-
Sportstudent/in
also ich kann euch nur mein Video ans Herz legen ! Es muss gar kein dicker V8 sein !!
:finger:
Link http://www.youtube.com/watch?v=hT88XZgewX4
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von p0r
Spielzeug???
@Syntax
geil
-
Sportrevue Leser
 Zitat von p0r
Achso! Dachte Vauxhall ist auch der Name für Opel in den USA 
Opel gibts so in den USA gar nicht...
-
Discopumper/in
Ich bin übrigens auch ein riesen AMI Fan.
Hatte zuerst eine Vette, und dann einen Firebird.Zur Zeit hab ich leider keinen Ami.
Die 'Corvette hab ich leider geschrottet, ohne vorher ein Bild davon zu machen. Sie sah aber gleich aus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von OliverGF
öhm oops vorher ging das noch ... so bittesehr :

oder falls das auch nich geht hier :
http://img178.imageshack.us/img178/4...2321300sb7.jpg
ich find die kiste "gangstermäßig" würd mir für das geld aber was anderes kaufen aber das war ja nich gefragt ne
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chraben
Ich bin übrigens auch ein riesen AMI Fan.
Hatte zuerst eine Vette, und dann einen Firebird.Zur Zeit hab ich leider keinen Ami.
Die 'Corvette hab ich leider geschrottet, ohne vorher ein Bild davon zu machen. Sie sah aber gleich aus.
wer ist das mädchen aufm zweiten bild ? sieht von hier aus ziemlich niedlich aus 
corvettes sind cool, vor allem eine "günstige" variante (oder irre ich mich?) für einen sportwagen also rein vom anschaffungspreis , im verbrauch gehts ja sicher gut vorran .
-
syntax du horst !!!
frage: wie siehts aus mit e46 m3?? zuverlässig?? sind viele exemplare in gutem zustand im umlauf oder alles runtergerittene kübel??
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp86
wer ist das mädchen aufm zweiten bild ? sieht von hier aus ziemlich niedlich aus 
Hehe, dacht ich mir auch grad 
Aber wirklich günstig sind die Dinger nicht....
@chraben
Lass mich raten...du warst zu schnell und hast die beschi.ssene Bremse überschätzt oder?
-
V8
 Zitat von Frédéric von Anhalt
syntax du horst !!!
Morgen Kotzbrock!
 Zitat von Frédéric von Anhalt
frage: wie siehts aus mit e46 m3?? zuverlässig?? sind viele exemplare in gutem zustand im umlauf oder alles runtergerittene kübel??
Der M3 E46 den du dir leisten kannst ist leider sehr runtergeritten hat eventuell schon die zweite Fahrgestellnummer und hat diverse Seitenschäden und Hecktreffer hinter sich. Damit hat der Vorbesitzer die Versicherung und Kreditraten finanziert. Die Schäden sind dann notdürftig gespachtelt und überlackiert und niemand aus deinem Block wird es bemerken.
Der Vorteil ist, der ehemalige Besitzer gibt dir sicher sein günstig auf dem Schwarz-markt erworbenes Sony-Radio sowie eine überdimensionale Bassbox mit dazu, die optisch hervorragend mit deinen goldfarbenen Turnschuhen harmonieren.
-
laber nicht, ich denke für 35-40 teu bekomm ich was vernünftiges.