-
Ja das stimmt. 
Mir wird immer schwindelig wenn ich das mache... hehe.
-
Dieser Mann ist der Hammer.
Einer meiner Favoriten. Sehr ästethisch. Gibt's von Ihm eigentlich auch eine DVD ? Wenn ja, wie heisst sie denn ?? Sein Körper ist einfach 1A..und ein Gewichtskünstler ist er auch, wenn man sich mal die Offseason-pics ansieht.
@RobbyRob
Psst. Ruhe.
-
 Zitat von Body Baustelle
Dieser Mann ist der Hammer.
Einer meiner Favoriten. Sehr ästethisch. Gibt's von Ihm eigentlich auch eine DVD ? Wenn ja, wie heisst sie denn ?? Sein Körper ist einfach 1A..und ein Gewichtskünstler ist er auch, wenn man sich mal die Offseason-pics ansieht.
@RobbyRob
Psst. Ruhe.
The blond Myth u.
Another Blond Myth
-
ich finde der könnte ne hauptrolle in einem dragonball film bekomm, muss nur die haare wachsen lassen .
-
Eisenbeißer/in
Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Was ist denn falsch an dem was Mr.Chest geschrieben hat?
-
-
75-kg-Experte/in
Lee Priest ist echt n top Bodybuilder!!!!!
-
was man deutlich bemerkt das sein lat sehr weit oben ansetzt aerme und beine sin super ,brust hinkt etwas hinterher.
-
ist euch schon mal aufgefallen, dass lee bei vielen fotos immer völlig andere gesichtszüge hat?!
ich meine nicht offseason im vergleich zum wettkampf. sondern auch allgemein! da könnte man manchmal denken, wenn man 5 verschiedene bilder von ihm sieht, das da 5 verschiedene männer drauf sind.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von xolo
ist euch schon mal aufgefallen, dass lee bei vielen fotos immer völlig andere gesichtszüge hat?!
ich meine nicht offseason im vergleich zum wettkampf. sondern auch allgemein! da könnte man manchmal denken, wenn man 5 verschiedene bilder von ihm sieht, das da 5 verschiedene männer drauf sind.
Ja das ist echt seltsam bei ihm, dass hab ich mir schon paar mal gedacht.