-
Sportrevue Leser
Ich kenn soclhe Reaktionen...
Müsstest erstmal mit dezenten Andeutungen klarmachen was du willst, dann merkst du ja ob sie anspringt und musst den Puller nicht erst aus- und dann wieder einpacken.
Ich hab auch mal einfrach gefragt, mitten in nem Wald und es hat geklappt!#popcorn
-
 Zitat von Dolobra
Ich kenn soclhe Reaktionen...
Müsstest erstmal mit dezenten Andeutungen klarmachen was du willst, dann merkst du ja ob sie anspringt und musst den Puller nicht erst aus- und dann wieder einpacken.
Ich hab auch mal einfrach gefragt, mitten in nem Wald und es hat geklappt!#popcorn
Bei mir in der Gegend ist jetzt in so einem beliebten Freiluft****gebiet das ****en verboten worden
-
wohnst wohl auch nähe Kassel was
-
 Zitat von Neophyte3105
wohnst wohl auch nähe Kassel was 
haha in der tat
-
ich werds nochma probieren in einer menschenleeren situation auf der Wilhelmshöhe
-
Wie denn alle aus Nodhessen hier? Zeit für ein Zähnetreff . Wobei ne lieber nicht vor so Kanten wie euch hab ich dann Angst
-
 Zitat von BioKartoffel
Wie denn alle aus Nodhessen hier? Zeit für ein Zähnetreff  . Wobei ne lieber nicht vor so Kanten wie euch hab ich dann Angst 
als zähnemember haste das privileg, dass ich dir ort und zeit nenne, damit du deinen voyeuristischen Neigungen nachgehen kannst in zähne manier
-
igitt nordhessen. ich wart nur auf den tag, wenn eintracht gegen kassel ran muss
-
 Zitat von cccp88_01
als zähnemember haste das privileg, dass ich dir ort und zeit nenne, damit du deinen voyeuristischen Neigungen nachgehen kannst in zähne manier 
Aber nur mit Popcorn! #popcorn
-
 Zitat von cccp88_01
halb durchblutete Halblatte
X = 0,5 * 0,5
X = 0,25
X = 1/4
also nur viertel durchblutet?