Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Niemand will Dich bei McFit wegholen, denn ich denke Du bist da bestens aufgehoben.
    Willst du mir damit was bestimmtes sagen?

Dynamische Preissysteme haben die "super Oldshool wir-lieben-den-Sport-Studiobesitzer" hier in KL auch.
    Kann gut sein. Hab auch eher von meinen Erfahrungen gesprochen, bzw verallgemeinert, so wie ihr es m.M nach teilweise mit den McFit Studios gemacht habt... was sich hirdurch z.B..
    Was nicht heißen soll, dass bei den Billigketten nirgends gutes Personal beschäftigt ist
    ... etwas rationalisiert, allerdings ging mir dieser Aspekt in manchen Threads doch sehr unter....

Glaube auch nicht, dass gie Studiobetreiber hier in der City "geldgeil" sind.
    Dafür ist in der Branche bei der Studiodichte viel zu wenig zu holen.
    eben deswegen.... aber auch hier gibt es natürlich solche und solche...

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    haben das selbe Problem hier bei uns auch.. auf ca 60000 Einwohner fallen sowieso schon 18 Fitnessstudios was wirklich schon sche.... ist und dann haben wir seit letztes Jahr auch noch so ein Mcfit.
    Und wenn einer Geldgeil ist, sinds diese sogenannten Billigstudios. Denen ist es nämlich wurst ob das Studio überfüllt ist oder nicht. Dieses hier bei uns hat ca 1000qm aber schon knapp 2000 Mitglieder. Ist wie bei einer richtigen Massenabfertigung. Aber naja.. wenn die Leute nunmal sooo geizig sind und wegen nicht mal 10 Euro Preisunterschied in solche Studios gehn dann ists echt schon ziemlich traurig. Und das Personal erst.... Frisch vom Arbeitsamt abgeholt. Keine Ahnung von jeglicher Art Sport..

Sportstudent/in Avatar von klf
    Die Billigkette vor Ort ist dreimal so groß, hat bislang aber nur ein Drittel der Mitglieder.
    Früher sind alle zur Neueröffneten Fitness Company gerannt - obwohl die gar nicht billig ist. Inzwischen haben die bis zu 70% Fluktuation.
    Die Trainer dort sind - ---, das Verkaufspersonal und die Werbung dagegen Mustergültig.

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    dann hoffe ich mal schwer, dass sich das bei uns in Zukunft auch ändern wird. die ersten Verträge werden im Oktober auslaufen. Hoffe das die dadurch einiges an Mitgliedern verlieren. werden Zeitgleich ein richtig gutes Angebot starten
    Da hast allerdings recht. Was Werbung angeht kann man den Ketten nix vormachen. Kein Wunder auch. Die stecken schon zur Eröffnungswerbung gut 40000 Euro rein..

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    hat ein Herz für Discopumper
    Das passt...

Wünsche Dir viel Erfolg bei Mc fit.
    Für die Disco langt das auf jeden Fall.

@herm

Die Aktion war Klasse! Es werden viele unserer "Spender" (ca. 40) hängen bleiben. Die Billiganbieter haben sich anscheinend sehr verschätzt. Die 15,80 Euro bestimmen mittlerweile dort das Publikum.
    Reiner Discopumper- und Assitreff - logisch.

Bis jetzt merken wir die nicht im geringsten. Hätte ich nicht gedacht.
    Die Leute wissen anscheined sehr wohl gescheite Trainingsbetreuung zu schätzen.

Gruß
    michel

Wünsche Dir viel Erfolg bei Mc fit.
    Für die Disco langt das auf jeden Fall. zwinker.gif

Wie war das nochmal mit, wenn man keine ahnung hat?

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Wir haben Ahnung und kennen uns aus mit Discopumpern. Ich spreche da jetzt mal für alle Oldschool-Studiobesitzer (diese doofen, die sich für den Sport und für Athleten -Discopumper ausgeschlossen- nach wie vor den A... aufreißen)

Das sind die Typen, denen wir immer am 4. oder 5. d. M. Post schicken müssen weil das Taschengeld von Mama und Papa, das Lehrlingsgehalt oder das Bafög schon wieder in der Disco draufgegangen ist. Aber immer schön mit dem 3er BMW aus 9. Hand oder Golf im peinlich- hoch-drei-Matchbox-Look einen auf dicke Hose machen....

