Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 15 von 90 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 899
    75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ich bezweifle nicht das der Grossteil der Bevölkerung eine Bevormundung nötig hat, aber stell dir mal vor wenn solche Sachen wie Koks legalisiert wären- es kann ja jeder selbst entscheiden was er darf und was nicht, richtig?
    Es wurde hier ja neulich an anderer Stelle behauptet, die Evolution würde rückwärts laufen, weil "dumme" Menschen in unserer Gesellschaft angeblich mehr Kinder kriegen. Man sollte einfach überall die Warnschilder entfernen und aufhören den Menschen Dinge zu verbieten, die ihnen ohnehin nur schaden, dann würde sich dieses Problem von selbst lösen. Gut, wir müssten die nächsten fünfzig Jahre die Leichen in Müllwägen abtransportieren, aber irgendwann würde sich die Lage sicher wieder normalisieren.

Ich persönlich würde die meisten Drogen selbst dann nicht ausprobieren, wenn sie im Supermarkt an der Kasse neben den Kaugummis auslägen.

Men`s Health Abonnent
    was mich hier auf dem board wundert ist immer diese wahnsinnige ambivalenz was drogen angeht.
    bei bier machen sich ziemlich viele in die hose. oh nein alkohol, davon denaturieren ja proteine, ein böses,böses zellgift, wie kann man nur...

bei kiffern wird ständig draufgehauen wie es nur geht. faul,asis,******, keine ahnung was noch.

aber koksen: oh naja, hab ich mal gemacht und ist ganz cool. ist alles halb so wild, habs unter kontrolle- das läuft doch alles.

dann fragt noch irgendein wirklicher trottel: ey alta wie kommt das auf testo, ist das krass oder spektokrass alta?

probiers aus. und lass uns beten das du es nicht überlebst.
    für das wohl der welt.

gleichzeitig wird aber auf die ganzen junkies geschimpft...

koksen fällt für mich schon deshalb raus weil aufputschende drogen für mich unsinnig sind. ausserdem geht es doch sehr auf die pumpe und je nach konsum auf die schleimhäute.
    ausserdem werde ich persönlich durch zuviel koffein schon ****erich und agressiv.

kokain gehört ja nicht umsonst zu den harten drogen

dann haben einige hier so tolle ideen wie: man soll doch einfach alles legalisieren.

ah ja. das ist natürlich eine gute idee.wenn alle dann nur noch drauf sind weil es ja so viel spaß macht ist doch alles gut.
    das drogen das gehirn wirklich schädigen bedenken viele hier nicht. wahrscheinlich weil es nicht entweder nicht viel kaputt zu machen gibt oder sie noch nie mit fertigen typen geredet haben.
    das ist ein ziemlich armseliger anblick.

aber steroide werden ja auch von einigen hier sehr stark verharmlost.

alkohol und haschisch werden aber verteufelt-
    ist es weil koks besser in den lebensstil eines narzisten passt? oder man sich dann noch besser vorkommt wenn man ein ständiges hochgefühl hat.

wer koksen will kokst und wer nicht der lässt es. ich persönlich möchte mit leuten die koksen nichts zu tun haben.
    man kann nicht nett sein wenn man kokst.

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von campi88

dann fragt noch irgendein wirklicher trottel: ey alta wie kommt das auf testo, ist das krass oder spektokrass alta?

probiers aus. und lass uns beten das du es nicht überlebst.
    für das wohl der welt.
    du reißt die ****** ganz schön weit auf kleiner... "wie kommt das auf testo" war nur meine art zu zeigen wie lächerlich ich es finde wie sich hier einige als moralapostel aufspielen.
    ich habs dir schon oft gesagt aber ich tu es wieder, und werd erstmal trocken hinter den ohren bevor du anfängs dich mit erwachsenen zu unterhalten! das erinnert mich doch alles sehr an dein gequatsche hier:http://www.bbszene.de/board/showthre...=120228&page=3
    praktisch mal wieder keine ahnung, alles nur theoretisch wissen aber hauptsache das maul aufreissen! der letzte satz gillt übrigens auch für ray

Gesperrt
    richtich jutet is schon jut,da gibbet nix zu diskutieren. und genau deswegen auch als harte roge eingestuft. zurecht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    @Ray:

Erfahrungsberichte hin oder her, die sind doch alle subjektiv.
    Klar ist coca schädlich, aber wer sagt denn, dass es dir persönlich nicht taugen würde? Rational betrachtet steht das wohl außer Frage, aber letztendlich handeln wir alle nach unseren Trieben.
    Ob es mir gefallen würde? Während des Rauschzustandes wahrscheinlich ja, aber darum geht es mir nicht.

Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Es soll jeder das machen was er will solange er niemandem mit oder in Folge seiner Handlungen schädigt.
    Ich frage mich doch nur ob jemand wirklich notwendig hat sowas zu probieren?

Zitat Zitat von stoffteddy
    praktisch mal wieder keine ahnung, alles nur theoretisch wissen aber hauptsache das maul aufreissen! der letzte satz gillt übrigens auch für ray
    Ok, ich geh mal schnell so ein Zeug probiern und meld mich in ein paar Tagen. Glaubst du wirklich meine Meinung ändert sich dann? Muss ich Koks probiert haben um eine Meinung über Drogen zu haben? Wir reden hier immer noch von Drogen, und da gibt es sehr gute Gründe warum die verboten sind Aber was weiss ich Theoretiker schon

du reißt die ****** ganz schön weit auf kleiner... "wie kommt das auf testo" war nur meine art zu zeigen wie lächerlich ich es finde wie sich hier einige als moralapostel aufspielen.
    Die Moralapostelkeule hab ich vom Lattenkasper ja erwartet Ja, schlimmes Volk die, verderben den ganzen Spass und haben keine Ahnung vom echten Leben! Bei denen ist ja nix los weil sie dauernd am nörgeln und schimpfen sind Ob in meinem Leben auch "was passieren würde" wenn ich mein (eh schon zu großes) Ego mit Koks noch aufpolieren würde?

