-
Junior ADMIN
Hallo DJ und Fans
Genau so wie bei Musti. Freue ich mich das Du es geschafft hat in Top Form anzutreten und sich den 6 Platz zu sichern! Ich selbst habe dich noch vor Vic. Martinez gesehen der mir einfach nicht Hart genug war um sich zu den besten 6 zählen zu dürfen. Aber Gut so hat das Kampfgericht entschieden. Und ich hatte nur Bilder zum Vergleich.
Und was für uns auch erfreulich ist. Du ist für Deutschland gestartet ! Ha.. ist wohl niemand aufgefallen???
Also DJ... DU bist für Nächstes Jahr Qualifiziert und ganz die Sache jetzt schön Planen!
Und nächstes Jahr wird Dein Jahr!
Dein Freund und Fan
DSG
Ps. Kannst Du mir erklären warum DU nicht bei der Sonder Runde dabei warst? Warum nicht alle Sechs.. sondern nur 5! Hätte mich interessiert wie Du von den Alten Olympias beurteilt worden wärst
-
auch ein dickes glückwunsch von mir! sahst super aus und mir wars auch absolut klar, dass du 1. wieder in top shape antrittst und 2. diesmal branch (und andere) hinter dir lässt hehe
-
Dennis, du sahst wirklich super aus. Die Fotos sind der Hammer!
GRATULATION!
Mich würde es wirklich sehr interessieren, wie du selbst die anderen Athleten auf der Bühne bewerten würdest.
Also wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schreib doch bitte einfach mal deine Meinung zum Wettkampf und zu den anderen Athleten. Ich denke deine Meinung dazu wird hier sicher viele interessieren.
Gute Erholung Big Poppa ;o)
-
Super Bilder.Glückwunsch zu deinem 6.Platz.Bei so einem dichten Teilnehmerfeld,eine Top Platzierung.So wie Ich die Bilder deute,hättest Du genausogut auch 5. oder 4. werden können.Es war mit sicherheit knapp.Super mach weiter so.Ich hoffe Du bist für Dich auch zufrieden.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du ist für Deutschland gestartet ! Ha.. ist wohl niemand aufgefallen???
Na das find ich jetzt aber mal richtig geil!
Ich dachte immer du hättest nur die US Staatsangehörigkeit!? Oder spielt das garkeine Rolle?
Gruß und Glückwunsch nochmal!
8pack
-
Eisenbeißer/in
Herzlichen Glückwunsch… DJ… saubere Leistung, schöne Form… weiter so…
oxmox
-
Junior ADMIN
 Zitat von 8pack
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du ist für Deutschland gestartet ! Ha.. ist wohl niemand aufgefallen???
Na das find ich jetzt aber mal richtig geil!
Ich dachte immer du hättest nur die US Staatsangehörigkeit!? Oder spielt das garkeine Rolle?
Gruß und Glückwunsch nochmal!
8pack
hier der beweis
-
jap, der DJ hats gemacht
gefällt mir sogar noch ne spur besser als die 2003er form (an die er bis jetzt imo nie mehr rangekommen ist)
gratulation zu den top6
greetz hakunamatata
-
Dann sind wir neben den USA die dickste BB-Nation
-
IFBB PRO
Vielen Dank Jungs!!! Ich werde jetzt nicht viel dazu sagen denn ich muss selbst erstmal mit guen Fotos einiges analysieren.
Bilder von mir sehen eideutig nie so aus wie ich dann doch wirklich war also der Feedback von all den Fans die vor Ort waren war super und 90% hatten mich doch vor Vic. und sogar Guenter der zwar auch in Form war aber durch Bein verlust eine noch schlechtere Struktur hatte. Aber Top 6 ist immer ein Ziel und besonders dieses Jahr wo man wirklich sgen kann das fast alle in Super Form kamen und auch Reichlich Jungs vertreten waren.
Ich moechte aber vorweg schon sagen das ich nicht verstehe das Chris Cormier es noch in die top 15 schaffte den er war mal wirklich so ausser Form das es einen schon schmunzeln liess als man ihn dann noch vor mir im Symetrie vergleich aufrief. Aber man hat ja jetzt wieder gesehen das es wirklich nichts heisst wer wann aufgerufen wird denn das machen die jetzt schon extra um einfach alles etwas durcheinander zu wirbeln.
Denn Ronnie Rockel haette ich persoehnlich viel weiter vorne gesehen aber ich habe ihm dann spaeter gesagt das er niemals mehr mit der bloeden Farbe kommen soll denn die hassen Dream Tan in den USA plus es macht sofort deine eigene Haut dicker und laesst dich weicher aussehen als man wirklich ist, trotzdem ein grosses Lob an Ronnie der wiklich in Super form mit auch Super linie antrat und aber wie fast alle das erste Jahr erstmal richtig in ............ihr wisst schon was ich sagen moechte.
Zu Markus moechte ich nichts sagen denn es war ja eindeutig zu sehen er war trotzdem ein guter Sport und hat sich fair verhalten ich moechte ihm deshalb die chance geben selbst auf seiner Webseite seinen Fans zu erklaeren was schief gelaufen ist.
Besonders hab ich mich fuer Musti gefreut as er es in die top 10 geschafft hat. Wir haben zusammen hier gelitten und uns gegnseitig hochgepuscht und gekaempft, ich hab ihm auch gesagt das die show erst dann vorbei ist wenn die checks verteillt sind und bis dahin kaempfen,kaempfen ,kaempfen.
Danach hab ich ir ihn zur seite genommen ihm umarmt und ihm gesagt wie stolz ich auf in bin und das er jetzt zu den besten 10 gehoert da haettet ihr mal einen emotionalen Musti sehen koennen, es ist so gut zu sehen das auch Maennr wie Stahl ein Herz haben und Musti hat ein sehr grosses das kann ich Euch sagen. Seine erste Worte waren jetzt kann ich mit dem scheck meinen Kindern endlich kaufen was sie sich wuenschen.
Also ich werde mich die naeschsten Tagee wieder melden denn ich komme zurueck nach Deutschland am Mittwoch und arbeite sofort an meinem DJ weekend.
Peace
DJ