Im Prinzip könnte ich fast alle Mitglieder ab Geburtsjahr 1982 aus dem Studio schmeißen. Hätte wahrscheinlich dadurch kaum Einbußen....

Aber dieses monatliche Kasperletheater gehört Gott sei Dank langsam der Vergangenheit an, da wir jetzt diesen wunderbaren -ich nenns mal "Gesocksfilter"- am Ort haben.

LG an Mustafa, Memet, Waldemar und Olga!
    Mit denen macht das Training bestimmt so richtig Spaß....

Tja, ich bezweifel gar nicht das ihr Ahnung habt, allerdings finde ich es schon beeindruckend wie ihr es per Ferndiagnose aus meinen Antworten lest das ich als Discopumper gut zu McFit passe.
    Das Problem ist bloss das ich keiner bin!

Ich kann mir vorstellen dass dies nun sehr verwirrend sein muss da McFit + nicht-Discopumper für manche Leute hier kaum vorstellbar ist.
    Hinzu kommt wohl noch der subtitle unter meinem Namen dessen Bedeutung aber nicht ist das ich ein "Discopumper" bin, sondern dass viele Menschen den Anschluss zu diesem Sport über ihre Unzufriedenheit über den eigenen Körper finden.
    Also wollen die Leute am Anfang bloss gut aussehen und erwecken natürlich auch anfangs den anschein als wollten sie damit dann in der Disco Posen... manche möchten es vielleicht auch, doch andre finden hierdurch dann später den Spaß am Bodybuilding.
    Und daher sollte man Leute die hier ohne Beintraining o.ä ins Forum kommen darauf ansprechen aber es heisst noch lange nicht das ihr Seele auf immer verloren ist... das und nichts andres besagt "ein Herz für Discopumper"....

Nunja. Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich zu diesem Sport über einen Freund gekommen bin der schon länger BB betreibt und auch bei McFit trainiert allerdings vorher 2Jahre im Ausland war und seine "laufbahn" in einem nicht ganz unbekannten Fitnesscenter in Los Angeles begonnen hat... paradox nicht wahr?

Vielleicht ist es für manche einfach nicht möglich zu verstehen, dass man auch BB ernsthaft betreiben kann (soweit man das für euch auf Hobby-niveau überhaupt so nennen darf) ohne dafür mehr Geld zu zahlen als nötig....

Ok. Könnt ja gern noch hierauf antworten, allerdings werde ich mich aus der Diskussion nun wieder ausklinken.....

Gesperrt
    Ich hab schon mal ne zeitlang in USA und nicht unbekannten Studios in Venice trainiert - Weltmeister bin ich deswegen nicht geworden! Beeindruckt mich also nicht sonderlich. Du wirst aber, wenn du an Meisterschaften teilnehmen möchtest, nicht über Mcfit starten können. Jedenfalls ist das bei der ifbb so, dazu brauchst du ein Studio das einem der geldgierigen kleinen Oldschool-Besitzer gehört.

Wem das Publikum bei Mcfit nicht stört, weiß was er an den Geräten zu tun hat - der ist dort bestens aufgehoben. Was ist aber mit den Anfängern, Hausfrauen, Rückenkranken und sonstigen Personen mit leichten bis mittleren Ausfallerscheinungen? Glaubst du bei denen reicht es auch einfach ne Sportrevue oder Flex in die Hand zu drücken damit die sich auskennen und wissen was zu tun ist? Woher bekommen die ihre Ernährungstipps und Trainingspläne/-einweisungen?

Ich sehe das wie Dream, wir kümmern uns um die Leute die Betreuung brauchen und zu schätzen wissen - den REST nimmt dann Mcfit!

Ich schließe es gar nicht aus, dass es auch unter den Oldschool-Betreibern schwarze schafe gibt. Die nichts tun und nur kassieren. Allerdings werden die hier Forum nicht so aktiv sein wie die die sich für ihre Kunden noch den Ar...h aufreissen.

muh

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte