-
@phil
ne nicht sie ist der rest. du bist der rest für sie ... sie ist der reste.fi.cker. verstehst du?
@doggi
gut .. .ich dachte schon ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Ach Mille, was war jetzt mit deinem Date?
Maaan, why you had to bring this up?? Naja, seit gestern check ich überhaupt nicht mehr was die Frau will/wollt, soll mir auch egal sein! Kurzfassung: Ich mich mit ihr getroffen, in nem Cafe bei mir in der Nähe, hab sie dann auch recht flott gefragt ob sie wieder Single ist...worauf sie meinte sie wär immer noch glücklich mit ihrem Freund zusammen...ich daraufhin nach ner kurzen Pause:"Aber du siehst das schon ehr locker oder wie?" Sie:"Hä?Nee, ich könnt den nie betrügen!"...kurze Pause...Sie:"Man kann sich ja auch mal einfach so treffen oder?" Ich:" Findest das witzig??" Sie glotzt dumm, ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
Soviel dazu, sagt mal geht das nur mir so oder passiert bei solchen Gelegenheiten irgendwie immer das womit man am Wenigsten gerechnet hätte? Also ich hät mich nicht gewundert wenn sie mich den halben Abend mit ihrem Ex gelangweilt hätte und/oder ich sie abgeschleppt hätte...aber das! Umgekehrt geht oft was wenn ich überhaupt nicht damit rechne...irgendwie seltsam!
-
 Zitat von LuckySilver
@doggi
gut .. .ich dachte schon ...
Yep, Charakterschwäche brauch keiner, der die Arbeit machen will.
Du verstehst. 
@millencolin
Hab zwar net den ganzen Fred gelesen, aber das was du grade gepostet hat, bringt mich zu dem Entschluß: Shize auf sie!
Sehs als Erfolg, eine Erfahrung mehr...
-
hatte mal sowas ähnliches ... nur das die alte mich angesprochen hat ... naja dann getroffen und dann das gleiche wie bei dir. hab dann auch gemeint ist das dein ernst. sie so ja ... dann meinte ich gut weil der spaß kostet dich jetzt mein getränk. im leben ist schließlich nix umsonst. und weg war ich. absolut richtige situation mille. respekt.
ist doch immer so wenn man nicht damit rechnet passierts. von daher.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von millencolin
Kurzfassung: Ich mich mit ihr getroffen, in nem Cafe bei mir in der Nähe, hab sie dann auch recht flott gefragt ob sie wieder Single ist...worauf sie meinte sie wär immer noch glücklich mit ihrem Freund zusammen...ich daraufhin nach ner kurzen Pause:"Aber du siehst das schon ehr locker oder wie?" Sie:"Hä?Nee, ich könnt den nie betrügen!"...kurze Pause...Sie:"Man kann sich ja auch mal einfach so treffen oder?" Ich:" Findest das witzig??" Sie glotzt dumm, ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
Oh Gott wie GEIL!
-
 Zitat von LuckySilver
hatte mal sowas ähnliches ... nur das die alte mich angesprochen hat ... naja dann getroffen und dann das gleiche wie bei dir. hab dann auch gemeint ist das dein ernst. sie so ja ... dann meinte ich gut weil der spaß kostet dich jetzt mein getränk. im leben ist schließlich nix umsonst. und weg war ich. absolut richtige situation mille. respekt.
ist doch immer so wenn man nicht damit rechnet passierts. von daher.
Yep, so seh ich das auch.
-
 Zitat von millencolin
ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
ehmmmm,
klingt zwar jetzt blöd (fall ja ner Geschlechtsgenossin in den Rücken, aber bei so Doofen darf man das) ich hätte sie mitsamt der Rechnung sitzen gelassen.
:/
-
@phil
ne nicht sie ist der rest. du bist der rest für sie ... sie ist der reste.fi.cker. verstehst du?
Ach so. Nun, da würd ich mir keine Gedanke drum machen, das ist ja ihr Problem...
Ich:" Findest das witzig??" Sie glotzt dumm, ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
such dir fürs nächste date ne fette häßliche mit 5 kindern, die spacken nicht so rum, sind dankbar und geben sich mühe. denk dir halt vorher nen anderen namen für dich aus umse besser wieder loszuwerden.
-
Eisenbeißer/in
@millencolin :
Alter, das ist bei mir immer so: Es kommt immer anders als man denkt !!! Ehrlich gesagt, ich gehe mittlerweile immer vom negativen aus um positiv überrascht zu werden ... diejenige, von der ich erzähle (wegen der ich auch dieses Thread geföffnet habe) hat mir vergangenes We vorgeschlagen, dass wir uns dieses We, am Samstag treffen ... bis jetzt kam aber nichts .. sie habe wohl stress und wollte sich heute melden ... wie gesagt noch keine mail nichts !! Ich warte mal ab ... versuche jetzt auch nicht zu denken "Hey, sie will sich nochmal alleine mit dir treffen, da muss sie Interesse haben!" ... Nee, bei Frauen blick' ich nicht mehr durch ... außerdem habe ich zu sehr die Erfahrung gemacht, das 99,9999999999 % aller Frauen ********n sind es aber selten zugeben ....