-
Archon tes Poseos
Was ist mit diesem Satz:
"Warum tun Sie das?"
"Weil ich es kann"
Spielt auf jeden Fall eine Rolle wenn du mich fragst.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Was ist mit diesem Satz:
"Warum tun Sie das?"
"Weil ich es kann"
Spielt auf jeden Fall eine Rolle wenn du mich fragst.
TriStar
mag sein,aber wie wärs mit dem zusatz;
warum tun sie das nicht?
weil ich nicht alles notwendig ist was man so tun kann.
...in diesem sinne,wenn ich mir mal ganz pragmatisch den eigentlichen,fast banalen sinn hinter all dem gebumse vor augen halte,welcher da ist;
nachwuchs...babys...
und ich sowas eigentlich garnicht will..
wird die vorstellung diesen akt der fortpflanzung so viele unzählige male durchgeführt zu haben,der einem zweck dient auf den ich nun wirklich keine lust habe..
noch absurder,mein handeln unter diesem gesichtspunkt noch fragwürdiger.
da fragt man sich doch;
warum tun sie das??
ich weiß es nicht.
wäre dann wohl das motto.
die einzigen die alles tun was sie tun können ohne darüber nachzudenken,mitsamt konsequenzen usw..
sind nach wie vor nur kinder...
als erwachsener sollte man das besser draufhaben.
manchmal hilft einfach nur schon ein bischen nachdenken...
um dahinterzukommen das nicht alles was man tun kann zwangsläufig getan werden muß.
-
75-kg-Experte/in
nimmste halt nenn gummi gothic,
wenn du mit einer frau mit zweifelhaften wertvorstellungen schläfst.
und durch küssen und blasen überträgt es sich ja nicht....
dann wär das geklärt 
der tot macht das leben erst lebenswert...
-
 Zitat von SimonPhoenix
nimmste halt nenn gummi gothic,
wenn du mit einer frau mit zweifelhaften wertvorstellungen schläfst.
und durch küssen und blasen überträgt es sich ja nicht....
dann wär das geklärt 
der tot macht das leben erst lebenswert...
.....der erste teil stimmt bezoen auf aids,aber hepatitis c läst das gummi kalt,das geht auch über küssen,es gibt noch kein richtiges heilmittel und...
demontiert deine leber auch bis zum exitus.
da nutzt dein gummi nix.
andere dinge sind auch nur bedingt komisch.
wenns so einfach wär...
zum tod;
klar macht er das,und zwar in dem sinne das ein kontakt mit ihm dir erst den wert des lebens klarmacht.
seinen sinn.
und was wenn dir dieser gewahr wird,und du erkennen mußt das du das leben für sowas banals wie sex auf den müllhaufen geworfen hast???
stell ich mir ähnlich dumm vor wie n studium abgebrochen zu haben nur um n volkshochschulkurs zu besuchen fürn hauptschulabschluss nachzumachen.
-
alter! wie immer lese ich nur den ersten beitrag.
seit der gleichberechtigung sind männer auch ****** und du nummer sowieso bist ne *****, ******** und billig.
so ist geklärt nun.
-
 Zitat von Königin Elisabeth I
alter!
alter!
....und ich lese wie immer nur das erste wort eines beitrages hinter den meinen!
alter!alter!alda!!alter!
-
75-kg-Experte/in
wieso ist das denn banal???
ich hab das wort erstmal nachgeschlagen.
Also du betrachtet sex als etwas banales.
klar so weit...
dann erzähl ich dir jetzt mal was und ich hoffe,
du siehst über meine uneloquente ausdrucksweise hinweg.
Es gibt nichts geileres als mit ner richtig geiln olln zusammen zu sein.
auch wenn ihr keinen sex habt...
-
Archon tes Poseos
auch wenn ihr keinen sex habt...
Wer im Glashaus sitzt...
TriStar
-
 Zitat von SimonPhoenix
wieso ist das denn banal???
..
...ich habe doch bereits in meinem post ausführlich beschrieben unter welchen bedinungen sex für mich banal wird und zu den nebensächlichkeiten im leben gehört die man haben kann,aber nicht muß,weil es bei nüchterner betrachtung einfach eine zielsetzung hat die so ganz und garnich die meine ist..
soll ich das jetzt wiederholen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Last of the Lost
...ich habe doch bereits in meinem post ausführlich beschrieben unter welchen bedinungen sex für mich banal wird und zu den nebensächlichkeiten im leben gehört die man haben kann,aber nicht muß,weil es bei nüchterner betrachtung einfach eine zielsetzung hat die so ganz und garnich die meine ist..
soll ich das jetzt wiederholen?
Nein. Du hast deinen Standpunkt klar und für jeden, der das Wort "banal" nicht nachschlagen muß, verständlich dargelegt.
Selbst bei Leuten, die keinen Brechreiz empfinden angesichts der Vorstellung, daß ihre Freundin(ich rede jetzt nicht von ONS!) schon mit n paar Dutzend Männer gef.......Verkehr hatte, versteh ichs trotzdem nicht wie einen sowas kaltlassen kann.
Sicher, was vergangen ist, ist vergangen, aber die Vergangenheit hat dich zu dem gemacht was du heute bist und was du getan hast definiert doch in gewisser Weise auch deinen Charakter....etwas platter gesagt, wieso soll sie ihr Leben lang (zumindest die paar Jahre in denen sie sexuell aktiv war...) ne Sch.lampe gewesen sein und nun plötzlich nicht mehr? Ists da nicht wahrscheinlicher, daß sie die Nummer von wegen "ich hab mich geändert...!" jedem erzählt, mit dem sie zumindest n Monat in die Kiste will, bevor der nächste dran ist?
Ich würde mich schon allein deshalb nie auf was Festes mit ner Frau einlassen, die schon 20+X Männer gehabt hat! Sicher können sich Menschen ändern...aber wer will das in so nem Fall schon rausfinden?