Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ich zahl ermäßigte 32Euro als Schüler (normalerweise kostet es 39 Euro für Schüler)
    Jeder "Normale" zahlt knappe 50 Euro/Monat (inkl.Sauna, Trainingsplan,Getränke,Trainerbetreuung,Kurse,Kind erbetreuung)Außerdem gibts da noch zig Tarife für Hausfrauen, Training nur bis 15 Uhr, ohne Kurse, verschiedene Laufzeiten(unso länger, desto billiger)....

Bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur die Trainer nerven teilweise, weil sie glauben, dass das kleine, schwache Mädl nie im Leben so viel Gewicht nehmen darf (nur weil er es nicht packt, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht pack)
    Naja, da muss man dann halt auf Durchzug schalten.
    Stimmt aber, dass der Preis mit mehr Trainierende (meistens Schicke-Micki-Ladies, die mit 1-3kg Hantel rumspielen)sinkt.
    Irgendwie sch...

Sportbild Leser/in Avatar von Teak

Re: so siehts aus!!!

Zitat Zitat von Powermatze
    Also meine Empfehlung: Geht dahin wo es am besten für Euch ist und vergesst die 30 Euro mehr/weniger pro Monat.
    Grüße aus dem POWER & HEALTH - Kirchheim
    So ist es und nicht anders!

Gruß Teak

Eisenbeißer/in
    Ich zahl in Kössen/Tirol im Alpina Sporthotel fürn Jahresvertrag 37€ im Monat.
    Vorteil: kann da auch Sonntags rein fähige Trainer und Abends fast nix los
    Nachteil: zu wenig Gewicht für mich

Kraftsport-Studio bei mir um die Ecke(Bayern):
    25€ im Monat kein Vertrag
    Vorteil: PL-Ausrüstung, genormte Gewichte, super-robuste Geräte
    Nachteil: nur Mo-Fr von 18-22 Uhr offen

Studio in Berlin:
    35€ im Monat bei 21 Monaten Laufzeit
    Vorteil: 7 Tage die Woche offen, genug Gewicht, wenig Leute im Freihantelbereich
    Nachteil: keine fähigen Trainer mehr da, großteil Oberkörper-Builder die rumlaufen

Gruß
    Chris

Neuer Benutzer
    Ich zahle 59 € im Monat. Aufgrund dieses hohen Betrags,
    werde ich wahrscheinlich bald zu McFit wechseln.

Discopumper/in
    bei uns zahlt man im jahresvertrag 125€ pro jahr,is zwar n kleines studio aber man hat dort alles was man braucht.allerdings is es nur mo-fr von 16 bis 21 uhr geöffnet. jedoch hab ich in meinem wohmort das glück das esein richtiges hardcoregym gibt,wo ich mich auch morgen anmelde für 26euro im monat fürn jahresvertrag. dort gibts alles:geräte nur von gym80,der hammer!!!

Neuer Benutzer
    ich zahle knapp 50 euro im monat...was für eine asi+armutsstadt wie berlin ziemlich viel ist..aba mc fit is mir zu weit wech...faulheit siegt eben doch )

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    25,50€ ohne Sauna und 28,50€ mit Sauna. Ist ein kleines Studio in einer Sporthalle aber der Studioleiter/trainer ist im Natural-BB einer der besten in der Region. In den meisten Gym in Saragossa werden 35-40€ bezahlt in diesen Betragen sind mehrere Sportarten(Aerobic, Kampfsport,usw)inklusive. In den Schickeriastudios werden bis 60€ kassiert. Bekommt man dafür :blowjob: ?

75-kg-Experte/in

Re: Monatsbeitrag?

Zitat Zitat von Tobias_106
    Hi

bin zwar kein Studiobesitzer jedoch würd mich einfach mal interessieren wie hoch euere Mitgliedsbeiträge im Monat sind!?

Ich zahle als Auszubildender 40 Euro/Monat. Thats very expensive ...

Obwohl wir 3 Fitnessstudios in unserer Stadt (Straubing) haben ist der Beitrag so teuer. Versteh das echt nicht!? Sauna ist zwar inbegriffen, sonst gibt es aber nichts kostenlos.

Gruss

Tobias
    Me bezahlt 29 ,- Euro
    Und das ist mehr als ok weil sich der Preis im Gegensatz zu anderen Sachen in den letzten 10 Jahren nur um umgerechnet 5 Euro verteuert hat.

Neuer Benutzer
    Bin bei Ranz-McFit, zahle zwar nur 15,90 aber Duschen kostet 50 cent( weshalb ich zuhause dusche) und für einen neuen Trainingsplan muss man sich nen Termin machen!!!( dauert oft 2 - 3 wochen, weshalb die meisten drauf verzichten und richtig Plan haben die Trainer auch ned).
    Aber das schlimmste ist das es keine Hammer Stenght Maschiene gibt und eine 30 grad Freihanteschrägbank sucht man auch vergebens. Kennt jemand ein Studio in Berlin-Spandau mit diesen beiden Geräten zu nem fairen Preiss??

Discopumper/in
    Zahle 29€ inkl. inkl. Sauna und Kursen wie zum Beispiel BOP oder Body Pump. Sonst kann ich eigentlich nicht viel negatives berichten.

gruß Twizt!d

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen