-
 Zitat von Miya.moto
ich esse 8 mal am tag komplexe kh´s und protein + ungesättigte fettsäuren.
Und es gibt Menschen die sogar mit 3 oder 4 Mahlzeiten auskommen und optimal aufbauen!
Du siehst also das deine von dir angepriesene kontinuierliche Nährstoffaufnahme nicht das non plus ultra ist. Es ist ledeglich eine Möglichkeit die Nährstoffaufnahme den persönlichen Gewohnheiten und dem Umgang mit hohen Kalorienzahlen anzupassen.
Ausserdem wurde doch schon oft genug erwähnt das der Pool nicht so schnell leer ist. Selbst bei einer Nährstoffaufnahme von "0" wärst du noch stundenlang mit Eiweiss versorgt. Also auch hierfür ist eine regelmässige Zufuhr nicht nötig.
Und um Pottproll mal ein wenig weiter zu unterstützen, er legt Menschen keine Worte in den Mund, er gibt diese nur in einem etwas klarerem Ton zu Protokoll.
Wenn jemand behauptet das die Rezeptvorschläge bloss Werbezwecke erfüllen, so unterstellt er indirekt dem dann werbenden eine Lüge.
Alles in einem werden hier aber mal wieder bloss Geschmackssachen disskutiert die in meinen Augen im momentanen Trainingszustand unser aller unerheblich und völlig belanglos sind.
-
Haben diese 3-4 Mahlzeiten Menschen auch schon mal 8 Mahlzeiten über einen längeren zeitraum getestet und dabei tatsächlich schlechter aufgebaut ?
Ansonsten ist optimal das falsche Wort.
Wenn nicht, vermute ich dass sie sich das optimal nur einreden um sich darüber hinweg zu trösten, dass sie nicht mehr essen können/wollen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von Miya.moto
ich esse 8 mal am tag komplexe kh´s und protein + ungesättigte fettsäuren.
Und es gibt Menschen die sogar mit 3 oder 4 Mahlzeiten auskommen und optimal aufbauen!
Du siehst also das deine von dir angepriesene kontinuierliche Nährstoffaufnahme nicht das non plus ultra ist.
immer langsam ja ! wo habe ich gesagt das es das nonplusultra ist?
ich lasse mir hier schon garnix unterstellen.
habe nur gesagt das es theroetisch zu einer optimale nährstoffversorgung kommen muss. Sollte jeder für sich selber ausprobieren. ich bin 16 stnd wach un esse 8 mahlzeiten alle 2 stunden und alle mahlzeiten habe die gleiche kcal anzhal. protein,kh,fett ! kontinuierlich kleine mengen mit denen der körper versorgt wird.
-
"Ausserdem wurde doch schon oft genug erwähnt das der Pool nicht so schnell leer ist. Selbst bei einer Nährstoffaufnahme von "0" wärst du noch stundenlang mit Eiweiss versorgt. Also auch hierfür ist eine regelmässige Zufuhr nicht nötig. "
Sagt ein offensichtlich völlig anungsloser 74kg/180cm Hänfling
(Das Argument ist zugegeben etwas unsachlich , aber in dem Fall wohl die Erklärung)
"Und um Pottproll mal ein wenig weiter zu unterstützen, er legt Menschen keine Worte in den Mund, er gibt diese nur in einem etwas klarerem Ton zu Protokoll. "
Rede nicht von Dingen die du offensichtlich nicht kapierst
"Wenn jemand behauptet das die Rezeptvorschläge bloss Werbezwecke erfüllen, so unterstellt er indirekt dem dann werbenden eine Lüge. "
Ja genau !
"Alles in einem werden hier aber mal wieder bloss Geschmackssachen disskutiert die in meinen Augen im momentanen Trainingszustand unser aller unerheblich und völlig belanglos "
Für deinen Trainingszustand: Ja
-
@ Miya.moto
Siehst Du: UNTERSTELLUNGEN, aber stellvertretend für ander leugnen, die Kasper
-
Eisenbeißer/in
naja gut muss halt jeder selber wissen ne.. ronnie ist seine pommes mit hünchen, der rest ist immer pute+reis. also ich weiss ja nicht muss halt jeder selber entscheiden wie ers macht. ein armin scholz sagt das er den ganzen tag haferflocken,proteinpulver,ebly nudeln+pute isst. und überall ketchup drüber.
jeder muss es für sich selber entscheiden. Aber weissbrot etc als BB-gerecht hinzustellen halte ich einfach für schwachsinn.
-
 Zitat von ALPHAFLEX
Haben diese 3-4 Mahlzeiten Menschen auch schon mal 8 Mahlzeiten über einen längeren zeitraum getestet und dabei tatsächlich schlechter aufgebaut ?
Ansonsten ist optimal das falsche Wort.
Wenn nicht, vermute ich dass sie sich das optimal nur einreden um sich darüber hinweg zu trösten, dass sie nicht mehr essen können/wollen
3000kcal bleiben 3000kcal, ob ich die nun auf 3 Mahlzeiten lege oder auf 247!
Selbstverständlich haben diese 3-4 Mahlzeitenmenschen die verschiedenen Varianten der Ernährung nicht alle durch, doch hast du oder tausend andere schonmal probiert exakt die selbe Nährstoffzufuhr auf bloss 3-4 Mahlzeiten zu legen? Das probieren nämlich mindestens genauso wenig. Sie würden vermutlich merken das sich da nichts tut.
Wird wohl bloss ein psyschiches oder den persönlichen Essmöglichkeiten angepasstes Ding sein.
Es scheint also so, das es wohl doch kein Patentrezept zu geben scheint, was die Anzahl der Mahlzeiten und die damit angeblich kontinuierliche Nährstoffzufuhr angeht.
@Miya
Korinten*****rei kannst du dir schenken!
-
Nunja Alpha, bloss weil du kiloweise mehr Fett angesetzt hast, bedeutet dies nicht das du einen höheren Trainingszustand beherrschst.
Fett werden kann jeder *****!!!
Im übrigen sind die Daten so unaktuell wie der 2. Weltkrieg!
-
Eisenbeißer/in
korinten*****rei? alles klar... als ich angefangen habe mit dem BB habe ich erst mal 4 mahlzeiten am tag gegessen.
erfolge waren nicht berrauschend. als ich dann anfing alle 3 stunden zu essen waren die erfolge schon viel besser!
Richtig los ging es als ich alle 2 stunden die exakt selbe kcal menge zu mir nahm! so ist das. korinten*****rei? meinetwegen. Ich sag dir nur was bei mir gewirkt hat und ich denke das auch jemand wie du damit viel mehr erfolge zielen könnte. echt seltsam das sich ein dennis james für die nächste olympia vorbereitung vorgennommen hat JEDE stunde zu essen..
-
Eisenbeißer/in
rabauke deinen eigenen Miserablen muskelstatus willst du damit schön reden , in dem du sagst das andere fett sind!?
du arme wurst