-
Sportstudent/in
 Zitat von Ezekiel
 Zitat von Komplement
in diesem jahr bestimmt noch!
Bist du immer noch der Meinung?
MfG
Zitat vom 14.12.04 von Natural-Bb.de
 Zitat von komplement
jo, hab momentan allerhand um die ohren. habs mir aber für die weihnachtsfeiertage fest vorgenommen. versprechen kann ichs nicht, aber ich versuche es (zumindest das kann ich versprechen).
Ich hoffe, er packt es !!!
-
wo bleibt sie, die version 2.0?????
-
-
ja aber ne Komlett andere
naja hoff mal das Komplement bald wieder Zeit findet... aber er soll ja schließlich sein Training auch nicht vernachlässigen
mfg
Ramml
-
Men`s Health Abonnent
@Komplement
Wenn dir die Zeit knapp ist, würde ich dir gerne meine Hilfe beim Layout anbieten. Den Artikel müsstest du allerdings schon selber verfassen
-
naja hoff mal das Komplement bald wieder Zeit findet... aber er soll ja schließlich sein Training auch nicht vernachlässigen
lol, ich habe im moment nicht mal für training zeit...traurig aber wahr. die zusammenfassung hab ich aber jetzt wirklich wieder in arbeit, wenngleich meine motivation und energie dafür gegen null geht. naja, wird schon werden...
Wenn dir die Zeit knapp ist, würde ich dir gerne meine Hilfe beim Layout anbieten. Den Artikel müsstest du allerdings schon selber verfassen
vielen dank dafür, aber das layout hab ich schon fertig, in dieser richtung war nicht mehr viel zu machen.
mfg
komple
-
Sportstudent/in
Ist überhaupt nicht hoch genug anzurechnen, daß du überhaupt so ne Zusammenfassung schreibst. Egal wie lange das dauert, man hat ja noch ein Leben neben dem Sport !
Gruß Lifty
-
 Zitat von wkm
Wheygeber
...unser täglich Whey gib uns heute...
-
75-kg-Experte/in
^Das warreichlich Input....
Werde in kürze auch mit HST starten und dann die Erfolge posten!
GRuß
MP
-
Men`s Health Abonnent
Bin bis jetzt mit Klassik sehr gut gefahren. Will aber bald mal Cluster ausprobieren.
Meint ihr es würde funktionieren, HST Cluster zumachen wenn ich nur jeden 2ten Tag trainieren gehen kann( also 3-4 mal die Woche) ?
Ist ja für Cluster fast schon zu wenig. Ich dachte an 4 Übungen --> BD oder Dips, Kreuzheben, Kniebeugen und Klimmis.
Gruß
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com