstände aufeinander getroffen.
Zum ersten, wäre da meine Verletzung seit einem Jahr, der extrem warme und schöne Sommer(bis vor kurzem), mein Abi und meine Freunde.
Ich würde sagen, wir haben jeden Donnerstag(Bauernmarkt) und jeden Samstag ordentlich gebechert. Letzte Woche war Stadtfest, da war ich von Mittwoch bis Samstag sowieso dauerdicht.
Ende Mai und Juni war noch Landschulwochen-Zeit, da waren immer Schulklassen mit paar Bunnys hier, da haben wir uns auch am Mittwoch weglassen.
Seit Stadtfest trink ich aber nix mehr, und werd es wohl auch in Zukunft nicht mehr tun, da jetzt mein Training wieder angefangen hat und ich ab September ein armer Student sein werde
-
3-5 x 0,5 Liter Bier jeden Abend. Schon ein paar Jahre. Kontrollierter, regelmäßiger Alkoholismus. Und niemals vor 18 Uhr. Gehe auch immer spätestens um 23:00 Uhr ins Bett.
Alles Kalkül.
MfG BjörnE
-
Saufen findet 1 mal in alle 2 Monate mal statt, oder seltener.
Bissl Alk zwichendurch so alle 2-3 Wochen durch 1-2 glas bier o. wein.
bin mal zwischen den karnevalstagen 4,5 km am morgen gelaufen wegen marathontraining - ich dachte ich sehe gott!
-
Wenn ich im Training bin gar nicht. Ansonsten hab ich dieses Jahr erst 2 mal Alkohol getrunken ich brauch das nicht!
-
1 mal im jahr an silvester geb ich mir die komakelle!dann aber so heftig das ich das ganze neue jahr keinen alk mehr sehn kann !
ansonsten selten mal n gläschen wein mit der freundin!
-
So 2 Flaschen Doppelkorn 1 Flasche Aspach Uralt ne große Buddel Lambrusco vom Italiener und ein paar Bier halt nebenher. Am Wochenende kanns auch mal mehr werden je nachdem was der Geldbeutel sagt.
-
@Stuggitowner: Ja klar .......
Bist dann aber glaube ich im falschen Forum.
Versuchs mal hier: http://alkoholiker-forum.bettkante.de/
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Werdandi
Würde er tatsächlich so viel saufen, wüsste er wie man "Asbach"" schreibt....
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill