-
Neuer Benutzer
geil
10zeichen
-
 Zitat von Daninjo
Gibts bei euch keine Thekenuschis? Die flirten bei uns die ganzen Looser an um sie in die "Bodypump" "Bodyvive" "Spinning" Curse zu locken, und wissen 2 Tage später, wenn der arme dann seinen Gegenflirtversuch startet, nichtmal mehr, wer der potente Recke überhaupt ist.
Herrlisch 
Haste wohl am eigenen Leib erfahren?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von XS1CHT
Haste wohl am eigenen Leib erfahren? 
Nein, aber den Spruch hab ich wohl rausgefordert
-
75-kg-Experte/in
-
zumal er ja mal fussballer WAR
-
Das Gleiche habe ich heute auch mitbekommen. Ein Freund trainiert auch was ich heute mitbekommen habe, habe ich ihn direkt mal ein bisschen was gefragt. Da kamen dann Dinge wie, was wieso nimmst du sojaprotein das ist voll ******* damit nimmt man nur ab und baut nix auf, ich trainiere nach einem 3er split ohne beine, ich mach bei bankdrücken 100kg 3x10, Kreuzheben mach ich nicht habe andere Übungen.
Ein anderer Freund hat mir erzählt dass er jetzt eine Eiweißkur macht, auf mein Nachfragen, was dies denn sei,meinte er dann dass er statt Mahlzeiten Eiweißshakes dann zu sich nimmt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Andyhb
Ein anderer Freund hat mir erzählt dass er jetzt eine Eiweißkur macht, auf mein Nachfragen, was dies denn sei,meinte er dann dass er statt Mahlzeiten Eiweißshakes dann zu sich nimmt 
Hart
Hab gestern von nem guten Kollegen, der eigentlich schon sehr klug ist, der auch seit Jahren trainiert,erzählt bekommen, dass man definiert wenn man mehr als 14 Wiederholungen macht, und die Ernährung garkeine Rolle spielt.
Und btw ja ich mag schachtelsätze
-
 Zitat von Andyhb
Das Gleiche habe ich heute auch mitbekommen. Ein Freund trainiert auch was ich heute mitbekommen habe, habe ich ihn direkt mal ein bisschen was gefragt. Da kamen dann Dinge wie, was wieso nimmst du sojaprotein das ist voll ******* damit nimmt man nur ab und baut nix auf, ich trainiere nach einem 3er split ohne beine, ich mach bei bankdrücken 100kg 3x10, Kreuzheben mach ich nicht habe andere Übungen.
hahahahhaa
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mir wollt heut ein Discopumper erklären, wie man richtig Bank drückt. Später, dass die Kurzhanteln sich beim Kurzhantel-Schrägbankdrücken unter keinen Umständen berühren dürfen. Zu guter letzt erzählte er mir, dass er bis Februar auf Masse trainiert, und dann auf Definition. Wieder was gelernt #popcorn
-
Ich trainiere meistens in der Muckibude meiner Uni und da bekomme ich jeden verdammten Tag sowas zu hören. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der eine will keine Beine trainieren, weil er ja so viel Fahrrad fährt... Der andere macht erst Dips für die "Masse" und dann Trizepsdrücken für die "Definition". Also Leute, ich hab schon wirklich ALLES gehört.