Zitat Zitat von campi88
    Das würde ich mir nicht getrauen zu sagen. Ich halte Drogennutzer nicht für bessere/schlechtere Menschen- das sie aber eine schlechte Entscheidung treffen finde ich schon.

Gesperrt
    Nochmal zu dem Theoretiker Vorwurf:

Drogen sind ungefährlich, Koks ist Kindergeburtstag. Noch nie probiert? Wie kannst du dich dann da auskennen, fällst wohl auf die Medienpropaganda rein?

Ein Flugzeug steuern ist wie Fahrrad fahren, kann selbst meine Oma. Wie du glaubst mir nicht- schon mal ein Flugzeug geflogen?

Sex mit Tieren ist vollkommen in Ordnung. Wenn zwei sich lieben sollen Vorurteile nicht im Wege stehen. Wie, du kannst mich nicht verstehen, schonmal ein Schaf gebürstet?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von uwebindewald
    Es wurde hier ja neulich an anderer Stelle behauptet, die Evolution würde rückwärts laufen, weil "dumme" Menschen in unserer Gesellschaft angeblich mehr Kinder kriegen. Man sollte einfach überall die Warnschilder entfernen und aufhören den Menschen Dinge zu verbieten, die ihnen ohnehin nur schaden, dann würde sich dieses Problem von selbst lösen. Gut, wir müssten die nächsten fünfzig Jahre die Leichen in Müllwägen abtransportieren, aber irgendwann würde sich die Lage sicher wieder normalisieren.

Ich persönlich würde die meisten Drogen selbst dann nicht ausprobieren, wenn sie im Supermarkt an der Kasse neben den Kaugummis auslägen.
    du bist mein mann...

HHH

Sex mit Tieren ist vollkommen in Ordnung. Wenn zwei sich lieben sollen Vorurteile nicht im Wege stehen. Wie, du kannst mich nicht verstehen, schonmal ein Schaf gebürstet?[/I]
    ok, das war das erste mal das ich über n kommentar von dir lachen musste! trotzdem hast du keine ahnung wovon du redest... ich bin ja auch der meinung das kox nix kleine jungs ist aber wenn man ein gewisses maß an selbstbeherrschung sein eigen nennt kann man damit viel spaß haben ohne sich sein leben zu versauen.

Ok, ich geh mal schnell so ein Zeug probiern und meld mich in ein paar Tagen. Glaubst du wirklich meine Meinung ändert sich dann?
    wenn du zufällig die möglichkeit hast noch ne nummer drauf zu schieben auf jeden fall... aber lass mal ray, ist auch nicht für jedermann geeignet.

Gesperrt
    trotzdem hast du keine ahnung wovon du redest... ich bin ja auch der meinung das kox nix kleine jungs ist aber wenn man ein gewisses maß an selbstbeherrschung sein eigen nennt kann man damit viel spaß haben ohne sich sein leben zu versauen.
    Ich hab keine eigene Erfahrung wie das Zeug wirkt, von anderen Leuten weiss ich das schon- sei es zum Spass eingeworfen (Sex) oder beim Sport. Negative Sachen kriegt man genug mit (wenn auch nur passiv)- Grund genug das Zeug nicht gut zu finden. Oder handelt es sich hier um ein Missverständnis, ist Koks gar nicht so gefährlich? Haben sich wieder einmal die bösen Medien grundlos drauf eingeschossen?

Jeder hat aber nicht diese Selbstbeherrschung, wenn das Zeug legal und einfach zu beschaffen wäre bezweifel ich ob sich dann immer noch so viele unter Kontrolle haben. Diese Verharmlosung stört mich, nur weil du damit (noch? immer?) klar kommst muss das nicht für andere gelten.

Ich hab keine eigene Erfahrung wie das Zeug wirkt, von anderen Leuten weiss ich das schon- sei es zum Spass eingeworfen (Sex) oder beim Sport. Negative Sachen kriegt man genug mit (wenn auch nur passiv)- Grund genug das Zeug nicht gut zu finden. Oder handelt es sich hier um ein Missverständnis, ist Koks gar nicht so gefährlich? Haben sich wieder einmal die bösen Medien grundlos drauf eingeschossen?

Jeder hat aber nicht diese Selbstbeherrschung, wenn das Zeug legal und einfach zu beschaffen wäre bezweifel ich ob sich dann immer noch so viele unter Kontrolle haben. Diese Verharmlosung stört mich, nur weil du damit (noch? immer?) klar kommst muss das nicht für andere gelten.
    kox is schon relativ toxisch aber speed xtc und co sind da wesentlich schlimmer. gutes kox is so ziehmlich die sauberste droge die man kriegen kann(ausser grass natürlich). das problem mit dem zeug is nur das es relativ schnell seelisch abhängig macht und deshalb für labile menschen absolut ungeeignet ist. hab selbst schon fast ein jahr nix gezogen und hab es in nächster zeit auch nicht vor. das liegt aber nicht daran das ich prinzipiell kein bock mehr auf das zeug hab sondern viel mehr daran das ich mitten inner kur bin und auf kox nicht fressen kann. und da ich, wenn ich was nehme meistens das ganze wochenende unterwegs bin würde das meine kur doch ganz schön torpedieren... vielleicht inner defi mal wieder, kox entwässert nähmlich wie sau!

Seite 15 von 90 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Lesezeichen